![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Birte,mir ist von der Bowle schon ganz schwummerig, deshalb konnte ich mich auch so gut mit Elke auf dem Parkett drehen. Noch eine Runde und ich habe ´nen Drehwurm.
Aber langsam ist gut, ich bin derartig vollgefressen. Kuchen, Fisch usw. vertragen sich wohl doch nicht so gut miteinander. Außerdem krieg ich langsam ´ne dicke Birne, vom Alolol oder von der Mucke? Bumm, bumm, bumm macht es bei mir. Geht es Euch auch so? Boah, den Kater Morgen muss ich wohl den ganzen Tag auskurieren. Werde mal vorbeugend 2 Aspirin schlucken. Ich schmeiss mich mal in den Sessel und guck einfach nur zur. Sollte ich einschlafen, bitte nicht wecken. Prösterchen
|
|
|
|||
|
|||
|
na Renate, wat sauft ihr auch so viel Bowle und dann noch 2 Aspirin drauf
![]() wenn das Oberschwester Barbara hört, die wird euch gehörig den Marsch blasen, die Villa ist morgen voller Kater
|
|||
|
|||
|
Renate, wenn Du auf dem Sessel einpennst wär trägt Dich dann ins Bett oder möchtest Du bis morgen dort liegen bleiben?
allerseitslegt doch mal ein paar schöne alte Schlager auf und nicht nur bumm bumm mucke
|
||||
|
||||
|
Hallo Elke,
das vollgefressene schlafende Etwas vorhin war ich! Ich war doch soooo müde und als ich dann sattgegessen war und noch ein bißchen Bowle intus hatte, war alles zu spät..... Habe ja anscheinend einiges verpasst hier !
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt so einen tollen Song: Der Ober bricht, der Ober bricht, denn er verträgt den Glühwein nicht....
Könnten wir ja umdichten: Renate bricht, Renate bricht, denn sie verträgt das Essen nicht...
|
||||
|
||||
|
Alte Schlager? Bitteschön:
![]() "Griechischer Wein und die altvertrauten Lieder...." "Ein Lied zieht hinaus in die Welt, von Liebe singt es...." "Jaja, so blau, blau, blau blüht der Enzian...."
|
||||
|
||||
|
Kein Wunder, dass das Parkett zerkratzt ist - bei den Tanzeinlagen
![]()
|
|||
|
|||
|
Biggi,echt klasse,wie du tanzen kannst, hoffentlich göbelst du nicht gleich
![]() Mice, nun mal keine Panik vor den kleinen Spinnen, die haben mehr Angst vor Dir
|
||||
|
||||
|
Ohje, jetzt gibts Ärger, die Musik war wohl doch zu laut...
![]() Na, ich verzieh mich mal lieber....
|
|||
|
|||
|
Biggi, nun schwächelst Du auch schon ?
ihr habt doch so ne gute Grundlage.... also liegt es am Tanzen...das Parkett ist auch schon total zerkratzt... na und dann siehste schon Gespenster
|
|||
|
|||
|
biggi
|
|||
|
|||
|
huhu Mice,
was haust Du Dir den Kanal so voll, schnarch aber bitte nicht so laut
|
||||
|
||||
|
Hiiiiiilfe!!!
Sacht mal was habt ihr denn hier ins Klo gekippt? Musst grade mal ganz dringend ..... da gehe ich niiiiiiiiie wieder hin!!!!! Kann mal einer, der keine Angst vor Spinnen hat, das Vieh entfernen? Wenn da schon sowas rumrennt, was erwartet mich denn dann morgen im Keller......???? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
mir gehts ähnlich wie Dir. Diese viele Bowle,die laute Musik, das Getanze - ich kann nicht mehr. Und. oh Gott, hier spukst.........Hülfe!!! Oder sehe ich nur Gespenster??? ![]() Barbara, bist Du das??? Hör auf, mir Angst zu machen. Menno!!!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27) | |
|
|