Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.11.2005, 22:15
nunuc nunuc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Liebe Nessie,
es ist,wie Du es schreibst "Er hat es geschafft!!!",ich wünsche Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
So wie Du schreibst,hat er ja nicht gelitten,er hat gekämpft,aber keine Schmerzen gehabt und darüber könnt Ihr alle froh sein.
Wie geht es Deiner Mutter,Deinem Bruder jetzt?
Ich wünsche Euch für die Beisetzung am Freitag noch einmal viel Mut und Kraft,erfahrungsgemäß ist das nochmal ein ganz schöner "Hammer".
Drücke Dich ganz lieb.
nunuc
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.11.2005, 22:32
Benutzerbild von Steffi2503
Steffi2503 Steffi2503 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 106
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Liebe Nessie!

Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche Euch nochmal ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Lg Steffi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.11.2005, 23:07
AnkeH AnkeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 42
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

liebe nessie,

auch von mir mein aufrichtiges beileid und das ihr den "schlimmen" freitag sowie das darauffolgende wochenende gut verpacken werdet!

lieben stillen gruß
ankeh
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.11.2005, 00:33
Benutzerbild von lolle
lolle lolle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 165
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

liebe nessie und familie
als mein vater damals mit 42 jahren an leberkrebs starb, hab ich nach langem weinen und jammern einsehen müssen das es besser war das er nicht mehr leiden mußte und bei klarem verstand merkte ER MUSSTE GEHEN!!!! ich war 19 und dachte immer nur ,warum musste mein papa diese krankheit kriegen, so ein sympathischer mensch. ich hatte damals in meinem umfeld nie viel von krebs gehört.
heute weiß ich wie viele davon betroffen sind und ich hoffe das ich in diesem forum auch mal mehr von leuten lese die es geschafft haben.
ich denke an euch und lasse euch erst mal in ruhe.
LOLLE
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.11.2005, 08:39
thomas2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Liebe Nessie,

ich glaube es ist alles gesagt. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Dein Wunsch deinen Vater nicht so lange leiden zu sehen ist in Erfüllung gegangen, er ist aufrecht und voller Würde und bis zu letzt von seinen Lieben begleitet eingeschlafen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.11.2005, 15:30
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Vielen lieben Dank an alle hier im Forum.

Es geht mir im Moment ganz gut. Ich weiß, dass Freitag nochmal der Hammer kommen wird. Andererseits habt ihr alle recht : Er musste nicht lange leiden. Wenn ich höre und lese, was andere durchmachen mussten, dann bin ich im Nachhinein Dankbar, dass dies alles meinem Papa ersparrt geblieben ist.

Zur Zeit bin ich sogar ein bisschen Glücklich Glücklich darüber, dass er es so gut geschafft hat, dass ich einfach fühle, es geht ihm jetzt richtig gut und er irgendwie immernoch bei mir ist.

Lieben Gruß

Nessie
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.11.2005, 15:47
Talismann Talismann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Lauf a.d. Pegn.
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Liebe Nessie auch ich möchte mich in die Reihe derer begeben die Dir viel Kraft und Mut für die schwere kommende Zeit wünscht. Natürlich auch für deine ganze Familie. Bin sehr traurig Talismann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55