Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #556  
Alt 18.11.2005, 17:36
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,

also, auch ich finde die Anrede Mädels im vertrauten Kreis völlig ok. Ich weiß allerdings nicht, wie ich reagieren würde, wenn eine Neue ins Wartezimmer kommt und sagt: so, Mädels, rückt doch mal zusammen. Rubbelmaus, Du darfst mich Mädel nennen, Du hast hiermit die offizielle Erlaubnis. Und alle anderen auch.

Mice, ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald wieder sehr schöne Tage für Dich gibt. Alles gute für Deine Mutter.

Barbara, ich bemühe mich, Dir keine Kettenbriefe mehr zu schicken. Ich mag sie eigentlich auch nicht, aber manche finde ich ganz witzig. Nur mit dem Anhang hab ich oft meine Probleme, wenn es heißt, für alle Zeiten Pech, wenn man es nicht weiterschickt.

Ich zeig Euch mal, wie bei uns heute morgen das Wetter war und eigentlich noch ist. Wenn ich das mit dem Anhang hinkriege.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Eisrose.jpg (19,7 KB, 84x aufgerufen)
  #557  
Alt 18.11.2005, 19:03
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr lieben MÄDELS!


Ich finde die Anrede auch prima!
Danke für eure aufmunternden Wünsche, mir geht es schon viiiiiiiel besser!

Meine Mutter kommt wohl morgen aus dem Krankenhaus und wegen Mice habe einen etwas außergewöhnlichen Weg eingeschlagen, um Hilfe für sie zu bekommen. Werde später mal davon berichten! Für alle, die sich wundern: ja ich habe mir meinen Nickname zu Ehren meines Chinchis ausgesucht!

@Rubbelmaus: Das Problem mit dem verschwundenen Text hatte ich auch schon öfter, meistens hatte ich zu schnell gearbeitet und dabei eine falsche Taste erwischt! Habe mir jetzt angewöhnt, den Text zwischendurch immer mal zu markieren und zu kopieren, damit er im Zwischenspeicher ist und ich nicht immer wieder von vorne anfangen muss!
Das Chinchi ist wirklich ein Chinchilla, die können 15-18 Jahre alt werden, Ausnahmen sogar noch älter. Mice kann ab 13 Jahren aufwärts fast jedes Alter haben!

@carina: ich soll dir von Mice sagen, dass sie es überhaupt nicht mag, mit Menschen zu kuscheln! Die meisten Chinchis stehen da nicht so drauf! Aber Bäuchlein kraulen ist normalerweise ok!

Mädels, ich habe das dolle Gefühl, dass morgen Abend Pardy angesagt ist!!!!! Also, lasst uns feiern, bis der knackige Bullizist von neulich wieder kommt!! Einverstanden??
@Hamster, ist dein Junior so kurzfristig in der Lage, uns für morgen was leckeres (essbares) zu organisieren?

Für Getränke ist schon gesorgt, falls Bowle gefragt ist, müsste sich da noch jemand drum kümmern, das kann ich nicht!!
Für alle Zahnarztgeplagten gibt es auch was weiches zu Essen, auf Wunsch auch püriert!
Liebe Grüße und bis morgen,
Mice

PS: Das da unten ist Mice!
PS2: habe eben mit meiner Mutter telefoniert, sie darf wirklich morgen nach Hause und es war k e i n Herzinfarkt!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP2416a (WinCE).JPG (8,3 KB, 87x aufgerufen)

Geändert von Mice (18.11.2005 um 19:06 Uhr)
  #558  
Alt 18.11.2005, 19:24
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine herzallerliebsten Mädels hier in der Villa,

Tante Leni darf auch "Mädels" zu Euch sage, sie hat sich das nämlich gleich von Anfang an selbst erlaubt und sie sagt es ja nur zu denen, die sie mag!!!!

Ach ja, darum wollte ich euch auch bitten, diese Kettenbriefe, so schön sie manchmal sind, zu unterlassen, denn ich schicke sie auch nicht weiter und deshalb wird mich das Pech und das Unglück und was weiß ich noch alles, bis
in die Steinzeit und zurück verfolgen. Habt ja recht, manchmal sind wirklich gute Sprüche dabei, aber wenn ich dann den Rest, der nachfolgt immer lese, eben, daß mich dann das Pech verfolgt, dann kriege ich so einen dicken Hals!
Nicht auf Euch, nein, sondern auf denjenigen, der so einen Schwachsinn verzapft und Kranken und ängstlichen Leuten (so, wie mir!!!!!????) damit wirklich den restlichen Tag vermießen kann. Und damit verdienen sich solche Urheber noch einen goldenen Ar...!!!!!


@Margrit,
suuuuperschööööön, Deine Winterrose!!!! Kannst Du mir vielleicht jetzt erklären, wie Du die Fotos hier reinbekommst? Wollte ich doch mit einem
meiner Südstaatler-Fotos auch machen, aber es hat nicht funktioniert!!!
Ich konnte das nicht in diesen Thread einstellen, also, laß mich nicht dumm sterben, ja???

