![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
O.K., also eine megageile Musigge-Party auf dem Boot :-). Hab ich nötig! Da werden wir das Boot doch zum Schaukeln bringen! Jüüüüürgen, koch aber dann etwas "Leichtes", du weißt schon, magenschonend ;-).
Anna, mit Narnia bin ich noch nicht durch, hab mich gerade in "Der kleine Prinz" verliebt, paßt momentan zu meiner Gefühlslage. Ich finde das Kapitel von den Sonnenuntergängen so schön. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Christa
hier treibst Du Dich also rum. Ich fahre mit auf dem Boot und bitte darum, die Rettungsmaßnahmen bis zum Auslaufen auf dem Trockenen zu üben. Ausführliche Anweisungen in der "Schweige-Villa" und ich freue mich riesig auf die Feten-Tour. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen!!!
Möchte auch mein Osterbeitrag bringen,habe 4 kleine Eier,das heißt eigentlich gehören sie meiner Fee unseren Kanarienvogel.Vielleicht sind zu Ostern die ersten Babys geschlüpft.Muß für Eifutter sorgen.Bin heimlich mit gfahren,habt mich gar nicht bemerkt.Häkele im Moment viel damit die letzten Deckchen zu Ostern fertig werden ,ist ja noch Zeit ![]() ![]() ![]() Was plant ihr für Ostern habe viele Eier bunt angemalt und versteckt,wer sie findet darf sie behalten. ![]() ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüße Moni ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moni, sind also praktisch richtige Osterküken! Ich kenn mich mit Kanaris nicht so gut aus, aber ich drück dir die Daumen, daß du die Winzlinge durchkriegst. Aber diese "Oster"eierchen bemalen wir nicht ;-). Allerdings müssen wir nächste Woche doch alle Mann/Frau ran. Pinsel sind schon besorgt, Farbe auch, Speckscharte auch, nun ist nur noch Kreativität gefragt. Irgendwie kribbelt es an meinen Ohrläppchen, die scheinen wohl schon Hasenformat zu bekommen.... Und nicht vergessen, wir brauchen Moos für die Nester!!!!
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Jürgen, ![]() ![]() ![]() Sogar die Wuffis sind schifftauglich. ![]() Renate, ![]() ![]() Vielleicht hast du auch Glück wie ich, mir war noch NIE beim Schippern "iebel" ![]() Anna, ![]() ![]() Himbeersirup für die "Berliner Weiße" ![]() Christa ![]() ![]() Ha-ha-ha ![]() ![]() Warme Pullover brauchen wir noch! Mumienschlafsäcke und Wolldecken liegen schon oben an Deck, -falls ihr nicht in die Kajüten möchtet ...(zum ![]() Ich bleibe auf jeden Fall unterm Himmelszelt, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Moni ![]() ![]() ....Alle Mann , Frau und Tier an Bord, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schiff Ahoi Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne Irrläufer, keine Chance. Seefest bin ich nicht.
Wir sind mal von Ibiza nach Formentera und da ging es mir saumies. Die haben drinnen schon die Gläser weggeräumt und das Schiffchen seefest gemacht. Und dann ging es auch schon los, die Wellen haben das Schiff gebeutelt und meinen Magen gleich mit. Das Personal hat fleissig die Tüten verteilt. ![]() Ich lass mich im Beiboot hinterher ziehen, dann verdreck ich Euch das Boot nicht. Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
.....nein-nein-nein Renate
![]() tzzz... Beiboot nix da ! ![]() Wir brauchen dich doch an Bord ! ![]() Dann hockst dich eben " je nach Windrichtung " ![]() ![]() Nur auf ganz großen Schiffen werden viele Menschen seekrank, nicht auf dem Sportboot. da sind viele Pferdchen ![]() ![]() ![]() Melissengeit und Unterberg ![]() ![]() Schönes Wochenende und Bussi´s an Alle Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irrläufer,
hast mich überredet. Bei der Versorgung kann ich ja nicht nein sagen. Hissen müssen wir Matrosen Segel in die Höh, die Fregatte ......... Leni, wir machen Party auf dem Wasser, dann hören uns nur die Fische und keiner aus den Villen kann sich beklagen, hier lassen wir es richtig krachen. Moni, hoffentlich klappt es mit dem Nachwuchs, ich drück die Daumen. Christa, ich hab so die Befürchtung, Oskar hat was mißverstanden. Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (07.04.2006 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, hab gerade Knuddel zu Oskar geschickt, Knuddel hat leider von "nix" eine Ahnung, aber dafür sparen wir uns die Pille und können unbesorgt losschippern, ohne in ein paar Wochen von Kaninchen-Chinchilla-Wuschels-Nachwuchs überrascht zu werden. Obwohl, wäre wohl niedlich.
