Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2005, 10:31
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

@Mice

die Nacht war nicht romantisch, sondern kurz. Zudem wurde ich wie immer letztens viel zu früh geweckt von meiner Atemnot: kein Wunder--> die Ärztin sagt ich solle nachts mehr schlucken (wie, wenn ich schlafe????), damit nicht alles verklebt.

Ich wünsche Dir viel Spass beim therapiert werden, fühle Dich bevorzugt (gehst Du zur Thera inne MHH?)!

Ansonsten nich wundern dass ich hier im Haus heute mal nicht nackich sondern im Pyjama rumlaufe, ich friere: hat hier jemand die Heizung abgestellt ?

Gans: wech von der Tolette--> jetzt bin ich dran, geh in den Garten

viel zu frühen Carinagruss

mundo prayer
Alt 04.11.2005, 10:59
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels ,

melde mich mal ganz kurz zurück, bin total geschafft, wir leben im Chaos, und Ihr dürft mal sammeln...haben die uns abkassiert, Manno!
Ich melde mich wieder, sobald mein Hirn einigermaßen funktioniert - habt Ihr mein Zimmer noch freigehalten? Da kann ich dann schon mal ein paar Umzugskartons reinstellen...mein Arm macht auch nicht mehr mit...aber, wir sind hier trotzdem glücklich .

Bis bald
liebe Grüße
Maria
Alt 04.11.2005, 11:13
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Noch eine Frage: ich war doch nur eine Woche weg, und die Plauderecke ist jetzt geschlossen - warum dat denn? Ist irgendetwas passiert - auch wenn es die "Villa Sonnenschein gibt"...man hätte doch die Plauderecke nicht schließen müssen? Na gut...es gibt ja die beiden anderen "Ecken".

Bis denne
Umzugs-Stress-Marie
Alt 04.11.2005, 12:28
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallochen
huhu bin erst jetzt da
mnsch steckt ja schon vol in den Vorbereitungen
für heut abend
ich hab da ne Idee wir können doch von der Deko von Haloween
noch was verwenden und bissel was besorg ich noch dazu

Musik also jemand der singt hab ich auch schon überreden
können

malsehen was mir noch so einfällt bis heut abend ihr lieben
Alt 04.11.2005, 15:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Willkommen zurück, liebe Maria

hier ist nichts passiert. Im Sommer hatten wir uns doch lange damit beschäftigt, unsere Villa einzurichten. Nun war sie endlich bezugsfertig und wir sind eingezogen.
Es ist also nichts anderes als unsere alte Plauderecke mit anderem Namen.
Die Plauderecke hieß auch nicht immer so. Anfänglich hieß sie "für Leni" und wurde dann immer weiter beplaudert, bis sie einen neuen Namen bekommen hat.
Das war auch so abgesprochen. Gitti sagte, dass wir nur die Villa aufmachen müssen. Sie würde dann die Plauderecke schließen.
Nun rümpel uns mal nicht mit Deinen Kartons zu. Die stell alle in Dein Zimmer.

Renate, was ist mit Deinem Kaninchen passiert?

@all
Ich arme Frau bin nun auch schwerkrank. Ich gehe ins Krankenzimmer. Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh und Schluckbeschwerden.

Mein Bett ruft ziemlich laut

krächzige Grüße

Barbara
Alt 04.11.2005, 16:03
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an alle Villenmädels ,

da ihr mich mehr oder weniger in den Garten verbannt habt, hat mein PC die Feuchtigkeit im Garten nicht so gut vertragen und er wurde von Würmern infiziert. Konnte also eine Weile nicht lesen, was ihr alles macht, aber eure Party muss toll gewesen sein, habe die Musik bis in die hintere Ecke des Gartens gehört. Wäre gern gekommen, hatte aber keine Einladung.
Ich habe auch einen Walnussbaum hinten am kleinen Teich gefunden und Nüsse gesammelt, braucht ihr auch welche für die Weihnachtsplätzchen???
Dann kommt vorbei, ich gebe euch gerne welche ab. Vielleicht hat Garry ja auch ein tolles Nusskuchenrezept?

