Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.02.2006, 18:11
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

So Prüfung ist geschreiben !!!!! Das ist erst mal die Hauptsache ob sie bestanden ist erfahr ich erst nach meinen mündlichen Prüfungen im Juli also bereitet mir dies erstmal kein Kopfzerbrechen.... Jetzt geh ich gleich mit den Mädels was trinken und ich hoff sie halten sich mit dummen Sprüchen zurück !
Heute morgen sagt doch tatsächlich eine zu mir : Was machen wir uns Sorgen um so ne blöde Prüfung... Ich habe zwei Arme, ZWEI BEINE und bin GESUND fröhlich und genieße mein Leben!
Ich hab gedacht ich brech zusammen nur so zur Erklärung für die dies nicht wissen meinem Freund steht bald ne Beinamputation bevor ! Oh mann da bleibt einem echt die Spucke weg !

Nach der Prüfung hab ich mit meinem Schatz im Krankenhaus zur Feier des Tages Pommes gegessen! Ist ja auch Valentinstag Er darf wahrscheinlich morgen heim !

Gruß Susi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2006, 22:13
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hi Susi,

sch*** doch drauf was die anderen sagen.
Gratuliere zur absolvierten Prüfung, ich hoffe du hast es gepackt.

Sag mal, ich stelle dir jetzt eine doch intimere Frage, du musst auch nicht antworten.
Habt Ihr beide Euche denn mit dem Thema Kinder auseinandergesetzt, als die Chemotherapie zur Sprache kam?
So eine Therapie kann ja für einen Mann das Ende aller Familienpläne bedeuten.

Bei uns ist ja die Spermakonserviereung nach hinten losgegangen und wir hoffen natürlich, dass sich das ganze wieder erholt.
Klar im Vordergrund steht die Bekämpfung der Krankheit aber trotz aller schlechten Prognosen MUSS man in die Zukunft blicken.

Gruß, Manu!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.02.2006, 22:39
sonja.schuster sonja.schuster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Überlingen
Beiträge: 50
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Liebe Susi,
ich bin davon überzeugt, daß Du Deine Prüfung gut geschafft hast, denn wer so kämpfen kann für seine Liebe, der kann alles schaffen. Du bist eine starke junge Frau und ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, daß die Therapie anschlägt und ihr beide endlich wieder etwas zur Ruhe kommen könnt. In Gedanken bin ich oft bei Euch, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen.
Auch alle anderen jungen Menschen hier im Forum, die ihre Situation meistern und über sich selbst hinaus wachsen, möchte ich meine Hochachtung aussprechen. Das Schicksal meint es nicht immer gut, aber trotz allem wird es immer wieder Menschen geben, die Euch so nehmen wie ihr seid - wenn es auch nicht immer die Freunde sind, die man dafür gehalten hat! Seid nicht zu enttäuscht, wenn die Freunde sich zurück ziehen, es gibt dafür Menschen, die Euch wirklich und ehrlich alles Gute wünschen! - und auch aus Fremden können schließlich Freunde werden, gell.
Eure Sonja Schuster aus Überlingen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.02.2006, 21:54
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Heute nur ganz kurz....
Mein Freund ist endlich wieder zu Hause
Ihm geht es ganz gut und wir haben den Tag heute so richtig genossen !

es grüßt euch eine glückliche Susi

Danke für eure lieben Worte !!!!!

Liebe Manu
Auch wir haben uns für eine Spermakonservierung entschieden... Das war ziemlich unschön
Vielleicht kann ich meinen Freund ja zu einem Erfahrungsbericht animieren...
Bis bald ! Macht weiter so !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.02.2006, 22:05
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo Susi,

schön, er ist zu Hause und wie geht es Ihm, könnt Ihr denn eure Zeit geniessen?
Wie geht es weiter?
Ehrlich gesagt, kann ich auf einen Erfahrungsbericht Deines Freundes verzichten, mir reicht unsere "unschöne" Erfahrung.
Wenigstens hat es bei Euch geklappt.

Liebe Grüße, Manuela.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.02.2006, 22:29
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Ich bin einfach nur glücklich ! Mein Schatz ist zu Hause mein Prüfungsstress ist vorbei und wir genießen einfach nur die guten Tage !!!!!!
Ihm gehts im Moment wirklich gut und ich bin froh dass er sich nach der Hammerchemo so schnell erholt hat....
Jetzt fahren wir morgen endlich mal wieder nach Hause und ich freu mich riesig ! Endlich mal wieder bißchen Kind sein und sich verwöhnen lassen...

Bis bald
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2006, 14:55
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo Susi

Es ist einfach schön zu lesen wie gut es dir und deinem Freund geht .

Ich wünsche euch noch viele wunderschöne Tage

Gruss Gaby
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.02.2006, 21:05
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Mir geht es immer noch einfach gut !
Wir waren zu Hause bei unseren Eltern und konnten mal beide getrennt voneinander so richtig entspannen.... Jetzt sind wir wieder in München und genießen jede Stunde und tanken ganz viel Kraft für die nächste Woche - bzw. nächste Chemo ! Wir sind nur am Futtern weil mein Schatz die 8 Kilo die er bei der letzten Chemo verloren hat wieder zunehmen soll... das schlägt sich auch auf meine Figur Hoff die Blutwerte sind wieder besser dass es Montag losgehen kann !

Eine glückliche Susi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55