Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2006, 21:52
sachsen gabi sachsen gabi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Was nun - eine Metastase in der Lunge

Hallo Agathe,

ja so kann man es sagen, die Welt ist ein Dorf. Aber nun hoffe ich erst mal das Sie bei Dir so schnell wie möglich den Haupttumor finden. Was wollen Sie den nun machen um die Metastase in Griff zu bekommen. Warum die kein PET mit dir machen kann ich nicht sagen. Aber wenn Sie dich nochmals auf den Kopf stellen und keine weiteren Metastasen finden ist ja auch erst mal was postives. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das die Histologie des Leberflecks gut ist.

Ich war am Donnerstag wieder zur CT- Kontrolle hoffe doch das die rundherde in der rechten Lunge nicht gewachsen sind und mir eine weitere OP an der Lunge erspart bleibt. Hoffe doch das meine Ärtztin kommende Woche die Auswertung bekommt.

Schade das es Dir in der Parkklinik nicht gefallen hat. Mir hat es sehr gut gefallen, war ja auch nicht meine erst Kur. Konnte zu meinen anderen Kuren vergleichen und kann nur sagen sie standen den anderen in nichts hinterher.
Und dieses mal konnte ich mich auch so richtig auf meine Behandlungen konzentrieren. Da meine Kinder in dem alter sind um Ihren eigenen Weg zu gehen.

Hoffe das du dich wieder mal meldest bin in Gedanken bei Dir und drücke Dir den Daumen.

Gabriele

Geändert von sachsen gabi (25.02.2006 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2006, 19:13
tudor9 tudor9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: München und Schweinfurt
Beiträge: 21
Standard AW: Was nun - eine Metastase in der Lunge

Hallo an alle,

der Befund des Leberflecks von der Leiste war in Ordnung. Gott sei Dank!!

Ich war nun noch bei einer zweiten Hautärztin und wir haben gemeinsam beschlossen, alle größeren Leberflecken zu entfernen. Der erste am Po war am Montag fällig .

Ich dache dann in meiner unendlichen Naivität, dass ich restlichen 5 auch zeitnah entfernen lassen kann. Eine Freundin hatte mir schon gesagt, dass pro Tag nur einer entfernt wird. Nun der Hammer: Die Hautärztin erklärte mir gestern, dass seit dem 01.04.2005 nur noch alle 21 Tage eine OP durchgeführt werden darf und zeigte mir dies auch an ihrem PC

Heute rief ich meine Krankenkasse an, die meinte, tja so ist dies halt, die kassenärztliche Vereinigung bezahlt nicht mehr. Super, wenn da nicht Freude aufkommt!!!

@Liebe Gabi,

ich hoffe, dass bei Dir weiterhin alles in Ordnung bleibt. Es stimmt, dass es für mich die erste Kur war, aber meine Mutter war zwei Monate zuvor in Bad Rodach und diese Klinik war der krasse Gegensatz zur Parkklinik. Einfach nur klasse!!!! Gerade die Gruppenatemtherapie fand ich ziemlich daneben, nachdem keinerlei Korrektur erfolgte (mit einer oder zwei Ausnahmen) und teilweise schlicht falsch war (länger einatmen wie ausatmen) und wenn die Praktikantin schon fragt, was das letzte Mal gemacht wurde: Hallo, ich erwarte, dass sie dies WEIß!!!

Naja, es ist abgehackt.

Alles Liebe für dich

Agathe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55