Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6676  
Alt 22.10.2005, 20:07
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

mich ärgert momentan auch ein kleiner Darmvirus, daher mach ich jetzt erst wieder piep.

Karin, die Bohnen sind super geworden, schmecken total lecker und ich rück auch eine Portion raus ;-). Bei diesen neuen Gärtöpfen klappt das Einsäuern eigentlich gut. Wenn ich dran denke, was meine Mutter früher mit dem alten Riesentopf für eine Arbeit hatte.... Nee, das würde ich mir wohl dann doch nicht antun.

Hakie, ich muß dir recht geben, ich hasse es auch wie die Pest, wenn die Ordnungsfanatiker mit diesen Laubstaubsaugern durch den Garten hecheln und alles, was kreucht und fleucht mit einsaugen. Ist eben die deutsche Gründlichkeit....

So, dann geh ich mal nachsehen, wo der Prosecco versteckt ist. Ja Esther, du mußt nur "Prosecco" posten und schon schauen alle wieder aus ihren Schlupflöchern raus ;-). Obwohl, ich laß mich auch mit Federweißer ködern.

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6677  
Alt 22.10.2005, 20:45
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Ute,

auch an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid an Rainer und Dich zum Heimgang Deiner Schwiegermama. In solchen schweren Stunden können auch die herzlichsten Smylies kaum trösten, trotzdem sollen Euch diese zeigen, dass die Waltons mit Euch fühlen.

Opa Egbert
__________________
Vergiss in keinem Falle, auch dann nicht, wenn vieles misslingt:
Die Gescheiten werden nicht alle! (So unwahrscheinlich das klingt.)
sagte Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #6678  
Alt 22.10.2005, 21:40
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Rotes Gesicht AW: Waltonsvilla

neeeee, liebe Esther, das kannst mir nicht antun
Sowieso habe ich Dir was mit gebracht, ein großes Delphinpaket und dazu noch einen dicken, langen Delphin-Nasen-Kuss

Und bevor Du mir noch böse bist und mich verhaust, denke daran:
"Lieben bedeutet niemals um Verzeihung bitten zu müssen.....
(Ja, ja, Irrläufer sind schon Schlitzohren.... )tttzzzzzzzzzzzzz

Den Pudding darfst mir nicht stiebietzen, sonst sag ich´s der Ute, die verfolgt dich dann bis in die Schweiz, mit dem Kochlöffel , vielleicht rückt Oma Anna Schokikuchen raus.....

In 6 Monaten bin ich wieder schippern, dann kannst den Puddeling haben....

Bin aber vorher auch ab und zu auf "Wanderschaft". Suche eine "alte Oliven-Mühle "oder sowas ähnliches, mit vielen Höhlen und Erkern, -wie in einem alten Schloß.

Zwischen Split und Trogir, dann könnt ihr mich besuchen mit der "Arche", ankern, und da bleiben, solange ihr wollt...........
Das Grundstück werde ich verwildern lassen, mit Lavendel, Olivenbäumen und Feigenbäumen.....
Im Schatten, unter den Palmen können wir uns Geschichten erzählen, , faulenzen, und mit viel Glück kommt die Ute mit "ihren Leckereien" .....

Tagsüber können wir die kleinen Eidechsen beobachten, wie sie auf der roten, heißen Erde rennen, springen und tanzen.........

Der Eingang wird durch ein großes schmiedeeisernes Tor verschlossen, so sind wir sicher, unsere Bodyguards sind meine großen Hunde, auf den langen Steinmauern sitzen "Drachen, Gargoyls und Golum", auch mein großer Steinadler darf nicht fehlen..............

Die Inneneinrichtung muß noch geplant werden, auf jeden Fall brauche ich die allerschönste Küche, komfortabel mit allen Schickanen, denn ohne unserer lieben Ute sind wir verhungert + verloren............
Wenn es dunkel wird könnte Egbert und Didi ein "Feuerchen" machen, die Sterne und der Mond sind unsere Laternen ,- die Musik dazu spielt für uns der Wind und das rauschende Meer................

Soooooooo, jetzt zieh ich mir schnell mal ein Gläschen Prosecco rein, bevor die Angi aufkreuzt........außerdem muß ich noch viel nachdenken, damit meine Träume auch gelebt werden können ....

Prost, Esther und nicht mehr böse sein, gell


Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #6679  
Alt 23.10.2005, 02:29
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Ute,

Dir und deinem Mann meine aufrichtige Anteilnahme am Verscheiden deiner Schwiegermutter, sei lieb gegruesst und lass dich sanft umarmen,

Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #6680  
Alt 23.10.2005, 03:10
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo, liebe Familie

Nein, das ist kein Laubiglu mit Reisigdach , ja - das ist fuer unsere Igel gedacht, wie du siehst Hakie, es ist fuer Winterquartier vorgesorgt; Nistplaetze sind auch gesaeubert und ich fuelle bereits seit Tagen die Futterplaetze der Voegel.

