![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
LIebe Diana, liebe Doris!
Diana, erst mal herzlichen Dank noch für die eMail. Die ist wirklich drollig. Holger sagte mir, du hast eine Nachricht von Schnecki. Da musste ich doch einen Moment überlegen - aber dann "dämmerte" es mir und ich hab dann mal nachgeschaut. Doris, Du darfst also arbeiten diese Tage. War gestern doch etwas überrascht, von Dir hier zu lesen. Aber es war eine angenehme Überraschung! Ja, wir haben die Feiertage ganz gut überstanden. Ich hätte mir nur etwas Schnee zu Weihnachten gewünscht, aber der macht sich auch jetzt relativ sparsam hier. Wenn ich in den Nachrichten was von 20 cm Neuschnee höre, müssen die andere Gegenden meinen als unsere hier. Hier liegen höchstens 2 cm; es sei denn, er ist irgendwo durch den Wind hängengeblieben! Heilig Abend lief ganz besinnlich ab. Nachmittags bei Mama, abends hier. Erster Feiertag mit Schwie-Eltern, Schwägerin und Nichte war ebenfalls gemütlich. Der Spaziergang nach dem Essen tat auch richtig gut, sonst hätte die Torte auch nicht mehr "gepasst". Und am zweiten Feiertag war so richtig faulenzen angesagt. Das heißt, diese Tage setzt sich das fort und es tut mir auch richtig gut, wie ich feststelle. Mit Alex hab ich gestern noch "teleniert", mal wieder über eine Stunde. Aber da wir jetzt mit 1&1 über DSL und Internet schnacken, ist alles im Preis mit drin und ich bin nicht mehr auf die Sonn- und Feiertage angewiesen. Alex hat diese Woche auch frei. Weihnachten verlief bei ihr auch ruhig-besinnlich und Silvester wird es ähnlich sein. Sie feiert mit einer Freundin zusammen. So, ich werde jetzt mal was einkaufen fahren, nachdem ich seit ungefähr 2 Stunden in Etappen gefrühstückt habe! Neidisch? ![]() Ich denke, ich melde mich dieses Jahr noch mal. Bis dahin liebe Grüße, Ulrike |
Lesezeichen |