![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun habe ich das Ergebnis und es tut so verdammt weh.Ich habe schon wieder zwei Lungenmetastasen und werde Montag in die Klinik gehen.Wenn ich Glück habe,können sie weg operiert werden.Ich bin total fertig das trotz Herceptin schon wieder etwas gewachsen ist.
Liebe Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi!
Als ich eben Deine Nachricht gelesen habe, ist mir ganz anders geworden. Es tut mir so leid, dass der Befund nicht besser ausgefallen ist. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir Kraft und alles Liebe! Caroline |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi,
auch ich bin ziemlich sprachlos und traurig, daß das Ergebnis für Dich leider nicht so gut ausgefallen ist, aber dennoch möchte ich Dir sagen, daß Du den Kopf trotz allem nicht hängen lassen darfst und alle Kräfte mobilisieren mußt, um diesen erneuten Kampf gegen die Erkrankung wieder aufzunehmen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute dafür! Liebe Grüße von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabriele,
daß das Ergebnis für Dich nicht gut ausgefallen ist, tut mir sehr leid. ![]() Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
hat ja leider meine Prognose nicht gestimmt. ![]() Find ich echt besch...., daß da wieder etwas Neues ist. ![]() Hattest aber ja mit Deinem unguten Gefühl schon die richtige Vorahnung, Leider. Ich halte dir die Däumchen, das nach der OP wieder alles im grünen Bereich ist. ![]() Du schaffst das wieder mal, da bin ich mir sicher. Melde Dich aber bitte sofort, wenn es etwas neues zu berichten gibt. Sei herzlichst gegrüßt von Hildegard
Lesezeichen |