![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
0h je Anna, tust du uns wirklich die "Flippers" an???? Dann stürz ich mich freiwillig über die Reling zu den echten Flippers.
Renate, wie kannste das Oskar vor Ostern antun, ist doch irgendwie gemein. Soll der Kleine doch auch seine Frühlingsgefühle einmal ausleben ;-). Knuddel ist allerdings schon ein altes Mädelchen, über 15 Jahre alt, die rennt dann auch nicht mehr weg. Im Gegenteil ;-). So, alles da zum Ostereier-Färben, kann nix mehr schief gehen, fehlen nur noch die Eier............. Und wenn die Fahrt nach Hawaii geht, wo ist denn nu mein Baströckchen, wer hat mir das geklaut???? LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Höre was vom Eierfärben und Bemalen.
Das geht doch nur mit den weißen Eiern. Was macht ihr mit den Braunen? Die will ich alle haben. Mache für uns alle dann zu Ostern "Chinesische Eier". Wenn wir schon auf dem China-Tripp sind, dann auch richtig. Oder nicht?
|
|||
|
|||
![]()
OK Jürgen, ich schnipp dann mal die braunen Eier mit Multi-mega-soft-Schlappen zu dir rüber. Mußt sie nur auffangen :-). Kenn chinesische Eier noch nicht, aber mein Magen hat mir eine Nachrícht hochgebeamt, ist wohl verdammt lecker! Rezept bitte reinstellen :-).
Wenn das mit Jürgens Rezepten so weiter geht, muß ich wohl neue Klamotten in Übergröße bestellen. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wieso Übergröße? Ist doch nicht so tragisch wenn Frauen von Kleidergröße 34 auf 38 kommen. Dann haben wir Jungs etwas mehr zum ![]() Aber wenn Du darauf bestehst, wird demnächst Diät gemacht und ich mache mit, habe es auch etwas nötig, obwohl ich mein Idealgewicht habe. Bin nur zu klein. ![]() Habe die braunen Eier aufgefangen. Leider waren noch nicht alle gekocht und sind geplatzt und ... Mist, wie sehe ich denn aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Renate, Knuddel hat nur was von Oskar gehört und ist los..... Ja, die Hormone im Frühjahr! Knuddel hat aber zum Glück einen "Griff", etwas größer als Oskars Puschel, wenn sie also zu aufdringlich wird, pack meine Andenmaus "hinten". Klär aber Oskar nochmal auf, ist ja noch jungfräulich ;-), oder soll ich das machen???? Neee, ich glaub, das krieg ich nicht hin..... aber zur Not üb ich schon mal. Lieber Oskar, da gibt es Bienchen und Blümchen, da ist Knuddel, die sich nicht mehr bremsen läßt und jetzt sach ich nix mehr!
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Oma Anna,
ich glaub, der ahnt was. Im Moment ist er gar nicht so fröhlich. Aber wat mutt, datt mutt. Habe mir sagen lassen, dass die Böckchen dann gaaaaanz lieb werden, ist er aber eigentlich so auch schon. Nur halt der Böckchen-Geruch, der ist recht streng. Das verliert sich dann mit der Kastration. Christa, ich lass Oskar noch einmal sein Vergnügen mit Knuddel und umgekehrt. Mal sehen, wie die beiden das anstellen ![]() Das Baströckchen habe ich mir ausgeliehen, muss mir davon doch ein Schnittmuster machen und auf meine Größe "umstricken". Jürgen, das sag ich auch immer - bin zu klein für mein Gewicht. Ich möchte schon seit einigen Monaten abnehmen, kommt aber immer was dazwischen - Kuchen, lecker Essen usw. So, laßt uns weiter in Richtung ![]() ![]() Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du sollst Eier FÄRBEN, sonst niiiixxxxxxxx !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ja liebe Anna, ![]() ![]() ![]() Lenilein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christa ![]() ![]() ![]() und festbinden mußt ihn erst wenn wir in Hawai anlegen, ![]() ![]() Liebe Grüße und Bussissssss ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christa, der Kleine ist ganz glücklich mit den Holzhäschen, die Du aufgehängt hast.
Aber Osterlieder kenne ich auch nicht, vielleicht können wir andere Lieder abwandeln. Mir fällt nur nichts ein. Irrläufer, soooooo nicht. Es wird gepinselt, bis der Arzt kommt und wenn Du mit den Schalfransen Muster malst. Vor Ostern wir kein gelber Schein eingereicht. Rubbelmaus, danke für die Hilfe. Wenn die Eier erst einmal bunt sind, bemerkt auch keiner die angedötschten. Vor allen Dingen nicht, wenn die Hälfte der Bewohner und Besucher mal wieder mit Prosecco vollgedröhnt ist. ![]() Oma Anna, da nehmen wir nicht nur den Wuff sondern auch die Schwanzfedern von Amadeus und Zipfel. Teamwork ist angesagt. Lieber Gruß Renate |
![]() |
Lesezeichen |