Hallo Maria1,
ich wünsch dir gute Besserung für Deinen Arm, lass mal fünf gerade sein und mach langsam. Wenn du noch Hilfe brauchen kannst, sag Bescheid, ich wohn ja fast um die Ecke, wenn es meine Tageskondition und meine Termine (Chemo, FA, Orthopäde, Selbsthilfegruppe) zulassen, helfe ich dir gerne.

Hallo BarbaraO,
es ist zwar traurig, dass du im jugendlichen Alter deine Gans verloren hast, aber wie schafft du es jedes Jahr an Sankt Martin und Weihnachten, wenn Gänse in Massen ihr Leben lassen müssen, nicht vor lauter Erinnerung an deine Gans in Depression zu versinken?

Allen Erkältungsgeschädigten und allen anderen denen es nicht gut geht, wünsche eine gute Besserung.

Es grüßt euch aus dem nasskalten Bau
der Hamster

Geändert von Hamster (04.11.2005 um 16:06 Uhr)
Alt 04.11.2005, 17:27
Magdalena Baumeister
Gast

Hallo Mice,
Deine Vertretung sieht ja genauso furchterregend aus, wie die beiden Kerle neulich von Barbara und sehr kompetent scheint er am PC auch nicht zu sein!
Den laß ma lieber, wo er ist!!!!

Hallo Carinalein,
Du hast aber einen flotten Tänzer, den darfste mitbringen, der gefällt mir auch ganz gut! (nur zum Tanzen meine ich natürlich, versprochen!!!!)

Biggi, hast auch die richtige fetzige Musik dazu für den "Gigolo" von Carina?
Nicht, daß Du wieder Deine Blech und Blasmusik auflegst oder die "Klostertaler" oder wie die "Bauernbuben aus den Bergen" alle heißen????
Heut ist "Rock und Pop" angesagt und nicht "still im Aug' erglänzt die Träne"!!!
Sonst geh' ich heut abend woanders hin, wo mehr los ist!!!!

Barbara, ich war's nicht, ich hab' Dir keine "Viren" geschickt, ich bin total unschuldig!!!!!Ich bring Dir heut abend einen "Rachenputzer" vorbei!!!!
Der brennt alles raus, da tut Dir nix mehr weh!!!!
Du kannst aber auch genügend von Deiner "Rollmops-Bowle" trinken, dann verschwinden Deine Halsschmerzen auch, weil die so greislich schmeckt!!!!

Maria, paß bloß auf, daß es Dir nicht wie Biggi geht und Du auch auf der Schei.. von Barbaras dummer Gans ausrutscht, die kackt nämlich überall hin, wo sie geht und steht!!!!

Birte, haste schon die Fischbrötchen für uns gerichtet?
Ich hab' grad einen großen frischen Leberkäse in den Backofen geschoben, dann gibt's von mir echt bayrischen heißen Leberkäse mit Senf und knackigen frischen Brötchen, die sind auch im Ofen, daß sie richtig knusprig werden!
Außerdem hab' ich noch einen Riesentopf "Chilli con carne" gemacht, das gibt Durst, Mädels, da könnt Ihr Euch in Inges Bowle reinhängen, aber mir ist ein trockener Rotwein dazu lieber!!!!

Also Mädels, bis später, juchuu

Leni
Alt 04.11.2005, 18:33
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten ABend, liebe Mädels!

Also, Musik habe ich vieles mitgebracht. Rock und Pop, Stimmungsmusik, Schweinskram und und und - natürlich auch Schlager. Wir werden uns schon einigen.
Salate sind auch vorbereitet und warten nur noch auf hungrige Mäuler. Brote dunkel und hell liegen auch bereit. Freue mich schon auf die Bowle und den Kuchen und auf alles andere.

Hallo Hamster, kommst Du heute nicht zur Geburtstagsparty??? Wir haben Dir doch kein Hausverbot erteilt!!! Die gesammelten Nüsse nehmen wir für die Weihnachtsbäckerei gerne.

Es tut mir nur leid, dass etliche wegen Krankheit ausfallen. Euch allen gute Besserung. Wenn die Musik zu laut ist, gebt Bescheid. Wir nehmen natürlich Rücksicht.

