![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
wenn Du Chemo hast, ist das blöd. Ihr müsst nicht grenzenlos Rücksicht darauf nehmen, dass ich am 31.3. nicht kann. Eine Möglichkeit wäre noch eine Woche früher, wenn es da bei einigen anderen nicht klappt, dann komme ich eben erst beim übernächsten Mal wieder ![]() Alexandra P.S. Das Lokal Trude hatte ich nur wegen dem Laden erwähnt. Ich fand übrigens, dass Dir die Mützen sehr gut standen. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihrs,
entschuldigt, aber ich war lange nicht hier zum gucken. ich hab momentan so viel mit der kleinen zu tun und bin selber obergestresst. ich werde bine gleich mal anrufen und ihr eure beiträge vorlesen. dann werde ich euch -voraussichtlich heut abend, falls meine kleine nicht dazwischen kommt- zurückschreiben. also bis dann, lg bea.. |
|
|||
|
|||
![]()
so, hab kurz mit ihr tel. barmbek ist ihr zu weit sagt sie und ihren laptop hat sie noch nicht, sonst hätte sie sich gemeldet. ich soll euch alle grüssen und sie möchte auch beim nächsten mal wieder dabei sein. es geht ihr soweit ganz gut und ich soll danke sagen, dass ihr euch soviel mühe gebt.
nochmal.. bitte nicht böse sein, aber ich bin alleinerziehend und habe wirklich sehr viel stress. mein tag umfasst momentan knapp 16 std und ich bin dann froh wenn ich auch mal zur ruhe komme ![]() so, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen tag. werde demnächst wieder reinschauen, versprochen.. lg, bea.. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beamy,
wenn du die tel. Nr. von Biene hast, kannst du sie uns nicht mitteilen, dann könnte man evtl. telef. mit ihr in Kontakt treten. Da du ja auch sehr selten im Netz bist. Grüße sie mal ganz lieb und knuddel sie gnz doll. Es sit ganz schön schwierig zentral ein berhindertengerechteds Lokal zu finden. Da haben wir hier in Winsen mehrere Möglichkeiten. Aber das ist ja leider noch weiter. und das paradoxe unseren Bahnhof kann man aus HH kommend nur über mehrere Treppen verlassen. Keine rollstreppe, kein Fahrstuhl. Und das wo wir im April die Landesgartenschau haben. Es ist traurig. Also der 31.03. wäre für mich auch ok. Darauf das Wochenende mit Fragezeichen? Liebe Grüße und ein schönes wochenende vom verschneiten Winsen Michaela
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Deerns,
der 31.03. ist für mich ok. Wie ich sehe, haben wir aber noch immer kein Lokal gefunden, das wirklich rollstuhlgerecht ist und von uns allen problemlos erreicht werden kann. Ich schätze mal, dass wir da auch keines finden werden, das die Toiletten im Erdgeschoss hat und ansonsten auch für ein Treffen in unserem Rahmen geeignet ist. Nicht zu weit, nicht zu eng, nicht zu laut, kein Restaurant, nah an U- oder S-Bahn, keine Stufen.... Ich habe schon endlos im Netz nachgeschaut und nichts gefunden. Vielleicht sollten wir dann doch lieber zu unseren Wurzeln zurückkehren und uns in der StäV treffen. Es tut mir wirklich sehr leid, wenn Sabine dann möglicherweise nicht kommen kann. Aber wir können uns auch kein geeignetes Lokal schnitzen. Von unserer Seite aus haben wir genug gesucht, meine ich. Durch diese unfruchtbare Sucherei fühle ich mich auch irgendwie unter Druck gesetzt. Vielleicht geht es einigen von Euch auch so? Liebe Grüße ![]() Barbara Geändert von BarbaraO (21.03.2006 um 00:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
ich finde, Du hast vollkommen Recht. Was nicht geht, geht nicht. Ich freue mich auf den 31. in der StäV. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber barbara.. unter druck setzt du dich wohl selber damit. es ist doch kein zwang ein lokal zu finden. von meiner seite her kann ich das auch nicht. da hab ich einfach nicht die zeit zu. deine reaktion mit dem satz "Aber wir können uns auch kein geeignetes Lokal schnitzen." zeigt, dass du böse zu sein scheinst. ich frage mich auf wen? nun.. ich denke jeder hat hier sein päckchen zu tragen. und wenn man sich zusammen tut, kann man drüber reden. ich weiss ja nicht ob ihr inzwischen kontakt mit sabine aufgenommen habt. auf jeden fall habe ich michaela die tel-nr. per pn geschickt und weder hier, noch per pn ein feedback bekommen. mehr kann ich leider auch nicht helfen. ich wünsche euch ein schönes treffen und alles liebe, bea.. |
![]() |
Lesezeichen |