![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt weiss ich auch endlich, welche Chemo er bekommt, 5FU Oxiplatin.Aber so wie es aussieht, kann nicht planmässig damit begonnen werden, weil er sich im KH wahrscheinlich eine Herpesinfektion zugezogen hat. Morgen findet noch mal eine Beratung des Ärzteteams statt. Kann nicht EINMAL was glatt gehen???
Sabine36 |
|
|||
|
|||
![]()
...es reisst nicht ab, jetzt hat der arme Kerl auch noch einen heftigen Magen-Darm Virus. Er musste sich gestern ständig übergeben, Durchfall ist ja leider seit seinem Stoma ein Dauerthema. Er ist doch eh schon so geschwächt, wirklich keine guten Voraussetzungen für den Beginn einer Chemo, diese ist ja sowieso erstmal abgeblasen worden. Hoffentlich erholt er sich recht schnell...
Liebe Grüsse Sabine36 |
|
||||
|
||||
![]()
liebe sabine,
mensch, dass ist ja wirklich verhext. Kriegt er denn wenigstens infusionen oder medis gegen den infekt? hoffentlich geht es ihm bald wieder besser, dass mit der chemo angefangen werden kann. ich drücke alle daumen erika komm doch wieder mal in den chat, wenn du lust hast? meine mail an dich (adresse von früher) kam zurück :-( |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Du "Konzentrierte"!
![]() Es ist wirklich wie verhext! Momentan bekommt er Infusionen und eine Behandlung gegen den Herpes. Ich hab mir heute mal seine letzten Befunde geben lassen...die Wahrheit ist mehr als bitter. Pankreas CA- und Magen CA Werte weit über dem Normbereich. Auf dem CT war aber an der Bauchspeicheldrüse nix zu ekennen, hat man zumindest gesagt. Allerdings traue ich den Ärzten nicht weiter, als ich sie werfen kann. Sie sind nämlich erst heute mit der gesamten Wahrheit rausgerückt-innerhalb der letzten 3 Monate hat er nicht nur die Lungenmetastasen sondern auch eine 2 cm grosse Lebermetastase bekommen. Auch sind nicht nur Lymphknoten im Bauchraum befallen, im Thorax sind ebenfalls vergösserte Lymphknoten abgrenzbar. Ich mag da gar nicht weiter drüber nachdenken.... Mit dem Chat hab ich momentan etwas Probleme, aber Du kannst mir gern eine private Nachricht zukommen lassen. Arbeitslos bin ich auch noch geworden, kein Wunder, dass Dein Mail zurückkam. Wie geht es Dir denn überhaupt? Richtig gut hoffe ich! Liebe Grüsse Sabine36 |
|
|||
|
|||
![]()
Heute nun endlich konnte ich ihn ins Krankenhaus bringen, morgen fängt die Chemo an. Wird auch allerhöchste Zeit, ich werde das Gefühl nicht los, dass ihn der Krebs immer mehr schwächt. Schlimm, zusehen zu müssen, wie aus einem grossen, stattlichen Mann immer mehr ein Häufchen Elend wird. Er konnte sich heute morgen kaum auf den Beinen halten. Es muss doch irgendetwas geben, diese Schwäche in den Griff zu bekommen! Hoffentlich sind die Nebenwirkungen der Chemo nicht gar zu arg und bitte, bitte...hoffentlich wirkt sie auch!!!!
Sabine36 |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade eben hab ich mit dem KH telefoniert, die Chemo fängt zwar heute an, aber nicht wie geplant Oxiplatin, sondern doch erst mal 5 FU/Campto, weil diese von den Nebenwirkungen her nicht so heftig ist. Seine Gesamtkonstitution ist einfach zu schlecht, so die Aussage der Ärzte. Gestern abend hatte er Fieber und ihm ist auch schon ohne Chemo übel. Da tippen die Ärzte noch auf Nachwirkungen der Bestrahlung im August, ich kann mir das fast gar nicht vorstellen. Ist es normal, dass fast 3 Monate nach Beendigung der Bestrahlung noch Übelkeit und Erbrechen auftreten?
Liebe Grüsse Sabine36 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
drücke Euch ganz fest die Daumen ![]() ![]() ![]() Gruß Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
![]() |
Lesezeichen |