Wünsche Euch allen hier noch einen schönen Freitag-Abend und werde mich mal zu meinem Angetrauten begeben und mit ihm noch ein bißchen über das
heute abend zu schauende Fernsehprogramm zu diskutieren, was er doch mit mir schauen sollte!

Grüßle von
Leni
  #559  
Alt 18.11.2005, 19:55
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

Hallo Mice
Ich freue mich mit Dir. Schön das Deine Mutter morgen nach Hause kommt. Etwas weiches zu Essen ja, aber bitte nicht püriert. Das muss nicht sein. Um die Bowle kümmere ich mich.

Hallo Rubbelmaus
Also Mädel finde ich in Ordnung. Warum auch nicht. Nun ja, wenn jemand neues da ist macht man das natürlich nicht. Aber jedem das seine.

Hallo Leni
Hätte Dir ja gerne beim Holz holen geholfen. Aber ich hatte noch Zahnaua.Das nächste Mal gehe ich. OK?

Heute morgen war es bei uns ganz schön glatt. Wir hatten nur 1Grad. Brrr. Werde mich gleich mal in meine Kuscheldecke wickeln und es mir vor dem Kamin gemütlich machen. Wer kommt mit? Es gibt auch leckeren Tee und heiße Schokolade. Wer möchte bekommt auch das.
Bis später

Liebe Grüße
Elke
  #560  
Alt 18.11.2005, 20:49
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels ( ich finde die Anrede schön )

Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochende.
Hier in NRW ist es Saukalt...brrrrr !
Dann machen wir uns halt warme Gedanken.

Einen ganz lieben Gruß....Ilona
  #561  
Alt 18.11.2005, 21:18
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
auch mir gefällt diese Anrede. Was manche sich aber auch immer albern haben!!!
Wollte Euch nur einen schönen restlichen Abend und ein schönes Wochenende wünschen. Unser Besuch ist nun weg, dafür sind aber nun ein Enkelkind und der Hund unserer Tochter hier. Also kann ich am Wochenende das mit dem PC auch wieder vergessen Naja, nächste Woche werde ich dann wieder voll zuschlagen. Übrigens, Holz habe ich auch schon gesammelt, liebe Leni. Helfe demnächst auch wieder, versprochen! Sitze ja schließlich auch gerne am Kamin. Ich vermisse Euch schon richtig!!!
Also, machts gut und laßt Euch die Zeit nicht lang werden. Außerdem hoffe ich, dass Ihr alle bald wieder gesund seid!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #562  
Alt 18.11.2005, 21:29
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

Also mir wird heute überhaupt nicht warm. Bin nur am frieren. Mache gleich ein Nee, lieber nicht, sonst fackelt nachher die Bude ab. Ich gehe mich jetzt mal richtig einmümmeln.
Wünsche allen noch einen schönen abend und eine gute nacht. Bis morgen.

Liebe Grüße
Elke
  #563  
Alt 18.11.2005, 21:57
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

huhu
wollt nur gute nacht sagen
sorry aber bin nur am schlafen
weis net was los ist-totale Erschöpfung
hoffe das der Villa teilnehmen
schlaft alle schön

  #564  
Alt 18.11.2005, 22:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
jetzt hast Du mich aber echt ans Grübeln gebracht, rechten Oberarm ausmessen, Augenarzt???? Meinste ich soll mir Sorgen und die Guckerchen des Arztes machen, oder?

So, wollte Euch eigentlich nur schreiben, daß unser Weihnachtsessen mit dem Nähkurs ein voller Erfolg war. Superlecker der Fisch und superfrisch, kann in HH nicht besser sein.

So. jetzt haue ich mich mit dem vollen Bauch in die Falle.

Schlaft schön Mädels

Lieber Gruß
Renate
  #565  
Alt 18.11.2005, 22:43
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Margrit,

ich hoffe, es klappt und die sind dann ganz allein für Dich als Dankeschön!!!

Knuddel Dich ganz doll -
Leni
  #566  
Alt 19.11.2005, 02:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,


wenn der Augenarzt den rechten Oberarm ausmißt, dann tut er das, damit die gelbe Armbunde auch gut paßt. Die mit den 3 Gänsen (gans blind) zum Beispiel.

Ich gehe jetzt wieder ins Bett.
Mädels, mit mir stimmt was nicht. Eigentlich wollten wir heute abend ins Kino. Frau O ist aber wieder so müde geworden, dass sie um 19 Uhr geschlafen hat. Das geht schon die ganze Woche so und langsam mache ich mir Sorgen.
Martin schläft auch wie ein Murmeltier. Er hatte den PC angelassen. Nun fahre ich mal runter.

Gute Nacht, liebe Mädels


Barbara
  #567  
Alt 19.11.2005, 07:02
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo M Ä D E L S,

ich wusste nicht, dass diese Bezeichnung eine herablassende Beleidigung ist. Aber Hamster haben ja keine Ahnung. Ich nenn euch trotzdem so, ich finde es netter, als dieses steife Guten Tag meine Damen.

