Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 16:41
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen ,

ich dachte, ich hol mal unseren Thread wieder nach oben. So richtig was los ist bei mir auch nicht und richtige Neuigkeiten gibt’s auch nicht. Ich hoffe, bei euch ist soweit alles ok und dass man nicht so viel von euch liest liegt daran, dass ihr keine Zeit oder Lust zu schreiben habt und nicht etwa, dass es euch nicht gut geht oder irgendwas passiert ist . Ich würd mich freuen, wenn ihr mal einen „Pips“ von euch gebt, dann bin ich schon beruhigt .
Hallo Diana, schön zu lesen, dass sich das mit Deiner Arbeit wieder eingerenkt hat. Das war ja auch wirklich ein Ding! Schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Und ärger Dich nicht wegen eurer Diät, geht mir auch immer so, mal hab ich mehr Durchhaltevermögen und mal weniger. Das wird auch wieder besser und bis Mai ist ja noch ein bisschen Zeit! Schön, dass ihr eure Hochzeitsreise noch macht! Das Puzzlefieber hat mich auch im Moment gepackt, allerdings ist deswegen jetzt der Wohnzimmertisch blockiert…aber Spass macht es schon!

So ihr Lieben, ich würd mich freuen, vielleicht was von euch zu lesen.

Bis dann, lieben Gruss
Alex
Alt 23.02.2006, 10:49
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben,

wollt nur kurz ein lebenszeichen von mir geben.......

irgendwie hab ich zur zeit eine komische phase - mir geht es nicht besonders schlecht aber naja.......
irgendwie hab ich nicht die "ruhe" ihr zu schreiben......bzw. will bestimmte dinge nicht schreiben da es mich zu sehr aufwühlt.......komisch eben.....

der todestag von papa naht, irgendwie treffe ich zur zeit viele bekannte - wo auch "krebs" ein thema ist und ich hab momentan wieder so einen ja ich sags "hass" auf diese krankheit........

hab auch privat einiges geregelt - mein "wigel-wogel" beziehung freundschaft - mit markus - beendet und es hat mir gut getan......aber natürlich ein bissi nachwehen sind da.....

sorry, muss wieder schluss machen......der job ruft......

dies ist auch so eine sache - irgendwie komme ich zur zeit nicht dazu in ruhe eure einträge zu lesen oder mal alles aus der seele zu reden......da immer was los ist oder naja jemand über meine schulter guckt und da will ich auch nicht schreiben.....

glaub die nächste investition ist ein laptop für daheim dann kann ich mal in ruhe hier schreiben .......und euch antworten.....

fest - versprochen nach dem todestag usw. werd ich mich wieder öfters melden.....

bussl
doris
Alt 24.02.2006, 15:37
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

von mir ein kurzer Gruss vor dem Wochenende. Mir geht es soweit ganz gut und ich bin fest entschlossen, ein faules Wochenende zu geniessen und nur vor die Tür zu gehen, falls es sich nicht vermeiden lässt.
Hallo Doris, schön ein Lebenszeichen von Dir zu haben. Ich hoffe, es geht Dir wirklich einigermaßen gut. Dass Du Deine Beziehung beendet hast tut mir leid, aber da Du schreibst, es hat Dir gut getan, war es bestimmt das Richtige. Wenn Du im Moment nicht schreiben magst, ist das doch ok, ich vermute, wir sind alle nicht so gesprächig im Moment…ich werd die nächste Zeit an Dich denken und hoffe, dass Du den Jahrestag gut überstehst.
Hallo Ulrike, ich grüsse Dich auch ganz lieb und hoffe, Dir geht es gut. Ich vermute, Dir ist im Moment einfach nicht nach schreiben, oder? Ich hoffe, bei Dir ist alles ok.
Hallo Diana, auch bei Dir alles in Ordnung?

So Mädels, ich mach mich gleich auf ins Wochenende! Ich wünsch euch auch ein erholsames Wochenende!