Irrläufer, ich stell mir auch einen sternklaren Himmel vor, eine sanfte Brise und die weißen Segel über den Köpfen.... . Kennst du die Jack Aubrey-Bücher? Eines wurde ja als "Master and Commander" verfilmt. Und natürlich "Smoke on the water" zum Frühstück :-). Wenn es eben mit der Anlage nicht klappt, singen wir selbst, hoffe nur, es sind dann wirklich genug Rettungsringe an Bord, wenn alle flüchten wollen.... LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Christa, Oskar ist auch völlig unbedarft und Montag wird er eh kastriert. Mal sehen, was er dann anstellt. Aber wenn ich es mir so recht überlege, eine Knuddel-Oskar-Mischung wäre auch richtig drollig.
Bitte nicht schon zum Frühstück die harten Sachen spielen, da klappert ja dann meine Gebiss. Weckt mich mit was Schönem. Deep Purple bitte erst ab mittags. Ich hol mir auch mal den "Kleinen Prinzen" aus dem Schrank und lese, während ich ein Stückchen Schokoladenkuchen genieße und in der Hängematte schaukele. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi ihr Lieben,
![]() Saemtliche "Rettungswesten" sind verstaut und auch meine 'Flippers' sind dabei. ![]() ![]() ![]() Korallen sind gefaehrdet, Schwaemme glaub ich auch bereits.......vielleicht sollten wir alle nach 'Perlen' tauchen ![]() Renate2 ![]() Ach herje, der liebe Oskar verliert am Montag seine "Juwelen"..... ![]() ![]() Christa ![]() Hatte bereits Grassamen in Kaestchen ausgesaet....falls wir kein Moos finden; fuer die Farben stehen die Zwiebelschalen (braun und blau-rot), rote Beetesaft, Spinatsaft und Tagetesblueten(getrocknet) bereit. Es kann dann losgehen, dem Drang zur Kunst steht nichts im Wege ![]() Bin schon an Bord, Liebe Gruesse Anna ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
0h je Anna, tust du uns wirklich die "Flippers" an???? Dann stürz ich mich freiwillig über die Reling zu den echten Flippers.
Renate, wie kannste das Oskar vor Ostern antun, ist doch irgendwie gemein. Soll der Kleine doch auch seine Frühlingsgefühle einmal ausleben ;-). Knuddel ist allerdings schon ein altes Mädelchen, über 15 Jahre alt, die rennt dann auch nicht mehr weg. Im Gegenteil ;-). So, alles da zum Ostereier-Färben, kann nix mehr schief gehen, fehlen nur noch die Eier............. Und wenn die Fahrt nach Hawaii geht, wo ist denn nu mein Baströckchen, wer hat mir das geklaut???? LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Höre was vom Eierfärben und Bemalen.
Das geht doch nur mit den weißen Eiern. Was macht ihr mit den Braunen? Die will ich alle haben. Mache für uns alle dann zu Ostern "Chinesische Eier". Wenn wir schon auf dem China-Tripp sind, dann auch richtig. Oder nicht?
|
|||
|
|||
![]()
OK Jürgen, ich schnipp dann mal die braunen Eier mit Multi-mega-soft-Schlappen zu dir rüber. Mußt sie nur auffangen :-). Kenn chinesische Eier noch nicht, aber mein Magen hat mir eine Nachrícht hochgebeamt, ist wohl verdammt lecker! Rezept bitte reinstellen :-).
Wenn das mit Jürgens Rezepten so weiter geht, muß ich wohl neue Klamotten in Übergröße bestellen. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wieso Übergröße? Ist doch nicht so tragisch wenn Frauen von Kleidergröße 34 auf 38 kommen. Dann haben wir Jungs etwas mehr zum ![]() Aber wenn Du darauf bestehst, wird demnächst Diät gemacht und ich mache mit, habe es auch etwas nötig, obwohl ich mein Idealgewicht habe. Bin nur zu klein. ![]() Habe die braunen Eier aufgefangen. Leider waren noch nicht alle gekocht und sind geplatzt und ... Mist, wie sehe ich denn aus ![]()