Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 27.03.2006, 11:00
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

Hallo Janet,
erstmal sage ich dir ganz energisch STOP STOP STOP zu deinen vielen Gedanken. Damit machst Du dich selber Kaputt Ich habe auf Grund von einem Magenkarzionom am 10.01.06 den Magen entfernt bekommen bin also Betroffene. Die Untersuchungen brauchen ihre Zeit und es gibt leider außer deiner Mutter sehr viele Menschen mehr als du dir im Moment denken kannst mit dem Problem Krebs. Nimm Dir ganz viel Zeit und lies in den Foren "OHNE MAGEN (MAGENKREBS)" und "Ernährung UND MEDIKAMENTE" nach . WICHTIG auch in älteren Beiträgen und dir wird einiges von deiner Angst genommen.
Wenn es bei euch in der Familie liegt mußt Du mit deinem Hausarzt sprechen welche Untersuchugen für dich und deine Kinder wichtig sind.
Vielleicht hilft es dir auch wenn du mal in dem Forum "TROTZALLEDEM Club der Magenlosen" nachschaust. Wir sind dort Menschen die seit kurzem oder längerem keinen Magen mehr haben und dabei sind den Krebs zu besiegen.
Wenn deine Mama nicht drüber spricht so muß sie es selbser auch erst mal verarbeiten!!!!!!! Gib ihr das Gefühl das Du immer für sie da bist aber nicht beglucken. Außerdem gehe ich davon aus, dass Du auch einen Papa hast ?!?! der deiner Mama zur Seite steht. Der Weg wird für alle nicht einfach werden du solltest jedoch in erster Linie an deine eigene Familie denken das meine ich jetzt so das du für deine Kinder da bist wenn sie ihre Omi vermissen.
Deine Mama ist genau so JUNG wie ich und sie wird es schaffen.
Ich sende Ihr einen Schutzengel

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55