Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2011  
Alt 14.03.2006, 16:47
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr 2 Fremdgängerinnen,

wer ist hier eigentlich für die Miete zuständig? Ich habe bis heute noch nichts bezahlt! Nicht, dass ich plötzlich vor die Tür gesetzt werde.
Leni mecker mal nicht so, dass dir hier die Miete zu viel geworden ist. Du willst doch nur dahin, wo die Mannsbilder sind. ICH HABE DICH DURCHSCHAUT!!!
Und so etwas nennt sich beste Freundin!

Grummel,grummel mecker,mecker
Motzmaus
  #2012  
Alt 14.03.2006, 18:10
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
nur mal schnell ein paar Grüße von mir an Euch.

@Birgit
Bissen für Bissen wird es immer besser gehen mit den neuen Zähnchen. Nur nicht aufgeben. Wenns nicht richtig paßt, rennst Du halt so oft zum Zahndoktor, bis es paßt. Punktum!!!

@Renate
Also, was Dir Jutta da zumutet an fragwürdigen Gestalten, das spottet doch jeder Beschreibung. Ist ja eher was zum Abgewöhnen. Die schicken Kerle will sie sicherlich für sich behalten. ----

Ich hoffe, dass Du den Papierkram auch noch hinkriegst und sich Deine Psyche recht bald wieder erholt. Sammelst Du Punkte in Flensburg - oder sind es die ersten?
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2013  
Alt 14.03.2006, 20:36
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Frau Grummel Mecker-Motzmaus,

na, dann wird's aber höchste Eisenbahn, daß Du Deine Miete endlich mal berappst, wovon sollen denn die laufenden Kosten für die villa bezahlt werden??? Und für die Renovierungsarbeiten muß schließlich auch Geld
auf die hohe Kante gelegt werden. Du bist ja gut, lebst hier in Freuden
(bitte, ich hab nicht gesagt: im Freudenhaus, das ist ein Unterschied!!!)
schleckst und schlabberst Dich so durch, motzt mich an und bleibt die Miete schuldig!!!!! Ja hat der Mensch noch Töne?????
Jetzt aber ran an die "Pinke, Pinke" und her damit - Kassiererin ist übrigens Frau BarbaraO., weil Haupteigentümerin hier!!!!

So, das mußte mal gesagt werden und nu wünsch ich Dir eine gute Nacht,
schlaf selig und süß, Du Motzmaus und träum von mir und wie immer
  #2014  
Alt 14.03.2006, 23:41
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Leni,

wie soll ich denn selig und süss schlafen, wenn ich von dir träumen soll?

Ich habe von Frau O überhaupt noch keinen Mietvertrag und weiss daher gar nicht, was ich für Miete, Nebenkosten ect. bezahlen soll. Vielleicht muss ich ja auch gar nicht bezahlen, weil Frau O froh ist, dass ich hier wohne und dadurch das Haus "ungeheuer gut schmücke". Schliesslich unterhalte ich den ganzen Tag mit meiner Kodderschnauze die ganze Gesellschaft als Alleinunterhalterin! Eigentlich müsste ich am Monatsende noch was raus kriegen!

Bis morgen Mädels,
Gisela Schlüter (inkognito)
  #2015  
Alt 15.03.2006, 07:41
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels !

Ich wollte mich mal wieder zurück melden. Seit meiner Wirbelsäulen OP bin ich total frustriert und mochte kaum hier reinschauen.
Phsychisch habe ich meinen Rückfall noch nicht verkraftet und liege immer noch die meiste Zeit im Bett, da ich kaum laufen oder sitzen kann.
Zur Zeit werde ich noch bestrahlt und hoffe auf Schmerzlinderung, mein Arbeitgeber will mich nur los werden, aber nun bin ich eh Arbeitsunfähig und muß mit 46 Jahren in Rente.....na...das ist ein Schiet, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Einen lieben Gruß.....Ilona
  #2016  
Alt 15.03.2006, 08:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Klar, Rubbelmäuschen genießt mal wieder Sonderstatus. Das kommt davon, wenn man sich beim Vermieter richtíg einschleimt.
Also Gisela, jetzt erzähl uns mal, wie Frau so was hinkriegt.
Lenilein hat vollkommen recht, durch schnorrst Dich hier durch und wir zahlen mit, soll das hier etwa auch eine Solidaritätsgemeinschaft sein?

