![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ela
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Tanja L.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela,
auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag ![]() ![]() Ich wünsche dir viel Gesundheit, viel Freunde und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Petra
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ela,
Alles lieb und gute zu deinem Geburtstag,das all deine wünsche in erfüllung gehen,bleib gesund... lg ilona ![]() ![]()
Glücklich machen kleine Sachen,oft auch nur ein kleines lachen Geändert von Ilona(tsvsieg) (30.01.2006 um 09:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Elali,
herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Nervi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Happy Birthday to you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Ela, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag ![]() ![]() Alles Liebe Tina |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Ela zu Deinem Geburtstag meine besten Wünsche. Lass dich heute mal verwöhnen ![]() Fürs neue Lebensjahr nur das Beste vom Guten! ![]() Einen dicken Purzeltagschmatzer sendet dir Su ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ela,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Herzlichst Deine Sonja Schuster ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ela,
alles , alles Liebe zum Burzeltag. Lass dich schön verwöhnen und dir alle deine Wünsche erfüllen!!!!!!!!! ![]() Liebe Grüße claudia! |
![]() |
Lesezeichen |