Viele liebe Grüsse
Alex
Alt 26.02.2006, 19:35
Diana78 Diana78 ist offline
Registrierter Benutzer

Hi,

ja keine Sorge bei mir ist alles okay,

dirk hatte gestern geburtstag und da musste ich ein wenig organisieren.
Am Donnerstag und Freitag diese Woche bin ich in Hannover und das WE mal wieder in München, denn meine oma hat Geburtstag und da wollen wir natürlich dabei sein.!

so das war ne kurze info von mir!

liebe grüße

diana
Alt 10.03.2006, 08:53
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben,

klopf klopf ....es ist sehr still bei uns geworden?
wie geht es euch alles im grünen?

diana: geburtstagsfeier von dirk gut über die bühne gebracht schön gefeiert ;o)))

alex: wie geht es dir? was macht die familie? was der job?
hab durch zufall ein buch entdeckt....mit kleinen kurzgeschichten....und was soll ich sagen möcht dir jetzt nicht lange zähne machen aber werd da ein paar dir schicken, da wir ja zeitweise ähnliche "gedankengänge" haben bei familie und beziehungen...und diese kurzgeshcichten haben mir gut getan, brauch nur ein bissi zeit damit mir meine freundin diese scannt....o.k.?

ulrike: was gibt es neues im job - schon alles geregelt? wie geht es der familie und mama?

nun bei mir ist es noch ca. 2 wochen beruflich ein bissi stressig dann wird es wieder besser.
den 27.2.-3.3. hab ich gut "überstanden", wir hatten ja eine messe für papa und das gemütliche beisammensein danach war ganz schön, ist aber irgendwie für mich ein wahnsinn wie schnell die zeit vergeht 2 jahre ist dies alles schon her!!!!!!! hab auch wieder von papa geträumt war ganz witzig, wir sind gemeinsam mit den auto "geflüchtet" vor räubern oder so, tja und mein vater ist gefahren wie "bruce willis" oder so....und hat sich amüsiert wie ein spitzbube und ich hab auch v. herzen gelacht irgendwie ein ganz komischer traum.......

sodala muss jetzt wieder meine schulungsunterlagen bearbeiten da wir ab 13.00 uhr einen internen kurs haben und da muss ich fertig sein....

wünsch euch ein ganz ganz schönes weekend !!!
bussl
doris
Alt 10.03.2006, 16:46
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben!

Hab mich ja auch schon länger nicht gemeldet und wollte doch ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich muss gestehen, ich geh hier selten noch her; hatte ich Euch ja schon per eMail geschrieben. Aber heute "führt" mich doch wieder ein ganz intensiver Gedanke an Papa her.

Daniel hatte heute ein Vorstellungsgespräch und zu 90% wird er den Ausbildungsplatz bekommen. Der Ausbildungsleiter möchte ihn unbedingt haben und bisher hat die Personalabteilung solche "Wünsche" noch nicht abgelehnt. Ja, und in dieser Freude kam dann wieder der Gedanke, ob Papa da mitgeholfen hat. Auf jeden Fall glaube ich, dass er unsere Freude darüber irgendwie auch spüren wird.

Jetzt muss nur noch Veronika etwas für die Zukunft haben. Vielleicht klappt es mit dem Gym oder auch mit einer Lehrstelle. Wenn beides kommen sollte, hat sie ein echtes Problem - sagt sie.

Ich werde ab Montag dann zunächst halbe Tage meinen alten Job tun und die andere Hälfte den neuen. Die "Neuen" brauchen mit und die "Alten" können wohl noch nicht auf mich verzichten. Bis Ende April soll ich doppelgleisig fahren. Jedenfalls freu ich mich und werde Euch berichten.

Euch geht es hoffentlich gut. Alex, hab mich letztes WE aus purer Faulheit nicht gemeldet. Bitte nicht böse sein.

So, will noch etwas frische Luft tanken, denn mittlerweile ist es halbwegs gut geworden, nachdem ich heute früh echtes Fahrvergnügen auf Schnee und Eis hatte. Und so richtig geräumt/gestreut war auch noch nicht.

Ich wünsche Euch ein schönes Weekend und bis bald liebe Grüße
Ulrike
Alt 10.03.2006, 17:03
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Alex!

Sehe gerade,dass Du hier bist. Ich werd Dich mal heute Abend anrufen. Falls Du nicht zu Hause bis, merk ich's ja.

Lieben Gruß, Ulrike
Antwort

Lesezeichen