Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.04.2006, 11:35
Damnoni Damnoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 37
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,
herzliches Beileid auch von mir, du warst so stark und hast alles versucht Deinem Dad zu helfen und das ist schön.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen.
Liebe und traurige Grüsse Tanja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.04.2006, 11:46
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,

auch von mir ein stiller Gruß und viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2006, 12:02
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane

Es tut mir so leid, dass auch dein Vater von uns gegangen ist! Das das grosse Leiden ein Ende hat, ist ein schwacher Trost. Trotzdem müssen wir uns immer vor Augen halten, was unsere Lieben durchgemacht haben und dass sie nun, im wahrsten Sinne des Wortes, erlöst sind!

Ich würde dir so gerne noch so viel mehr schreiben und dich trösten und und und, aber ich weiss auch von mir selber, dass all die lieben Worte so fern sind und man sie gar nicht richtig aufnehmen kann!

Für die kommende Zeit wünsche ich dir ganz, ganz viel Kraft!

Traurige und mitfühlende Grüsse,
Andrina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.04.2006, 21:16
Martina N. Martina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,

auch von mir traurige Grüsse. Ich wünsche Dir alles Liebe für die nächste Zeit und daß Du Trost finden kannst.

Martina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.04.2006, 21:53
sanjordi sanjordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane

mein aufrichtiges Beileid, solange hat Dein Papa gekämpft, für Ihn ist es nun eine Erlösung. Mein Vater ist am 6.2.06 von uns gegangen.
Für die kommende Zeit viel viel Kraft, eine grosse Umarmung. Auch für Deine Mama.
Liebe Grüsse Sandra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.06.2006, 23:48
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,

weiß nicht ob Du in diesem tread weiterschreiben willst,habe aber gesehen, dass Du wieder hier bei uns bist, da freut mich aber..schön dass Du Dich, trotz alemm, der vielen anderen Ratsuchenden annimmst um ihnen Deine Erfahrungen mitzuteilen......hatte Dich schon mal in Deinem Tread im Hinterbliebenenforum besucht, um zu schauen wie es Dir geht.....Geht´s denn einigermaßen ? Wie gehts Diener Ma...?...habe gelesen ihr fahrt zusammen in Urlaub, hoffe ihr habt eine schöne Zeit miteinander.....

Laß Dich ganz lieb drücken

Inez
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.06.2006, 11:33
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo liebe inez,

danke für deine mail... ich hoffe das es deiner ma gut geht, glaube du fährst nun auch in den urlaub, oder?? da wünsche ich euch natürlich viel erholung damit ihr kraft habt für die weitere zeit zum kämpfen. finde es schön wie du dich um deine ma kümmerst.
ja im hinterbliebenen forum schreibe ich nicht gerne, weiß auch nicht warum, vielleich weil immerimmer daran erinnert wird das mein papa nicht mehr da ist...
ja ich fliege morgen früh mit ma in den urlaub, uns geht es den umständen entsprechend, der alltag hat einen wieder aber es ist sehr komisch und schwer.... mama wollte gerne mal wegfliegen, da papa kein typ für den süden war und nur einmal mit ihr geflogen ist. ich hoffe das wir uns beide einfach mal entspannen können.

ich drücke dir ganz fest die daumen und verabschiede mich schonmal für die nächsten 2 wochen.

alles gute christiane
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.01.2007, 18:21
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo mein lieber papa,

nun sind schon fast neun monate vergangen wo du nicht mehr bei uns bist. die zeit ist einfach schwer, nicht zu begreifen und dennoch ist es so. manchmal denke ich ich träume aber leider ist es realität.
mein lieber papa, cih weiß das es dir da oben nun weit besser geht und das ist das einzige warum der schmerz,die lücke die du hinterläßt ertragbar ist.

