![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kiwi,
*drück dich* ein solcher Verlust ist schwer zu begreifen und es tut verdammt weh. Weißt du einerseits bin ich froh,dass ich nicht gewußt hab wielange meine Mum noch leben wird,denn so habe ich jeden Tag in ihrem Beisein genossen. Du hattest eine relativ kurze Zeit von der Diagnosestellung bis zum Tod deines Vaters,trotzdem hast du diese Zeit sicher intensiver erlebt als die Zeit zuvor. Diese Zeit,auch wenn sie schwer zu ertragen gewesen ist nimmt dir kein Mensch mehr,diese Zeit verbindet dich noch mehr mit deinem Vater. Diese Leere die du nun verspürst ist der Beginn deiner Trauer,du wirst unterschiedliche Gefühle erleben und diese Gefühle möchten zugelassen werden.....auch wenn es weh tut. Setz dich nun nicht unter Druck sondern lasse dir wirklich Raum und Zeit......um zu trauern. Liebe Grüße anny |
|
|
||||
|
||||
|
liebe kiwi...
sei erstmal ganz ganz fest gedrückt und es tut mir sehr leid für dich. ich habe meine mutter am 31.12.05 verloren also es ist bei mir auch schon lange her... ich weiß genau wie du dich fühlst... Das Begreifen hat bei mir auch noch nicht wirklich eingesetzt... es tut so unheimlich weh, das man den schmerz manchmal gar nicht beschreiben kann.. ich weine dann und manchmal fühle ich mich ein wenig besser danach... ich wünsche dir und deinen liebsten viel kraft und liebe um diese zeit durch zustehen. liebe grüße das teufelchen
|
|||
|
|||
|
hallo kiwi,
auch von mir stille liebe grüße, seid trotzdem froh das dein papa so lange noch ,, mobil,, war und alles selber machen konnte das ist bei vielen auch noch jüngeren leuten nicht so. trotzdem schmerzt so ein verlust, ich drßücke euch fest die daumen, und wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit. lg christiane |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|