Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.03.2006, 14:46
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

also sonne (ne, ich wär aber auch lieber ein schwäble )
viele hier aufm dorf versteh ich gar ned so richtig. gefällt mir auch ned wirklich der dialekt... (muss mir aber nochmal was ausdenken) zum glück rede ich hochdeutsch.

das selbe denke ich mir auch immer, wir kennen uns erst alle seit weihnachten. alle waren wir angehörige, die hier hoffnung und trost suchten...
dann kam nach und nach ein schicksalsschlag...
unbegreiflich!!! ich kanns wohl nie richtig verstehen....

heut vermisse ich ihn auch wieder sehr.

meine mum hatte grad angerufen, dass sie noch nie so eine gefühlvolle anzeige wie meine gesehen hatte. grade heute guckte sie nicht mehr rein, ihre bekannte wies sie wohl drauf hin. heike und mum mussten dann gleich weinen. hat die zeitung wirklich sehr schön gemacht! bin dankbar dafür, dass sie mir so entgegen kamen.

so ihr lieben, den pullunder für luca hab ich fertig gestrickt , muss mir jetzt was anderes ausdenken. ist zur ablenkung ganz gut!

schönen tag noch
liebe grüsse kersti
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.03.2006, 14:58
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,
ich nochmal. ich möchte ja wirklich nicht, dass ihr mich für bescheuert haltet, aber:
grade mache ich mein lycosmail auf und sehe plötzlich bei posteingang eine mail von montag 0:04 uhr. kein absender kein betreff! dachte komisch. mach sie auf und nichts, nur ich als empfänger. komisch.

und gestern kam ein katalog von südtirol. er liebte südtirol...

so, liebe grüsse, von der kerstin die schon noch normal ist
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.03.2006, 17:45
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo kerstin!

fieber?andere beschwerden?
spass beiseite!wirklich sehr komisch, jetzt blick ich das auch mit der mail!

nach und nach werden wir alle bissle komisch!übrigens, den gebäudekomplex, den ich gesehen habe äh ja äh....also das war ein berg, den gibts wirklich, und vermutlich lag an dem morgen schnee und der hügel viel mir vermutlich noch nie auf.....naja, kerstin willkommen im club!!!

das mit der anzeige war toll dass du das gemacht hast!!!ganz egal was das kostet!
ich war heute aufm friedhof.mein freund war doch tatsächlich diese woche mal allein dort und hat ein blümchen hingelegt.am wochenende fehlt sie mir auch immer am allermeisten, da war ich früher so oft bei ihr.....naja, die erde dreht sich weiter......

ok, das wars schon wieder.

liebes grüßle und schönes weekend von der sonne die ähnlich normal-komisch wie die kerstin ist( auch wenn sie aus bayern kommt) (ich darf da garnichtr so laut lästern, mache nächstes weekend einen städtetrip in eure hauptstadt...)
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.03.2006, 14:07
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

Kerstin, das hört sich echt sehr omonös an Komisch,...hattest ja jetzt echt schon 'n paar so misteriöse Sachen, gell? Naja ihr zwei (du und Sonne), mag Euch auch wenn ihr komisch seid , komm euch auch mal besuchen wenn dann mal soweit ist...

Sonne, bist gestern mit deinem Frühjahrsputz fertig geworden? Ich muss dringend Fenster putzen , wird jetzt höchste Zeit wenn Montag Frühlingsanfang ist. Hab gestern nur "schnell" geputzt, dafür hab ich mein Auto umso intensiver geputzt war auch mal wieder nötig. Dann hab ich bei meinen Eltern im Garten fast zwei StundenLaub gerächt, 4 Säcke sinds geworden.Mann, war das anstrengend. Papa hat sich einerseits gefreut, hat mir 10 Euro zugesteckt , dann hat er gemeint, ihm wär es soooarg, dass er mir und Mama jetzt nicht helfen kann. Wenn ich mir das so vorstelle, es muss die Hölle sein. Zugucken wie die anderen machen und tun, und selber kann man nur zugucken...dabei hat er sich immer so grne um den Garten gekümmert. Ich befürchte, ich werde ihn nie wieder im Garten Laub sammeln sehen, oder Rasen mähen...oder umgraben...es tut wahnsinnig weh. Wie soll das bloß alles werden, meine Mutter schafft das allein nie im Leben. Wir werden ihr sehr viel helfen müssen.

Bin heute eigentlich total kaputt, waren gestern bissel weg (seit langem mal wieder), das Gefühl heut morgen könnte man durchaus als einen Kater bezeichnen Naja, eigentlich wollte ich heute zuhause bleiben und mich erholen, aber wenn ichs mir genau überlege, möchte ich auch zu Papa. Immer wiederschießt mir durch den Kopf: Wer weiss wie lange ich ihn noch besuchen darf??? Mennooo...

