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#1
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Wer oder was ist "Homer"?
Wie der Mensch entsteht
Der Lehrer sucht anhand von Bildern den Kindern die Natur zu schildern. Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt, und als zum Schluß die Glocke schellt, da sagt er zu den kleinen Wichten, sie sollen morgen ihm berichten, wie überhaupt der Mensch entsteht. Das kleine Volk steht auf und geht und bringt dann bei Gelegenheit die Eltern in Verlegenheit. Auch Fritzchen ist nach Haus gekommen. Er hat sich Vater vorgenommen und ihm die Frage dann gestellt: „Wie kommt der Mensch auf diese Welt?“. Der Vater fängt bald an zu schwitzen und schaut bekümmert hin zu Fritzen, doch dann besinnt er sich und lacht: „Der Mensch - der wird aus Lehm gemacht.“ „Au“, denkt der Fritz, „daß ist famos, da hol’ ich schnell mir einen Kloß vom Nachbarn Töpfermeister Schmidt und nehme ihn zur Schule mit. Ich nehme keine ganzen Großen und steck ihn einfach in die Hosen.“ Als dann nun am nächsten Tage der Lehrer stellte seine Frage erhielt er Antwort auch so gleich: „Der Mensch kommt aus dem Storchenreich!“ Nur Fritzchen saß ganz still und stumm und kramte in der Hose rum. Doch plötzlich rief er: „Quatsch mit Soße, ich hab das Ding in meiner Hose, womit die Schöpfung vor sich geht und woraus dann der Mensch entsteht. Von Wegen Storch, so seht ihr aus, wenn Ihr’s nicht glaubt hol ich ihn raus.“ Da sprach der Lehrer ganz beflissen: „Laß’ ihn nur drin, Du scheinst ’s zu wissen.“
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Jürgen --------------------------------------------- Heute ist das Morgen, über das du dir gestern Sorgen gemacht hast, und alles ist gut. |
#2
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Wer oder was ist "Homer"?
Wer sich mit Humor wappnet,
ist praktisch unverwundbar. englisches Sprichwort
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#3
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AW: Wer oder was ist "Homer"?
B u n d e s g e s e t z b l a t t
Jahrgang 2006 ausgegeben am 01. April 2006 .... Teil 1 .... III. Verordnung: Artgerechte Haltung von Frauen . Aufgrund des § 32 a Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBL Nr. 584 / 1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBL Nr. 430 / 1985 wird in Einvernehmen mit dem Bundesminister für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet: Artikel 1 ..... Allgemeine Bestimmungen Die Haltung der Frauen ist in den letzten Jahren zunehmend schwieriger geworden und es stellt sich die Frage, ob eine Dauerhaltung noch sinnvoll ist. Es gibt jedoch noch einige, selten anzutreffende, weibliche Eigenschaften, welche eine Dauerhaltung noch rechtfertigen. Gemäß BGBL Nr. 584 / 1999 sollte die Auserwählte mindestens folgende Eigenschaften aufweisen: §1 - Grundlegende Eigenschaften Abs. 1 - Sie sollte nützlich sein (d.h. gute Köchin, fleißig im Haushalt, gut im Bett, ..) Abs. 2 - Sie sollte vorzeigbar sein (d.h. ihr Aussehen sollte kein Mitleid erregen) Abs. 3 - Obige Punkte können außer Acht gelassen werden, wenn § 2 zutrifft. §2 - Sie ist reich Artikel 2 ..... Artgerechte Haltung §3 Abs. 1 - Anschaffung Nehmen Sie sich ausreichend Zeit bei der Auswahl Ihres Weibchens und überzeugen Sie sich von ihren Fähigkeiten, tragen Sie nicht dazu bei, die Zahl der ausgesetzten Frauen noch zu erhöhen. Abs. 2 - Ernährung Wie der Mensch sind auch Frauen Allesfresser. Füttern Sie nicht nur Dosenfutter, sondern geben Sie ihr gelegentlich auch frisches Gemüse. Vermeiden Sie unbedingt eine Überfütterung, da sie sonst so schnell Fett ansetzen. Dies führt zu Unansehnlichkeit, Unbeweglichkeit und vermindert die Arbeitsleistung. Abs. 3 - Unterbringung Führen Sie sie möglichst einmal täglich zum Auslaufen ins Freie und achten Sie darauf, daß die Laufkette einen ausreichenden Aktionsradius in Küche und Schlafzimmer ermöglicht. Das Halsband sollte nicht zu eng sitzen, ansonsten besteht die Gefahr, daß sie depressiv wird, das Arbeiten verringert und vorzeitig eingeht. Abs. 4 - Pflege Sorgen Sie dafür, daß sie sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen sollten die Fingernägel regelmäßig nach geschnitten werden. Abs. 5 - Ausbildung Empfehlenswert ist die Anschaffung einer bereits ausgebildeten Frau. Sollte diese bereits vergriffen sein, ist der Besuch geeigneter Ausbildungskurse zu empfehlen. In der Grund- ausbildung sollten die Befehle „Fuß“, „Platz“, „kusch“ und „hol’s“ geschult werden. Intelligentere Exemplare können sogar Koch- und Hauswirtschaftskurse besuchen.
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