Bis nachher um 19:30 Uhr.

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 04.11.2005, 19:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
der Tierarzt hat mal wieder den ganzen Schnodder durch die OP-Narbe rausgedrückt. Aber es kommt immer weniger. Montag darf ich wieder hin. Wenn ich das Wort Arzt höre, schreie ich. Aber solange der Kleine munter ist und frißt, brauche ich mir keine Sorgen zu machen - heißt es.
Aber Merlin ist kein Tigerhase, sondern ein ganz sanfter.

Leni, das Küken ist ja zum Schreien drollig. Da könnte ich doch glatt Mitleid bekommen.

So Mädels, habe den Käsekuchen gebacken und noch gleich einen Philadephia-Torte. die liebe ich nämlich.
Nüsse und Chips sind auch reichlich vorhanden. Meine Tochter hat uns eine CD gebrannt, Musik mit Bumms, also was ganz Fetziges. Wir sollten aber die nächsten Nachbarn informieren, damit die nicht die Polizei rufen.
Girlanden und Luftschlangen habe ich auch noch im Keller gefunden, die bringe ich mit.
Ne große Kanne Kaffee sponsor ich auch noch, für diejenigen, die einen klaren Kopf bekommen wollen / müssen.
Nachdem ich gelesen habe, was alles Leckeres mitgebracht wird, schreibe ich mal meine Nachurlaubsabspeckungskur in den Wind.

Bis gleich, jippijeh
Lieber Gruß
REnate
Alt 04.11.2005, 19:38
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben

@Leni
OK, den Disc-Jockey mache ich.

@Renate
Die Philadelphia-Torte esse ich auch sehr gerne. Bringe genug davon mit.

Das sind ja alles richtige Leckereien die mitgebracht werden. Mmh

@Maria
schön das Du wieder da bist. Gute Besserung für Deinen Arm.

An alle die sich einen Bazillus eingefangen haben "Gute Besserung"

Bis gleich juchu
Lieben Gruß
Elke
Alt 04.11.2005, 19:51
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer

Nabend meine Lieben,

meine Tochter war gerad hier und fragte, was ich denn heute Abend so mache... ich sagte wir feiern eine Party in der Villa Sonnenschein..und hab ihr das gezeigt... die wollt sich kaputt lachen ...findet sie total klasse und ich soll Euch alle recht herzlich grüssen!!

Hm, ihr seid ja alle sehr fleissig...verhungern braucht keiner... und die, die heute Abend verhindert sind, können sich morgen an den Resten bedienen

Inge hat ne Melonenbowle und ich habe Erdbeer, die hatte ich noch vom Sommer eingefroren, ich habe die Früchte in in Whiskey eingelegt
also vorsichtig, Leni, ist Dir ein "Shiraz" recht?
Die grosse Fischbrötchenplatte habe ich ein wenig hinter der Tür versteckt, damit Biggi sich nicht gleich draufstürzt
Schweinemedallions mit Kräuterbutter und eine feine Käseauswahl hab ich auch schon in die Küche gestellt. Achja und Pizza hab noch im Ofen, passt mal alle mit auf, dass die nicht verbrennt

Liebe Maria, ihr kommt doch auf vorbei und erholt Euch ein wenig vom Umzug
So bis 19.30!
Wo habt ihr die Bilder eigentlich her?

Alt 04.11.2005, 20:37
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer

Alt 04.11.2005, 20:42
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo!!!!!!!!!!!!!!

Wo seid Ihr denn alle??? Das Essen wird kalt!!! Wir warten!!!!

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 04.11.2005, 20:47
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer

huhuhuhu, wo bleibt ihr, sonst essen Biggi und ich alles alleine auf

Alt 04.11.2005, 21:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hey Leute, it´s Partytime. Merke, ich muß dringend was futtern, sonst steigt mir das hoch- und niedrig-prozentige zu Kopfe.
Mir fehlt allerdings noch ein Tanzpartner - wen darf ich auffordern?

Fröhlichen Partygruß
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen