![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, meine geliebte Sunny!
Ich wollte dir nur berichten, dass Julian kerngesund ist. Der Arzt hat bei der Untersuchung nichts gefunden...keinen Polypen, gar nichts. Julian war super tapfer. Du kannst wirklich sehr stolz auf ihn sein, wie er das geschafft hat, trotz seiner großen Angst. Ich habe nächste Woche einen Termin bei dem Kinderarzt, der dann für uns einen Termin bei einer Uniklinik für uns holt, damit Julians Blut humangenetisch untersucht werden kann. Das Blut von ihm kann do untersucht werden, dass man sagen kann, ob er in seinen Genen die Veranlagung zu Darmkrebs hat oder nicht.Dazu hat uns der Gastroenterologe geraten. Natürlich werde ich das mit ihm machen. Uns geht es soweit gut. Wir vermissen dich natürlich- das weisst du ja. Wir weinen auch ab und zu noch um dich, weil der Schmerz einfach immer wieder hochkommt. Ich hoffe, dir geht es gut. Und danke, dass du am Tag der Untersuchung da warst und auf uns aufgepsst hast. Wir lieben dich.Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Meine geliebte Sunny!!
Ich möchte dir auf diesem Wege frohe Ostern bestellen...Julian und ich haben es zwar schon am Montag an deinem Grab dir ausgerichtet, aber ich mache es hier einfach nochmal. Ich hoffe, dir geht es gut...Julian und mir geht es soweit gut.Wir vermissen dich, wie imer. Ich hoffe, dass viele Menschen an dich gedacht haben. Ich bin ein wenig traurig, dass dir niemand ausser julian und mir ein paar Blumen aufs Grab gebracht hat- so wie an deinem Todestag. Naja...hauptsache du hast dich gefreut über den Osterstrauss von uns. Ich vermisse dich und hoffe, dir geht es gut. Jeden Tag denke ich an dich. Und Julian natürlich auch. In unendlicher Liebe Deine Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Meine über alles geliebte Sunny!
Es ist schon spät in der Nacht und ich kann einfach nicht schlafen weil die Leere mich mal wieder ganz eingenommen hat. Du fehlst mir so sehr. Der Sommer ist vorbei und es war ein wirklich schöner Sommer, wir haben viel unternommen.Wir haben dich auf jeder Reise dabei gehabt. Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht.Immer wenn ich meine Augen schliesse, dann sehe ich dich vor mir, wie du mich anlächelst und mich in deine Arme nimmst.Das fehlt mir so sehr...so unendlich sehr. ich weiß, du bist jetzt unser Schutzengel und es ist schön zu wissen, dass du irgendwo bist und ein Auge auf uns hast. Julian geht es gut,er ist jetzt schon in der 7.Klasse und er wird so schnell groß, das ist wahnsinn. Wenn er spricht , dann weiß ich es sind deine Worte, er hat deinen Humor,deine Augen...so viel von dir. Du kannst wirklich stolz auf ihn sein. Ich versuche es so weiterzuführen wie du es getan hättest...und ich hoffe, dass du zufrieden bist da wo du bist. Mein Herz sehnt sich jeden Tag nach dir.Jede einzelne Sekunde schlägt es weiter für dich und unsere Liebe. Egal welcher Weg noch vor mir liegt, du wirst immer in meinem Herzen sein, und von Zeit zu Zeit öffne ich den Schatz der Erinnerungen an dich.Dann bin ich dir ganz nah und lächel, weil ich mich an so viele Momente erinner, wo wir glücklich waren und das Leben genossen haben.Diese Erinnerungen werde ich immer wie einen Schatz in meinem Herzen tragen. Ich brauche dich, ich vermisse dich und sehne mich nach dir wie nach nichts anderem auf der Welt...bleib immer bei mir und lass mich nie allein, mein Herz. Ich umarme dich in Gedanken und lass dich nie mehr los. In unendlicher Liebe Deine Frau |
![]() |
Lesezeichen |