Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 24.02.2006, 21:51
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.152
Standard AW: Neue Dosisberechnung notwendig???

Hallo Indira

Es freut mich sehr zu hören das man Dir die Angst nehmen konnte.

Wenn Du glaubst es geht nur Dir so das Du das Ende der blöden Chemo nicht abwarten kannst, das geht mit Sicherheit jeden so. Soll kein Vorwurf sein will aber nur für Dein Verständnis werben. Ich wäre sehr zufrieden gewesen hätte ich das nicht durchstehen müssen - aber es hilt ja nichts da müssen wir durch.

Das mit dem Port ist schon merkwürdig, zumal ich fast keine Probleme damit habe, aber ich weiß nicht ob Ihn so schnell entfernen lassen werde, da bist Du mit der Linksresektion im Vorteil, denn da sind die Prognosen klar besser- obwohl ich erst in gut 40 Jahren ein Rezidiv erleiden werde und so lange werde ich ihn auch nicht da lassen wo er gerade ist.

Bauchbeschwerden habe ich so gut wie keine mehr, mein Bauch ist auch weder hart, noch aufgedunsen, er wird einfach nur wieder dicker. Nee wirklich ich muß arg aufpassen das ich nicht zu viel zu nehme, trotz Sport.
Sicher habe ich manchmal auch Schmerzen hällt sich aber alles in Grenzen, es zieht mal hier und dort mal piekt es auch- ist aber bei der größe der OP nicht weiter verwunderlich. Ziehen tut es wirklich nur doll wenn ich Bauchmuskeltraining auf der Bank mache.

Was mich wundert ist das Du unter Verstopfung leidest, ich kämpfe genau mit dem Gegenteil. Blos es sind keine richtigen Durchfälle sondern diese Fettstühle die auch mit viel Kreon nicht zu beruhigen sind, es bedarf dann immer heftige Schmerzmittel zum Ruhig stellen des Darmes.
Bei der Chemo verschlimmert es sich auch bei mir, ich hoffe wenn die dann endlich vorbei ist das auch die anderen kleinigkeiten sind besser einstellen lassen.

Tja und ganz ohne ist die Linksresektion auch nicht ich hoffe das man Dir erklärt hat das Du ein hohen Risiko für Trombosen hast, denn das wir durch die Milz geregelt und die fehlt ja bei Dir.

Habe ein schönes Wochenende und Kopf hoch Jörg

wir werden Siegen!!!

ps.wenn Du Dich nen bissel ausheulen möchtest kannst Du mir auch das zumailen Adresse steht in meinem Profil, ich habe immer ein offenes Ohr.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55