![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu, liebe pengiun
![]() schööööön, mal wieder von Dir ![]() ![]() ![]() Lass es Dir gutgehen und ich hoffe, dass jetzt alle Härchen wieder sprießen ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Elfe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo meine lieben,
danke für die zahlreichen antworten. jetzt wenn ich genau nachdenke, wachsen die haare in der achsel auch nicht mehr so richtig. aber die braucht man eh nicht ![]() sicher ist, das gesundbleiben das wichtigste, aber ich bin noch sehr jung, und war wirklich vorher ein prachtexemplar von weib ![]() ich wollte immer mal kurze haare haben, aber das ärgert mich eben grad so, dass es nicht freiwillig war. deswegen schau ich im spiegel und fühl mich zum kotzen. aber in 1 bis 2 jahren ist das hoffentlich vorbei (die spuren meine ich) und bin immer noch gesund. apropos haltet mir die daumen. am montag hab ich meine erste kontrolle. bammmel. ![]() lg goddessa |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Godessa,
Klar halte ich Dir die Daumen - Ehrensache! ![]() ![]() Alles Gute für Montag ![]() Penguin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elfe,
Keine Sorge, ich lass es mir gutgehen, bin grad wieder von einem Kurzurlaub von Lanzarote zurück. Und die Härchen (die auf'm Köpfchen), tja, die spriessen wirklich...kann sie schon bald wieder auf Pferdeschwanz zusammen nehmen ![]() ![]() Liebe Grüsse aus Wien - und lass Dir's auch gut gehen! ![]() Penguin |
![]() |
Lesezeichen |