Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.01.2006, 18:40
Benutzerbild von Gilbert1
Gilbert1 Gilbert1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Monschau
Beiträge: 14
Böse AW: Hamer und seine absurde anhängers.

Hallo ANDROMEDA , Michaela und ich haben uns nie getrennt, nur Sie weiss dass und ich. Von who holst du diesen schwachsinn und luge, und diesen unmenschlichkeiten, ist wieder diesen snowchange oder snow oder antibetablocker oder kölschaufex dahinten?
Als du dich als freundin bezeignet hättest du Michaela, (Micha) genannt und nicht Michaela, ich kenne dich nicht und zwar die einigste freundin die sie hatte war bei mir vor ein paar wochen , und wir bleiben auch noch heute in kontakt .
Dir fehlt eine schraube sonnst nichts. Du bist bestimmt auch so eine anhänger von diesen verückte Hamer, sonnst werde du so etwas nicht schreiben.
Wie kann mann so böse sein wie du so etwas zu behaupten.
Gruß Gilbert
__________________
sehr schwere brustkrebs inflamation von meine frau die sich nicht behandeln lässt, was kann ich unternehmen, Sie war vor 4 jahr zum chemo und nach 14 mal alles abgebrochen wegen eine verrückte sogenante wunderheiler in Spanien, ich konnte nichts tun, jetzt ist de ganze brust eudzundet und Sie leidet ohne ende.
Ich bin verzweifelt, ich weiss nicht mehr was ich tun kann, weil sie noch immer uberzeugt ist das das die heilungsfase ist. Alle sagen das das die endfase ist.
Kann jemanden mir helfen.
Grüß Gilbert

Geändert von Gilbert1 (03.01.2006 um 07:05 Uhr)
  #2  
Alt 02.01.2006, 22:54
SurvivorJens SurvivorJens ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Hamer und seine absurde anhängers.

Andromeda,

sag mal, was für ein Kraut hast Du geraucht, um so einen Mist zu schreiben ??????????

Komme mit Fakten, nenne Kliniken und Patienten, gebe Dich zu erkennen, aber verschone uns hier mit solchem Müll den keiner nachvollziehen kann, denn so etwas hat hier nichts zu suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jens
  #3  
Alt 02.01.2006, 23:21
Zoe Zoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 240
Standard AW: Hamer und seine absurde anhängers.

Hallo Andromeda,
wie kannst Du Dinge aus dem Privatleben einer Freundin (die sich nicht mehr wehren kann) hier ausbreiten und der ganzen Welt zugänglich machen? Und Du hältst Dich noch dazu für eine Freundin???
Und Dein Beitrag zum eigentlichen Thema spiegelt nur Deine persönliche Sichtweise wider - keine Erklärung, keine Argumente, substanzlos und haarsträubend für alle, die auch nur ein wenig Bescheid wissen. Zoe

Geändert von Zoe (02.01.2006 um 23:28 Uhr)
  #4  
Alt 02.01.2006, 23:31
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.187
Standard AW: Hamer und seine absurde anhängers.

Hallo Frau Andromeda,

ich hatte ja schon in einem vorherigen Beitrag gebeten, die Sachlichkeit einzuhalten. Leider scheint dies sehr schwierig zu sein. Mir ist es sehr wichtig, einige Begriffe auseinanderzuhalten, sie nicht zu vermischen. Soviel Toleranz und Verständniss ich auch immer für Betroffene einfordere und selber aufbringe, sowenig Toleranz darf es für Hamer und seine Anhänger geben!

Bei der sogenannten Neuen Germanischen Medizin des Theologen Hamer handelt es sich nicht um eine Alternative Therapie zur Hochschulmedizin. Es handelt sich um die doktrinen Thesen einer sogenannten Psychogruppe. Diese Gruppe klammert sich an die Wahnvorstellungen und Verschwörungstheorien eines Mannes, der durch ein tragisches Ereigniss seinen Sohn verloren hat. Ob dieses Ereigniss Auslöser für die Wahnvorstellungen war ist mir nicht bekannt, wer jedoch Zusammenhänge zwischen Psyche und Krankheit bejaht, mag hier sicher fündig werden.

Bei den Aussagen Hamers geht es ja auch gar nicht um diese Zusammenhänge. Hamer hat sich eine eigene Welt erschaffen, in deren Zentrum das sogenannte Judentum versucht, die nichtjüdische Weltbevölkerung durch Chemotherapie und Strahlentherapie zu töten. Wer mehr über diesen obskuren Antisemitismus wissen möchte, liest bitte hier weiter: http://f23.parsimony.net/forum49144/messages/60562.htm Wer es sich antun will, kann von mir auch gerne noch weitere Quellen bekommen. Ich denke aber dieser kleiner Ausschnitt reicht, damit auch wir psychologischen Laien erkennen können, dieser Mann ist wahnsinnig. Seine Thesen sind um diesen Wahnsinn herum gestrickt.

Daher wehre ich mich gegen die Einbeziehung der Germanischen Neuen Medizin in den Begriff Therapie. Sofern wir über Einbeziehung anderer Therapien als Chemo und Bestrahlung in die Krebsbehandlung reden möchten, empfehle ich einen anderen Thread zu wählen.

In diesem Thread geht es um den Tod durch die Wahnwelten des Theologen Hamer und nicht um sinnvolle Ergänzungen der derzeit bestehenden Krebstherapien.

Gruß Dirk
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55