![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Foris,
auch ich mußte eine Lungenoperation (klz. BC) über mich ergehen lassen, der linke obere Lungenlappen mußte entfernt werden. 24 Stunden Intensivstation, danach 14 Tage stationärer Krankenhausaufenthalt. Die Schmerzen waren dank Schmerzpumpe gut auszuhalten, allerdings bereitete das Abhusten Probleme. Niemals hätte ich nach 3 Tagen Sport treiben können, schon aus dem Grunde nicht, weil noch 2 Drainagen gelegt waren, die erst nach 5 und 7 Tagen gezogen wurden. Und selbst 3 Monate später wäre Joggen nicht möglich gewesen. Wenn man sich zum Vergleich eine weniger spektakuläre Operation anschaut, wie z.B. Blinddarm oder Schilddrüse, wo man auch 2 Tage später nicht topfit ist, halte ich die Schilderung für mehr als unglaubwürdig. Anhe |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen.
also wenn ich das hier lese,? ich werde in 1-2 wochen an der lunge beschnitten ;-) in 2 sitzungen. 15-20 metastasen solen entfernt werden. nach den ersten 7 tagen soll ich dann für 2-3 tage nach hause und dann wieder kommen. nun wird dann die andere lungenhälfte gemacht. wenn es dannauch gut laufen sollte,werde ich auch nach 7 tagen entlassen. im falle es läuft nicht so, dann 14 tage stationär. mal abwarten. bei mir soll von der seite rein gegangen werden und nicht am brustbein!? heute normal?? ok, alles gute euch allen. bis dann. |
![]() |
Lesezeichen |