![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Maria!
Ich habe B-all gehabt und 8 von diesen chemos bekommen!das ist zwar nicht angenehm aber von der studie vorgeschrieben damit sich keine leukämie bilden kann so hat man mir das damals gesagt. und wenn er in ner studie ist wie du sagst müssen die alles protokollieren und dahin schicken! Fragt immer wenn ihr was nicht versteht und alles liebe drück euch die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() siehst du, so ist es gut. nur so kann eine kommunikation zustande kommen. daß dein papa auch mit rituximab behandelt wird, ist supertoll. diese antikörpertherapie gibt es nämlich noch nicht so lange. sie wirkt genial. wichtig ist für deinen papa viel ruhe, aber auch ablenkung. gutes essen, und auch eine entgiftung. schon mal von flore-essence gehört, keine angst, ist ein tee. wenn es dich interessiert, dann kannst du mir mal extra unter private nachrichten schreiben, dann erkläre ich euch wie der tee zubereitet und getrunken wird. denke du warst auch schon mal im kleinen nhl-forum. das alles ist auch gut für deinen papa. und ihr könnt alles fragen und alles schreiben. auch wenn es einem mal schlecht geht. auch das muß heraus. dafür sind wir ja auch da und mit hat das immer sehr geholfen. also, dann startet mal mit den chemos und denkt bitte immer daran, mit jeder chemo, auch wenns nicht einfach wird, kriegen die lymphome eins auf die mütze ![]() ![]() Alles Liebe und toi,toi,toi und viel kraft für euch. laß wieder mal was hören und grüße an den papa bis dann sonja ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Kenny, liebe Sonja,
vielen Dank für Eure Mut-machenden Antworten. ![]() Mein Vater hat nun seine erste (normale) Chemo hinter sich und es geht ihm sehr gut. Ausser ein bischen Müdigkeit, hat er im Moment keine Einschränkungen. Ab dem nächsten Mal erhält er dann auch noch die Chemo ins Nervenwasser, insgesamt 4x, zusätzlich zu den normalen 6 Chemos. Im Moment ist er eigentlich sehr zufrieden mit seinem Zustand, soweit man das bei so einer Erkrankung eben sein kann. Aber je nach dem, es ist eben alles relativ. Wie geht's Dir denn jetzt, Kenny? Ich hoffe, Du hast alles erfolgreich hinter Dich gebracht. Wer ist denn bei Dir erkrankt, Sonja? Ist Stefan Dein Mann oder Dein Sohn? Und wie geht es ihm, er ist ja wohl noch voll dabei? Das mit dem Tee ist sehr nett, wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich Dir 'ne private Nachricht schreiben kann? ![]() Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen alles Gute und das beste für die Zukunft. Liebe Grüße Maria ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen maria
![]() Ich bin weiblich aber nicht so schlimm. Da ich noch sehr jung(24) bin hab ich das relativ gut verkraftet. seit 2jahren befundfrei außer hir und da mal paar kleine wehwechen. wünsche deinem vater viel kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dir auch
|
|||
|
|||
![]() ![]() hätt' ich mir eigentlich denken sollen, dass Du 'ne Frau bist. Ich hatte mich nämlich etwas wegen des Engel-Bildes bei einem Mann gewundert. Ich denke, es ist eher ungewöhnlich, dass Männer das Bild so mögen, dass sie es mit einstellen würden. Also, nichts für ungut! Freut mich, dass es Dir nach der harten Zeit wieder gut geht. Viel Kraft können wir sicher brauchen, danke! Zum Glück sind die meisten in unserer Familie eher Kämpfer. Nach dem ersten Schock kommt meist ein: "Jetzt erst recht!". Meiner Meinung nach, fährt man damit ganz gut. Vor allen Dingen bewahrt es einen vor zuviel Selbstmitleid (natürlich hat man da auch Anflüge), was einem eh' nur unnötig Kraft raubt. Dir weiterhin alles Gute und viele liebe Grüße Maria |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Maria,
![]() stefan ist mein sohn, 40 jahre. hatte mitte febr. die 6. chemo und es wird am freitag 10.03. das staging, also alle untersuchungen nochmals gemacht. danach wird entschieden, je nach dem ergebnis, ob noch eine oder zwei chemos draufgesetzt werden oder nicht. private nachrichten kannst du schreiben indem du ganz rechts oben, wo steht ...willkommen, maria.... steht, dort sieht du eine zeile private nachrichten, die kannst du anklicken. somit blockiert man hier nicht die seite und man kann dann auch mal privates wie mail etc. wenn gewünscht hin und her schicken. ![]() siehst du dein papa hat die erste chemo schon hinter sich. super. erstaunlich, wie schnell doch dann alles weitergeht. drück euch jedenfall fest die daumen. bis auf dann lb gr sonja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kenny, darf ich fragen, was du für ein lymphom hattest ? habe mich ja in all den monaten über vieles schlau gemacht, aber es gibt scheinbar alle möglichen varianten dieser lymphome. mein sohn hat auch zweierlei sorten, am kopf andere wie im körpers und wie die lymphis sind. wann hast du ein staging bekommen? wir warten nun auf das ergebnis.
wünsche dir auch alles, alles gute, auf daß du laaannge zeit befundfrei bleibst, wenn möglich natürlich für immer. ![]() lb gr sonja ![]() |
![]() |
Lesezeichen |