Biggi,
ich sammel keine Punkte, in Flensburg werden sie wohl zum ersten Mal von meiner Existenz erfahren und begeistert sein.

Liebe Kocki,
das tut mir ja so leid für Dich. Dass Du Dich von diesem Rückfall noch nicht erholt hat, ist ja verständlich. Und dann bekommst Du wieder negative Nachrichten - dass Dein Arbeitgeber Dich loswerden möchte. Das ist unglaublich rücksichtslos und schwer zu verkraften.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald wieder richtig bewegen kannst und schmerzfrei bist.
Schau ab und zu mal hier rein, vielleicht können wir Dir ein wenig helfen.

Lieber Gruß
Renate
  #2017  
Alt 15.03.2006, 10:17
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

An dat "Gisela" und Granate-Renate,
eigentlich haste recht, "Gisela", wir unterhalten hier schon 3 Villen mit unserem "Schmarrn", den wir verzapfen, da müßten wir wirklich was
rauskriegen für den Humor, den wir den Leuten kostenlos ins Haus liefern!
Renatchen, manchmal hat unser Mäusken doch ganz gut Ideen oder?


Ach Ilona (Kockilein),
das tut mir auch leid für Dich, daß es Dir seit der OP nicht gut geht und
auch noch der Stress mit dem Arbeitgeber, aber ich bin, wie Renate auch, der Meinung, daß Du trotzdem öfter hier reinschauen solltest, daß wir Dir etwas Mut machen und Dich vor Depressionen hoffentlich bewahren können.
Es kommen auch für Dich wieder andere und bessere Zeiten, das wünsche ich Dir und allen, die zur Zeit auch durch ein "tiefes Tal gehen", von ganzem Herzen!!!!


Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ohne Depris und Schmerzen und
  #2018  
Alt 15.03.2006, 11:07
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Rotes Gesicht AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen !

Hallo Renate und Leni
Danke für die aufmunternden Worte, wenn ich nicht mehr so viele schmerzen habe bin ich auch bestimmt nicht mehr traurig und sauer auf meine Situation.
Morgen konnte mich der Schmerztherapheut zwischenschieben, dann wird hoffentlich alles besser.
Auf jeden Fall werde ich öfter wieder hier bei Euch rein schauen, etwas Aufmunterung und Abwechslung kann ich gut gebrauchen.

Einen lieben Gruß....Ilona
  #2019  
Alt 15.03.2006, 15:39
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo euch allen sorry das ich jetzt mich erst bedanke für eure lieben grüße aber ich hatte die letzten 2 tage so viel um die ohren das ich nicht ins forum kommen konnte danke noch mal für alle lieben grüße von euch
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #2020  
Alt 15.03.2006, 19:41
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein




Hallo,liebe Ilona,

erst einmal für Dich gute Besserung und schau mal wieder öfter
hier rein.Dann können wir Dich aufmuntern und geganklich fest
drücken. Alles Gute für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hoffe,allen anderen geht es soweit gut.Habe Eure
Mietdebatte mal kurz überlesen.Also ich würde ja gerne
mal was spenden,aber Ihr wisst ja.......meine Beisserchen
müssen erst bezahlt werden !!

Heute war ich zur gyn.Nachsorge.!!!!Alles in Ordnung!!!!!
Habe mir aber eine Überweisung zur Mammo und zur Sicherheit auch Knochenzintigramm geben lassen.Ausserdem meinte meine
Gyn.mein li.Arm wäre etwas dicker.Also Lymphdrainage.
Ist aber alles im grünen Bereich.

Dann habe ich heute wieder mal seit Januar die Sprechstunde
in unserer SHG gemacht. Da bin ich jetzt etwas
"knülle".

