![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Josef,
Das sind ja mal gute Neuigkeiten, lasst den Kopf nicht hängen und denkt positiv !!!Erst nach Abschluss aller Untersuchungen habt Ihr Gewissheit und dann kann man auch " endlich etwas tun ". Diese Zeit des untätigen Wartens ist gelinde gesagt, nicht gerade angenehm und zerrt an den Nerven. Kann mich noch sehr gut daran erinnern......nächtelanges Stöbern im Internet....das Hirn ist bald nicht mehr in der Lage all die neuen Fachausdrücken zu verarbeiten......man weiß nicht mehr was man überhaupt denken soll...usw. Aber auch das geht vorbei und wie Du ja schon in meinem letzten Posting gelesen hast, es kann auch alles positiv ausgehen! Schicke Dir den " Knuddler der Woche " und viele liebe GrüßeJutta F. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank Jutta für deine netten Worte.
Ich wüsche Euch von ganzem Herzen das eine baldige Operation bei deinem Mann ansteht. Er hat ja einen sehr günstigen Verlauf bis jetzt gehabt und das Freut mich sehr für Euch. Bei uns wird heute die Leber und bauchspeicheldrüse untersucht . Die gestrige Gastroskopie war OB. Wir hören von einander Josef
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Josef
Das freut mich riesig für Euch. Liebe Grüsse an Deine Frau und alles Gute Euch 2. Liebe Grüsse aus der Schweiz Isabelle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jutta
Das freut mich aber für Euch. Die Zeit des Wartens ist schon die schlimmste. Ich wünsche Euch noch viel Kraft und eine baldige Operation und das alles gut wird. Das macht mir mut, dass es meinem Papa vielleicht auch so ergehen kann wie Deinem Mann. Liebe Grüsse Isabelle |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
Mein Hartmuth hatte heute seine letzte Bestrahlung und soll sich jetzt eine Woche ausruhen und erholen.Nächste Woche Donnerstag haben wir dann ein Gespräch mit dem Prof. der Radiologie um die weitere Behandlung, eventuell OP, abzuklären. Vielleicht wird dann auch ein neues Staging gemacht, weiß es nicht so genau. Jetzt werden wir erst einmal die Herbstsonne und das schöne Wetter genießen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schicke Euch ein paar wärmende Sonnenstrahlen aus dem SauerlandViele liebe Grüße sendet Euch Jutta F. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jutta ich schicke Dir und deinem Mann einen ganz dicken Gruss
ich finde es gut das Ihr euch etwas Zeit gemeinsam nehmt um eine Gewisse Normalität ins Leben zu bringen. Habt ein sehr schönes Wochenende zusammen und ich schicke Euch etwas Mut und Kraft dank reiki Josef
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Josef,
Was gibt es Neues bei Euch ??? Haben die Untersuchungen schon etwas ergeben ??? Ich denke immer an Euch und schaue hier nach, ob Du Dich gemeldet hast. Es wäre so schön, wenn auch alle nachfolgenden Untersuchungen ohne Befund blieben und sich Deine schlimmen Befürchtungen nicht bestätigen !!!! Ich schicke Euch viele sonnige Grüße und die Daumen sind gedrückt !!!Jutta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|