![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen
Habe mein Wochende ohne Chemonachwirkungen verbracht, so soll es sein. Außerdem ist es mal wieder eine Woche mit Chemopause, wo ich nur zum Labor (meine Werte kontrollieren) muß. Das heißt also ich muß aufpassen das ich nicht wieder,trotz Sport, ein paar Kilos drauf packe. LG aus Berlin Jörg wir werden Siegen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg,
die "Grübeltage" macht wohl jeder durch. Das Ungewisse mit den Blutwerten, Tumormarker, Nebenwirkungen der Chemo, Ergebnissse der Untersuchungen usw. macht einen Verrückt. Aber Kopf hoch, immer Positiv denken. Ich habe letzte Woche geschrieben das ich keine Nebenwirkungen bei der Chemo habe. Und? Ich hatte keine ausser Müdigkeit. Geniesse die Chemopause, mach deinen Sport, fahr ein paar Tage weg oder mach einfach wofür du Lust hast. Wir werden den Kampf gewinnen und beweisen das es auch anders geht. Wir werden uns bei der "SIEGESFEIER" sehen. Gruß Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker
Tja, diese Grübelphasen sind schon schrecklich aber ab und zu brauch man das. Wichtiger ist doch, das wir den fiesen Untermieter per Räumungsklage jetzt endgültig vertreiben werden. LG aus Berlin Jörg wir werden Siegen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jörg !
für den 30.01.06 drück ich ganz fest die Daumen und unseren Untermieter haben wir schon gewaltig etwas auf die Nuss gegeben. Wenn blos nicht immer die lange Wartezeit wär bis zur bespechung. Wir schaffen es . |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Manuela
Tja, diese sche..ß Wartezeit ist schon furchtbar nervend. Wenn nichts ist-dann ist es ja ok. aber weiß man das vorher, leider nein und das ist das üble an der Sache. Habe Deinen ersten thread gefunden und auch gelesen, bist schon eine starke Frau und hast es dem Sack schon gut gegeben. Ich bin stolz auf Dich! Liebe Grüße aus Berlin Jörg Wir werden Siegen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen
Habe heute null Nachwirkungen von der Chemo und war heute auch wieder beim Sport, mal sehen wie es bekommt mit dreimal pro Woche im Fitnisstudio an Geräten zu arbeiten. Das was stört ist Muskelkater in den dünnen Ärmchen und am Port zwickt es ein wenig. Aber das gibt sich auch noch. Aber damit wird meinem ungeliebten Gast die Lebensgrundlage entzogen und sein baldiger Auszug immer wahrscheinlicher. ![]() Liebe Grüße aus Berlin Jörg wir werden Siegen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jörg,
na also klappt doch. Also weiter machen und zieh dem Mistkerl immer eins mit schmackes über die rüber. der wird sich dann vom acker machen, auch wenn du Ausdauer bewaren musst. Aber die bist du ja bestens am trainieren. Also schau weiter nach vorn und wir werden siegen. Fühl Dich gedrückt LG Silke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|