![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
grundsätzlich ist dies sicherlich ein Forum, in dem alle Arten von Fragen gestellt werden können. Auch die Frage um die Lebenserwartung ist sicherlich legitim, wenngleich ich auch der Meinung bin, dass Aussagen in der Hinsicht von uns nicht gemacht werden können, da wir keine Ärzte sind. Außerdem finde ich Aussagen in der Richtung, auch von Ärzten, ziemlich unseriös und wie auch Dorothea's Beispiel zeigt, oftmals gar nicht zustreffend, da sich jeder Fall anders entwickelt. Was mich eigentlich viel mehr stört ist die unpersönliche Art mit der Claudius seine Frage angebracht hat. Wielange es auch immer 'dauern'mag, ich wünsche der Betroffenen eine schmerzfreie und intensive Zeit im Kreis derer, die sie mögen und die sie um sich haben möchte. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo Dorothee und Martha,
danke für Euer Verständnis. Wo sonst, dachte ich, soll man sich hinwenden als in ein einschlägiges Forum in meiner Not. Bei Kenntnisnahme anderer Antworten bemerke ich, daß ich hier falsch bin. Habt Ihr Hinweise auf ein entsprechendes Forum ??? In dem geschilderten Fall handelt es sich um meine Frau, die als Heilpraktikerin sehr wohl weiß, wie es steht. Sie hatte in Ihrer Praxis schon mehrfach CA begleitende alternative Therapieunterstützung vollzogen, weiß aber in eigener Situation auch nicht mehr weiter. Also Dorothee und Martha - kennt Ihr ein anderes Forum ? Beste Grüße Claudius |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|