Von meinem Besuch beim neueröffneten Möbelhaus habe ich euch Leuchterkerzen und Teelichter für eure Kaminabende mitgebracht, waren super kostengünstig (billig darf man ja nicht mehr sagen).

Hallo Mice, mein Junior hat mit der kurzfristigen Lieferung für deine Party keine Probleme. Sein Vorschlag fürs Buffet: ein herzhaftes heisses Süppchen (für Zahnkranke und Frierkatzen zum Aufwärmen ), üppig belegte Schnittchen, Minischnitzel und -frikadellen, marinierter Obstsalat (enthält viel Vitamin C für Hatschi-nasen) und einen schönen Schokoladenpudding. Glühwein mit und ohne Alkohol kann er auch mitbringen.
Er liefert dir die Sachen heute abend gegen 19:00 Uhr. Die Suppe ist in einem Thermosbehälter und bleibt so die ganze Nacht warm, wenn sie nicht vor schon verspeist ist.

Ich hätte euch gerne Fotos von den leckeren Sachen hier gezeigt, aber leider sind Hamster nach wie vor zu dumm dafür, habe es zwar schon mal probiert Dateien anzuhängen, klappt aber nicht. Irgendwie liegt das bestimmt meiner Farbe (blond) meines Exfells. Ihr Mädels könnt das ja super, wie man hier sieht. Würde es auch gerne können .

Hallo Leni, hatte ich vergessen (Chemo-hirn), dir zu sagen, dass du nur hinter den Anbau gehen musst, da habe ich schon so viel Holz gestapelt, dass es eigentlich bis zum Frühjahr reichen müsste. Ich habe das Holz schon den ganzen Sommer gesammelt (Hamster-Leidenschaft), so konnte es richtig trocken werden und qualmt nicht so im Kamin (hust, hust). Also braucht du nur ums Eck gehen und deinen Korb füllen.

Adventskranz ist auch gesichert, habe mir von meiner Tochter einen machen lassen, sieht gut aus, aber das setzt ich auch voraus, habe ja schließlich drei Jahre mit ihr Floristin gelernt.

Heute nachmittag werde ich vielleicht, wenn mir nicht zu kalt ist, nach Offenbach fahren, die haben jetzt schon ihren Weihnachtsmarkt eröffnet.

So jetzt wünsche ich allen Mädels und sonstigen Mitgliedern der Villa Sonnenschein ein schönes gesundes Wochenende und für heute abend eine tolle Feier. Allen kranken Mädels wünsche ich eine gute Besserung.

So ich jetzt mach mich hübsch (so weit es geht) und dann stürze ich in den Supermarkt, mein Kühlschrank erwartet Auffüllung, der wurde von meinen zweibeinigen Raubtieren geplündert.

Viele Knuddelgrüße
sendet euch Hamster
  #568  
Alt 19.11.2005, 07:48
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen
bin schon wach und hab Frühstück gemacht



hier ist sowas von kalt brrrr
wünsche allen ein schönes Wochenende
bis später

hi wen gehören nun die 3 süsen?
könnt ihr doch net einfachso im Bad abstellen

  #569  
Alt 19.11.2005, 10:44
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen schönen guten Morgen
Kerstin du bist ein Schatz - danke fürs Frühstück also - ich weiss nix von weiteren 3 Kiddies - ich bin bevölkerungspolitisch jetzt ein Blindgänger - werd' aber mal beim Studenten in Köln nachfragen der wird wohl net ....
Hi Barbara - kann das schon Winterschlaf sein ? Nee da wär Hamster auch schon am oder schlafen Hamster net ? - Koi Ahnung - Also schlaf dich aus - gib Deinem Körper was er wil - im Moment versäumste draussen net viel - wettermässig .
Hi Hamster - Du Gute - danke fürs Holz - dachte schon muss noch raus zum Hacken. Das mit den Bildern liegt definitiv net an der Haarfarbe - ich kriegs auch net hin - wenn ich's hab - schwupp sindse wieder weg - aber ich übe - übe ..... Jedesmal wenn hier ne Feier steigt bin ich "verhindert" schade - heute ist Gänsebratenessen mit der gesamten "Sippe" drückt die Daumen dass ich karambolagelos über den Albaufstieg komme -
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und viel Spass heute abend Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #570  
Alt 19.11.2005, 10:49
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kerstin

danke für das Frühstück. Die drei gehören mir nicht. Vielleicht hat die jemand bei uns im Bad ausgesetzt. Also müssen wir uns alle darum kümmern.

Hallo Hamster
die Leuchterkerzen sehen gut aus. Danke Deinem Junior für das Essen. Hört sich gut an.

Hallo Barbara
Ich habe zwar manchmal auch die schlafkrankheit, aber nicht so schlimm wie Du. Gehe doch mal zum Onkel Dokotor.

Hallo Renate
Wo wart Ihr denn so leckeren Fisch essen?

Ein richtiges sch... Wetter haben wir. A...kalt und nebelig.
So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. Bis heute abend.

Liebe Grüße
Elke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55