Euch einen schönen Abend.
Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2021  
Alt 15.03.2006, 20:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lenilein,
ich bin dem 3-Villen-Stress schon bald gar nicht mehr gewachsen. Überall Rabatte pflegen und dann noch nach den Männern gucken. Waren das noch Zeiten, nur mit einer Erstwohnung. Aber eigentlich müssen die Vermieter ja heutzutage froh sein, daß überhaupt anständige Leutchen einziehen, da kriegen wir demnächst noch was raus.

Hallo Birgit,
Dank meinem Unfall gehen mir jetzt auch die Penunsen aus. Aber vielleicht hat unserer Vermieterin ja ein einsehen. Manchmal sollen die ja tatsächlich menschliche Züge an sich haben.

Euch Allen einen schönen Abend.

Lieber Gruß
Renate
  #2022  
Alt 17.03.2006, 12:26
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo Ihr lieben
wo seit Ihr denn alle?
ich hoffe euch hat die Grippe net auch noch erwischt
oder was ist hier los?

ich wollt allen ein schönes Wochende wünschen


mir geht es wieder ein wenig bessser
gotttseidank -hofffe das es seelisch sich auchnoch bessert
naja Unkraut vergeht bekanntlich nicht
bis bald ihr lieben
  #2023  
Alt 17.03.2006, 12:34
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein




Hallo an Alle,

auch ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Hoffe,es geht allen einigermassen gut.


Ansonsten gute Besserung und Sonnengrüsse an Euch!!!!!!!!

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2024  
Alt 17.03.2006, 14:57
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels
melde mich mal kurz - total ausser Puste und völlig "down".
Ich kurve mal wieder zwischen KH - Altersheim - Ärzten und den beiden Villen hin und her
Lenchen macht mal wieder Stress ohne Ende: eigentlich gehört das in die Schmunzelecke - wenn's net so traurig wäre: Sie hat einen Pfleger - als er sie vom Rollstuhl ins Bett legen wollte - so in die Brustwarze gebissen, dass er blutete - sie hat Kraft und vor allem noch alle Zähne - dass er sie vor Schreck und Schmerz losgelassen hat sie plumpste auf den Boden - wieder ins KH - dort hat als erstes in der Notaufnahme "große Wäsche" gemacht - dann reagierte sie wieder auf nichts mehr, sodass die Ärzte und auch ich glaubten, das wars - am anderen früh wie gehabt - Frühstück taugte nix lt. ihr - sie wollte Kakao und eine Butterbrezel - verweigerte dann wieder das Essen, wenn ich nicht zum füttern kam. Ihr ist nix passxiert - bloss ein Zahn abgebrochen. Also mind. 2mal tgl. ins KH - jetzt wo sie im Heim ist kommen tgl. mind. 5 Anrufe - ich hatte dazwischen 'ne Magenspiegelung wg. meiner Magenkrämpfe - Gottseisgetrommeltundgepfiffen - nix zu sehen sind scheint's nur die Nerven
Ich schau zwischen meiner Arbeit - bin ja meine eigene Cheffin - immer mal wieder vorbei -
Seid lieb gegrüßt - wünsche Euch ein schönes WE - dass es Euch solala geht - vor allem keine Schmerzen - keine Übelkeit und mir keine "Katastrophenmeldungen" mehr
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #2025  
Alt 17.03.2006, 16:36
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr lieben Villenbewohner,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes hochfrühlingshaftes Wochenende, soll ja richtiggehend "heiß" werden, so um die 8-10 Grad, wenn man die bisherigen Temperaturen damit vergleicht, sind das fast schon hochsommerliche Zeiten, die da auf uns zukommen, leider merke ich noch nix davon!!!


Heidrun,
da haste recht, das ist wirklich ein Beitrag für die Schmunzelecke, aber wer so einen "Fall" selber zu Hause hat, kann da leider gar nicht mehr drüber schmunzeln über die betagten "Stehaufweibchen"!!!
Ich fürchte nur, daß Du Dich dabei aufreibst und Deine eigene Gesundheit ruinierst und deshalb solltest Du Dich nicht "tyrannisieren" lassen und gleich bei jedem Anruf zur Stelle sein, aber ich weiß ja nur zu gut, wie das läuft!!!

Euch allen alles Liebe und Gute und
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55