![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Haarausfall nach einer vierwöchigen Hochdosistherapie und anschließend Erhaltung von wöchentlich 3 x 20 Mill Einheiten. Neben den bereits bekannten Nebenwirkung habe ich nun auch dieses Problem! Danke im voraus für eventuelle Infos. Andrea2 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andrea,
bei mir ging nach 2 Jahren Roforon der Haarausfall erst los. Mein Onkologe empfahl mir Biotin beta 5mg. Mir helfen sie. Ich bestelle sie übers Internet, bei Docbestendonk 18,85 €, kosten in der Apotheke vor Ort 25,-€.Habe gleich 2 Packungen bestellt. Meine Kollegin die ohne Medikamenteneinahme Haarausfall hat ist auch zufrieden damit. Bei dieser Apotheke kann man auch auf Rechnung bezahlen. Viel Grüße Roswitha |
|
|
|||
|
|||
|
super ist auch versandapo.de
dort ist die bestellung portofrei nach null uhr bis 6 uhr morgens - egal, wie niedrig der bestellwert ist. lg, sonj |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andrea,
bin zur Zeit auch auf IntronA Erhaltungstherapie. Gerade meine Vierteljahresuntersuchung ohne neue Befunde hinter mir. Bis dahin hab ich mir selber 3x 18 Mio. die Woche gespritzt. Wegen der anhaltenden Muskelbeschwerden u. der Schwäche jetzt auf 3x 12 Mio. runtergesetzt. Mir ist seit kurzem auch aufgefallen, das mir die Härchen ausgehen und nicht nur das: das Gesamtwachstum hat nachgelassen, heisst die Haare wachsen wesentlich langsamer. War das letzte mal an Sylvester zum Schneiden. Bin gespannt wie sehr das noch weitergeht, soll ja reversibel sein. Ansonsten alles Gute für Dich. Gruß Andi
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|