![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nessie,
es ist,wie Du es schreibst "Er hat es geschafft!!!",ich wünsche Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. So wie Du schreibst,hat er ja nicht gelitten,er hat gekämpft,aber keine Schmerzen gehabt und darüber könnt Ihr alle froh sein. Wie geht es Deiner Mutter,Deinem Bruder jetzt? Ich wünsche Euch für die Beisetzung am Freitag noch einmal viel Mut und Kraft,erfahrungsgemäß ist das nochmal ein ganz schöner "Hammer". Drücke Dich ganz lieb. nunuc |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nessie!
Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche Euch nochmal ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Lg Steffi |
|
|
|||
|
|||
|
liebe nessie,
auch von mir mein aufrichtiges beileid und das ihr den "schlimmen" freitag sowie das darauffolgende wochenende gut verpacken werdet! lieben stillen gruß ankeh |
|
|
||||
|
||||
|
liebe nessie und familie
als mein vater damals mit 42 jahren an leberkrebs starb, hab ich nach langem weinen und jammern einsehen müssen das es besser war das er nicht mehr leiden mußte und bei klarem verstand merkte ER MUSSTE GEHEN!!!! ich war 19 und dachte immer nur ,warum musste mein papa diese krankheit kriegen, so ein sympathischer mensch. ich hatte damals in meinem umfeld nie viel von krebs gehört. heute weiß ich wie viele davon betroffen sind und ich hoffe das ich in diesem forum auch mal mehr von leuten lese die es geschafft haben. ich denke an euch und lasse euch erst mal in ruhe. LOLLE |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nessie,
ich glaube es ist alles gesagt. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Dein Wunsch deinen Vater nicht so lange leiden zu sehen ist in Erfüllung gegangen, er ist aufrecht und voller Würde und bis zu letzt von seinen Lieben begleitet eingeschlafen. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen lieben Dank an alle hier im Forum.
Es geht mir im Moment ganz gut. Ich weiß, dass Freitag nochmal der Hammer kommen wird. Andererseits habt ihr alle recht : Er musste nicht lange leiden. Wenn ich höre und lese, was andere durchmachen mussten, dann bin ich im Nachhinein Dankbar, dass dies alles meinem Papa ersparrt geblieben ist. Zur Zeit bin ich sogar ein bisschen Glücklich Glücklich darüber, dass er es so gut geschafft hat, dass ich einfach fühle, es geht ihm jetzt richtig gut und er irgendwie immernoch bei mir ist.Lieben Gruß Nessie |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nessie auch ich möchte mich in die Reihe derer begeben die Dir viel Kraft und Mut für die schwere kommende Zeit wünscht. Natürlich auch für deine ganze Familie. Bin sehr traurig Talismann
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|