![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
auch ich wünsche Euch ein schönes Osterfest - geniesst die Feiertage - lasst Euch von Euren Lieben ein wenig verwöhnen Hier tut es ja unser Jürgen mit seinen sensationellen Rezepten..... Liebe Grüsse Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels
ich wünsche allen ein frohes Osterfest gehabt zu haben. Habe die Osterküken gesehen und sie waren einfach zum Anbeissen. Hallo Irrläufer habe Deine Jolle wieder ordentlich an der Pier vertäut. Habe Angst bekommen, denn das Ungeheuer verfolgte mich in der Dreisam. Konnte Gottseidank flüchten. Heute hat es leckeren Linsentopf gegeben, konnte kein "Fleisch" mehr sehen.
|
||||
|
||||
|
Der verlorenste Tag ist der,
an dem du nicht gelacht hast.
|
|||
|
|||
|
Halloooo, hier ist ja genauso wenig los wie bei uns Waltons! Alle vollgefr..... von den Ostertagen und hängen in den Ecken rum.... Kinners, ich kann noch ein paar Ostereier verteilen, hab nämlich gehamstert. Aber jetzt will wohl keiner mehr....
"Der verlorenste Tag ist der, an dem du nicht gelacht hast", Jürgen, da hast du recht. Meine Vögel haben es nach dem Tod meiner Mutter verhindert, daß so ein Tag kam. Wenn sie nicht gewesen wären, hätte ich total durchgehangen. Amadeus ist ein Kasper und Zipfelchen, den hatte ich damals erst kurze Zeit, baute damals so ganz leise sein Zutrauen auf und wenn er dann ankam und sein Häubchen aufstellte, das brachte mich zum Lächeln, trotz all der Trauer. Allerdings hatte ich trotz des Lachens oft Tränen in den Augen. So, jetzt mal raus aus den Ecken!!!! Liebe Grüße Christa J. |
|
|
|||
|
|||
juhu, ich bn auch wieder im Lande, ich habe euch vermißt.... ![]() Jürgen gottseidank bist wieder heil angekommen und das Schiff hat auch keine Beulen ,nachdem du gleich Schiffe mopst, brauche ich auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich Essen und Prosecco stiebietze... Christalein ich habe gefaulenzt, ,Schokoeier gegessen, und vor allem viel nachgedacht. und magst wissen über was, -häää-Ich sag dir´s !- Über uns Zwei ! Wir haben soooooooooooooooooooooviel Glück gehabt, dass unsere Sturm und Drangzeit in den 70 ger Jahren war, jawollll ! Stell dir nur mal vor, Angela Merkel wäre zu "unserer Zeit" Kanzlerin gewesen, , AUS,-AUS wär´s gewesen.Die Rolling Stones hätten mit "Angie" losgelegt und wir hätten dann den"Dreck im Schachter´l" g´habt. Nix "heißer Flirt" , vorbei mit Allem, kein Herzbube wäre bei dem Love-Song "Angie" angesprungen...... alle hätten die Flucht ergriffen.... Da hamm´a noch mal " Dusel " gehabt darauf spendiere ich gleich mal eine Runde, ![]() Liebe Grüße Irrläufer
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Irrläufer,
herzlich willkommen zurück in der Runde nach Deinem Bayerntripp. Was spendierst denn? Prosecco? oder Weißbier? Bei Prosecco schließ ich mich an, das Weißbier laß ich lieber stehen. Liebe Grüße Beate
|
||||
|
||||
|
.......Bitte, bitte...nix mehr von 'Eiern' sprechen
bin total 'ausge-eiert'...... Lieber Irrlaeufer......bin froh, dass du das Donauwasser umfahren hast.....wo doch Juergen das Boot hatte Aber das "Weisse" nimm ich schon, wenn du mir dazu Laugenbrezn servierst, hmmm... Dann geh ich mal in die andere Villa um nach Oscar zu sehen ...Liebe Gruesse an alle, Anna
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|