![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein fröhliches Herz, ein friedliches Haus,
machen das Glück des Lebens aus. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() an deinem Haus bin ich schon vorbei g´fahrn, ![]() ![]() ![]() G´funden hab ich ihn net,das Bier war auch net sauer, ![]() ![]() ![]() nimm dir lieber mehr Zeit für dich selber, ![]() ![]() Moni, alles was "klein" ist, ist zum Knuddeln und schön, egal ob Mensch oder Tier..... ![]() ![]() ![]() Anna, ![]() ![]() an.... ![]() Kannst bequem liegen und den anderen beim Arbeiten zuschaun.... ![]() Liebe Grüße an Alle Irrläufer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In welcher der Villen steht die Waldmeisterbowle????? Habe ich irgendwas übersehen????? ![]() ![]() ![]() Wo kann man denn zu solch einem Genuß einkehren????? ![]() ![]() ![]() Verrate es mir bitte, ich habe solch einen Durst Beate
|
|||
|
|||
![]()
..........schnell Beate
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Jürgen tut immer auf brav, ![]() ![]() Gummibärchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Freu mich drauf, muss nur noch ein Transportmittel organisieren.
![]() ![]() ![]() denn Waldmeister - Bowle ![]() ![]() ![]() Trink schon mal ein Schlückchen für mich mit und schönen Abend mit viel guter Mussigge , aber dafür sorgt Ihr ja schon, bin musikmäßig auch nicht so weit von Euch entfernt, wenn ich Eure Musik höre und lese, werde ich auch wieder jung und schwelge in Erinnerungen. Bis später Beate
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moni,
vielleicht zeigst Du uns mal ein paar Bilder von Deinem Vogelnachwuchs. Ich hoffe, die Kleinen gedeihen gut. Hallo Irrläufer, Du bist auch überall, wo es was zu schlucken gibt - oder? ![]() Liebe Nachbarn, ich mache gerade mal einen kleinen Rundgang und stelle Euch einen Strauss Blumen ins Esszimmer. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Boah, Waldmeisterbowle, lecker!!! Trinke ich für meine Leben gerne. Da fällt mir ein, dass ich noch Heidelbeerwein habe, da werde ich mir doch jetzt glatt ein Gläschen genehmigen!
![]() Grüsse Heidi |
![]() |
Lesezeichen |