hallo ihr lieben,

ich lese ja auch nun noch täglich im forum und es ist erschreckend wieviele ihre lieben partner, väter, mütter oder freunde gehen lassen müssen. ich finde es aber toll, weiviel unterstützund man hier im forum bekommt, habe es selber erfahren, sehe es bei anderen und finde es klasse. grade bei der schlimmen diagnose, ob nun operiert werden kann, oder nicht, finde ich es schön, dass es menschen gibt, die hier immer wieder mit rat und tat und
mit unterstützung zur seite stehen, bei dingen, die aussenstehende oder auch freunde oder familie nicht begreifen können. man sehe mir nach, dss ich nicht im forum für hinterbliebene schreibe, das kann ich irgentwie nicht....
ich weiß selber wie schwer der umgang auch nach dem tod eines geliebten menschen ist, mit der normalität, alles läuft seinen normalen gang weiter und man selber leidet. und ich weiß auch als ich hier als neuling ins forum kam, vielemenschen die ich garnicht kenne haben mir schnell bei fragen geantwortet,m haben mir geholfen und ich hoffe das ich denen und bnatürlöich auch anderen weiter helfen kann und vor allem das wir den mut nicht ve3rlieren.
ich wünsche allen ein gutes und noch wichtiger ein bessere und gesünderes jahr 2007.
alles gute christiane
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.01.2007, 19:48
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Hallo liebe Christiane

ich finde es schon bewundernswert, das Du Dich immer wieder aufraffst hier zu posten. Ich kann es schon gut verstehen das Du hier nicht loslassen kannst, denn die schwere Form des Abschiedes, den diese Sche... Krankheit darstellt ist schon sehr heftig.

ABer nichts desto trotz wünsche ich Dir und Deiner Familie ein super Jahr 2007 das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.04.2006, 08:50
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 626
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,


auch von ein stiller Gruß. Ich wünsche dir viel Kraft in nächster Zeit.

Liebe Grüße Petra
__________________
Informationen, wie Ihr dem Krebs-Kompass helfen könnt:

http://www.krebs-kompass.de/uber_uns-spenden.html
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.04.2006, 09:12
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,

auch von mir einen stillen Gruß und Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Sabine
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.04.2006, 09:50
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Hallo,

ein stiller Gruß.

Volker
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.04.2006, 10:56
Benutzerbild von Roland
Roland Roland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 101
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.


In stiller Anteilnahme

Roland
__________________
“Gib’ mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann
- und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!”
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.04.2006, 23:53
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebste Christiane,

jetz muss ich doch auch ein wenig mit den Tränen kämpfen, wollte eben nur schnell mal schauen, wie es Deinem Vater geht....... und dann diese traurige Nachricht. Es tut mir so unendlich leid, wo er so tapfer gekämpft hat.....Eben erst habt ihr seinen Geburtstag gefeiert.......es ist einfach ungerecht für Ihn, dass es so leiden mußte und dass ihr jetzt so leiden müsst, ich kann darin jednfalls keinen Sinn sehen. Ich weiß wie schwer die Zeit ist, die jetzt vor euch liegt, vor allem, wenn die Beerdigung vorbei ist und es wieder ruhiger wird ,die Menschen um einen herum meinen, dass man jetz genug getrauert haben sollte und das normale Leben, aber mit einer großen Lücke, weiterzugehen scheint.......
Ich wünsche Dir und Deiner Familie besonders dafür ganz viel Kraft.

Lasse Dich ganz fest von mir umarmen, Du wirst mir hier im Forum sehr fehlen, ich kann aber gut verstehen, dass Du von diesem ganzen Sch......erstmal nichts mehr sehen willst.
Wenn Dein Kummer ganz arg ist und Du Trost brauchst, kannst Du mir aber immer gerne auch eine private Mail schreiben.

Liebe Grüße
Inez
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.04.2006, 13:44
HolgerS HolgerS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Hallo Christiane,

auch von mir ein stiller Gruß. Hoffentlich habt ihr die letzten Tage einigermaßen gut überstanden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft.

Holger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55