@ Esther, hallo
natuerlich gib ich dir gerne von meinem Schokokuchen ab , aber nur, wenn du mit mir gegen Nougatpralinen tauscht oder Cognacbohnen??

@Irrlaeufer, servus
diese tollen "Traeume" gibt es auch in der Toscana oder in S.Frankreich.... fuer uns alle, die romantisch 'angehaucht' sind, das wahre Eden! Olivenhaine und ueberall wilder Lavendel und Thymian, Rosmarin nicht vergessen, der blueht so schoen...und irgendwo sind auch die Haengematten fuer die Stunden der Siesta befestigt.
Eine Bucht brauchen wir unbedingt, mit den Piratenhoehlen, den unterirdischen Gaengen, so schoen schaurig und aufregend......mit Christa voran, koennen wir auf Schatzsuche gehen !
Ach, nochwas.....deine Schloss-Muehle darf ruhig schon ein "Geistchen" aufweisen, dann ist es erst so richtig 'bewohnt'......lach.

Hallo--- wer Sonnenschein hat, bitte, welchen schicken, bei mir regnet es dauernd die letzte Zeit ,
einen herzlichen Sonntagsgruss an alle,

Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #6681  
Alt 23.10.2005, 05:50
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.374
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Ute,
ich nehm dich mal still in den Arm.
Mit Zitat antworten
  #6682  
Alt 23.10.2005, 15:20
Hakie Hakie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Ute, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Mit Zitat antworten
  #6683  
Alt 23.10.2005, 19:29
yellow yellow ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Österreich/Kärnten
Beiträge: 42
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Ute,

aufrichtige anteilnahme dir und deiner familie, viel kraft für die kommenden tage.

liebe grüße
kathi
Mit Zitat antworten
  #6684  
Alt 23.10.2005, 19:47
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Ute,
für Dich und Deine Familie eine stille Umarmung. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Marion
Mit Zitat antworten
  #6685  
Alt 23.10.2005, 21:52
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard AW: Waltonsvilla

Ihr Lieben !!!

Rainer und ich danke euch für die schönen Worte,für uns ist es eine erleichterung zu wissen das sie sich nicht qüalen mußt un einen "schönen " Tod hatte,1 Stunde nach dem Hirnschlag ist sie verstorben.
Werde bis Mittwoch aber weiterhin im Hintergrund bleiben ,da ist die Berdigung .
Sind im moment sehr nachdenklich.
Danke noch mal.


Eure
Ute
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!
Mit Zitat antworten
  #6686  
Alt 23.10.2005, 21:58
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Ute,

auch von mir herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, es ist ein schwerer Weg, wenn man Abschied nehmen muß.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6687  
Alt 23.10.2005, 23:05
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Ute,

Dir und Deinem Mann mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Schwiegermutter und viel Mut und Kraft für die kommenden Tage.

Liebe Grüsse

Esther
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh ..... und es kam schlimmer.
Mit Zitat antworten
  #6688  
Alt 23.10.2005, 23:24
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,

klaro, für einen Delphin-Nasen-Kuss verzeihe ich Dir alles. Darfst sogar den Vanillepudding behalten, mag nämlich Schokokuchen ohnehin viel lieber, aber da krieg ich offenbar ein Problem mit Oma Anna, werde das gleich noch mit ihr klären.

Olivenhaine, Meeresrauschen, den Blick über das weite, blaugrüne Meer schweifen lassen, in der Nacht das Zirpen der Grillen, ein gutes Glas Wein, ein leichter Wind, der den Geschmack des Meeres mit sich trägt, in der Ferne draussen auf dem Meer springende Delphine, die ihre Lebensfreude demonstrieren und die Freiheit leben, da krieg ich Sehnsucht, die auf eine Art fast weh tut. Ich hoffe, dass Du Dein Paradies findest. Ich mag es Dir gönnen und beneide Dich aber auch darum.

Liebe Grüsse

Esther
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh ..... und es kam schlimmer.
Mit Zitat antworten
  #6689  
Alt 23.10.2005, 23:36
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.374
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Esther,
nur für dich
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif dele00012.gif (26,2 KB, 135x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6690  
Alt 24.10.2005, 00:07
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard AW: Waltonsvilla

Danke Karin!

Ja, ich bin süchtig nach diesen Geschöpfen, wie meine Video- und Büchersammlung beweisen.

Liebe Grüsse

Esther
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh ..... und es kam schlimmer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55