![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Großer
Ich zünde eine Kerze an für dich mein Lieber. Wäre doch heute dein 52. Geburtstag. Möge der Sternenhimmel für dich strahlen, wie eine riesige Geburtstagstorte voller Kerzen, selbstverständlich Apfelkuchen. In Gedanken Petra
|
|||
|
|||
|
Ich zünde auch eine Kerze an.
Hildegard. Für Dich. Du bist nicht nur eine lebenslustige und kämpferische Frau gewesen. Du warst einer meiner besten Kumpels. Ein Mensch, mit den man über alles, über alles reden konnte. Der keine Grenzen kannte. Der nicht nur Toleranz predigte, sondern sie in einer Art lebte, bei der man lange suchen muss um diese zu finden. Du hast oft über die Sterne gesprochen und den Himmel. Ich hoffe, da bist du jetzt auch! Alles Gute, da wo Du jetzt bist. |
|
|
|||
|
|||
|
meine geliebte Mum
|
|
|
|||
|
|||
|
Dich, Berthold
Du bist das Beste, was mir je passiert ist 16 Monate sind es nun, die ich ohne Dich sein muß. Werden wir uns wiedersehen? Du fehlst. Ich liebe Dich Ulrike
|
||||
|
||||
|
für meine geliebte mama die mir so sehr fehlt.5 monate kaum zu glauben.
deine unendlich traurige tochter evi
|
|
|
||||
|
||||
|
....mein geliebtes Muttchen, die heute genau vor fünf Wochen gestorben ist!!! Es ist so unbegreiflich!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|