Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 02.11.2005, 14:29
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Hallo ihr Lieben,

gestern ging es meinem Papa besonders schlecht und ich war das erste Mal nicht in der Lage meinen Alltag vernünftig zu bewältigen. Viel zu groß war die Trauer. Zu schwer der Stein auf meinem Herzen. Ich habe mich nicht mehr im Griff gehabt. Meine Mutter erzählte mir, dass er die ganze Nacht nicht geschlafen hätte. Er hat nur gesessen und war zwischenzeitlich im Sitzen eingeschlafen. Er sagte zu mir, dass er Angst hatte, nicht wieder aufzuwachen. Deshalb wollte er nicht schlafen. Ich hätte schreien können vor Schmerz. Nach drei Stunden habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin nach Hause gefahren. Sobald die Tür hinter mir zu war, habe ich geweint. Ich konnte mich nicht mehr beruhigen. Es ging den ganzen Tag so.

Heute war ich wieder dort. Es ging ihm etwas besser. Er hat sogar mit uns gefrühstückt. Aber er ist so furchtbar gelb gewesen. Ich habe mich heute etwas besser im Griff, aber der Stein in meinem Herzen ist riesig. Und wenn ich nach Hause fahre, dann sehe ich immer diese Augen... den Blick. Es fällt mir mittlerweile sehr schwer die nötige Kraft aufzubringen. Aber ich weiß, ich schaff es. Irgendwie....schaff ich es !!! Ich muss ja. Ich kann es ja nicht ändern.

Lieben Gruß

Nessie
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55