Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 06.04.2006, 14:02
Häschen 30 Häschen 30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: München
Beiträge: 41
Standard AW: Ich fühle mich alleine gelassen!!!

danke für die lieben worte,

es ist schrecklich den wichtigsten Menschen im Leben zu verlieren,wer das nicht selber miterlebt hat ,wird es auch nie begreifen. Meine Mami war der einstigste Mensch der mir richtig zugehört und mir gute Ratschläge in allen Dingen im Leben gegeben hat. Sie wollte auch immer wissen wie es mir oder meinen Kindern geht, aber seit sie nicht mehr da ist ist keiner mehr, der zuhört oder den es interessiert. Mein Papa ist so mit sich selbst und tausend anderen Dingen beschäftigt und fragt noch nicht mal wenn wir telefonieren wie es uns geht.

"...ist ja auch alles schon drei Monate her" da muß es einem ja prima gehen!!!

Meine beste Freundin mit der ich reden kann die es auch nachvollziehen kann wohnt so weit weg wir telefoieren zwar wochentlich aber es reicht halt nicht.

Meine Mami fehlt mir so, manchmal ist es so das ich denke das sie bald wieder bei uns ist, aber dann holt mich die Wirklichkeit wieder ein und bemerke das ich noch so viele Jahre ohne sie leben muß.(da ich ja auch erst 30 bin) meine Mami war doch auch erst gerade 53 Jahre jung.

liebe grüße
häschen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55