![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
guten abend, liebe elke
nun, nächste woche ist es wieder mal soweit: quartalsnachsorge! immer wieder äußerst spannend, die angelegenheit. vor allem wenn's mal hier mal da zwickt. eigentlich alles ganz normal in meinem alter, aber.... mal sehen, was dabei rauskommt; heute in einer woche wissen wir mehr! (letzter termin nächster freitag 10:xx uhr) diesmal mach ich nur die kleine runde: blut, lufu und röntgen; im januar dann wieder 3 tage krankenhaus (ambulant) und da die grosse achterbahn. ich hoffe, dass bei dir alles im grünen bereich ist. bis die tage dieter aus nürnberg |
|
|||
|
|||
![]()
guten abend maria,
danke für deine antwort. ja, bei mir ist es auch immer so - was könnte wohl sein? nun, bei mir ist es ziemlich genau 1 jahr, seit der op und ich bin froh, dass ich wieder mal jemanden 'treffe' der schon 4 jahre hinter sich hat. mit elke zusammen können wir schon 300 jahre alt werden. meine dame meint zwar immer: da is nix; aber sie ist schon immer ein grenzenloser optimist gewesen. heute war wieder ein herrliches wetter, sodass ich tatsächlich den holzofengrill angeheizt habe und ein paar saftige steaks zubereitet habe. eigentlich war der grill schon für den winter eingemottet. schönen sonntag wünsche ich noch dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erika, Hallo Dieter,Hallo Maria,
wollte mich hier auch mal melden. Tja ich kann es gut nachfuehlen, auch ich bin Ende Okt wieder dran und so langsam merke ich die aufkommende Unruhe und Angst. Ich bin jetzt auch 2 Jahre dabei ,aber das Kribbeln im Bauch ist bei mir immer da. Druecke Euch die Daumen bis bald Alles Liebe Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe maria h,
habe mal kurz hier reingeschaut u. mit gelesen und habe dich entdeckt. war schön mal wieder von dir zu lesen. ich wollte dir alles gute wünschen und dich herzlich grüßen christa CK |
![]() |
Lesezeichen |