Sonne, das mit deinem Freund find ich sehr schön...vor allem gerade weil du gar nicht damit gerechnet hast. Die unverhofften Dinge sind eben immer die schönsten.

Kerstin, gut dass du dich etwas ablenken kannst, ..und schön für Laca, machst bestimmt ganz tolle Sachen! Ich glaub ich habs stricken verlernt. Habe zu Realschul-Zeiten sogar mal Socken gestrickt, lang lang ists her...

Sag mal, bit du eine richtige Bayerin? Ein Bayer würd doch nie freiwillig sagen er wär lieber "an Schwob"! Ich find den bayrischen Dialekt viieel schöner!

Sonne, ich geh evtl. Ende April übers WE nach München, ...wenn nix schlimmes dazwischen kommt

Find es auch furchtbar, wenn man sich das mal verinnerlicht, wie schnell eure Lieben gehen mussten. Bin seeehr froh, dass ihr trotzdem hier weiter schreibt. Ich wünsch mir soooooooooooooo arg dass Papa noch erleben darf wie sein 1. Enkel geboren wird. Vor ein paar Tagen hat er mir gesagt, dass er soviel an mich denkt, wie alles aml wird wenn ich heirate, Kinder hab...WIE KANN ICH IHM NUR HELFEN ???

Werd'mich wohl aufraffen und heut mittag losdüsen und ein Besüchle machen. Mein Brüderle und Susi mit Baby im Bauch kommen bestimmt auch.

Bine, Tanja, Greta auch an Euch ganz liebe Grüßle,

Eure Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.03.2006, 14:19
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Übrigens Sonne, machs gut heut' abend beim Burzeltag...ich drück die Daumen, dass es vorbei geht wie nix...und lass dich nicht ärgern
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.03.2006, 18:50
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo, ich nochmal.

war also nun doch Papa besuchen- und es war gut so. Mir selber hat es gut getan mich zu bewegen, bin ne halbe Stunde bei meinen Eltern auf der Terasse in der Sonne gesessen, mann war das herrlich...DER FRÜHLING KOMMT!

Meine Eletrn waren gar nicht daheim - und das hat mich riesig gefreut. Mir war sofort klar, dass es Papa bestimmt etwas besser geht...Sie waren ne halbe Stune !!! spazieren. Super! Heut morgen hat er sogar den Wecker gestellt um das Formel1-Rennen zu gucken , dann hat er Mama geholfen beim Mittag essen - Papa macht das beste Fleisch. Und heut Mittag hat er sogar noch ne Käsesahne verdrückt! Soviel positives heute,...das hat sich gelohnt!!! Hat seit langem mal wieder bissel mit uns gelacht.

Wieso kann es so nicht für immer und ewig bleiben??????????????

Verkrümelmich jetzt aufs Sofa...

Seid lieb gegrüßt,

Sandi

P.S: Sonne, ich denk an dich, hoffe du lässt dich nicht nerven
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.03.2006, 18:56
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Sandi.

Habe leider zu spät gesehen das du geschrieben hast. Heute geht es so. Haben gestern und heute viel Besuch gehabt. Das tut gut und lenkt ab. Jetzt bin ich aber auch froh, wenn wir wieder unter uns sind. Habe mit meiner Mutter telefoniert.Sie ist noch in Griechenland. War schwer, sie dort zu lassen. Und für sie war es auch schwer uns gehen zu lassen.
Es gibt Momente am Tag, da fehlt mir mein Papa so sehr. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich ihn nie wieder sehen werde, nie wieder mit im sprechen werde und er nie mehr dabei ist, wenn wir was mit der Familie machen. Er ist zwar dabei, aber wir werden ihn nicht sehen. Ich bin so endlos traurig. Aber das brauch halt noch seine Zeit.

Hoffe bei Euch ist alles soweit gut.

Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft für dich und deine Familie.

Greta
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.03.2006, 19:03
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Greta,

das ist bestimmt sehr schwer für Euch, für Euch alle. Ich kann mir nur vorstellen wie furchtbar es sein muss...dieses Gefühl der unendlichen Trauer, die Verzweiflung und die Sehnsucht. Ich habe meinen geliebten Papa noch, ich habe es noch nicht erlebt...und dennoch kann ich mich in deine Lage versetzen.

Gut, dass du liebe Menschen um dich hast, die sich kümmern und dich etwas trösten können. Das ist sehr wichtig, du brauchst jetzt eine Stütze. Ihr müsst Euch gegenseitig stützen.

Dein Papa wird immer bei dir sein, niemand kann dir die Erinnerungen nehmen.

Weisst du schon wann deine Mama wieder hier her kommt?

Lieber Gruß & einen Knuddler,

Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55