![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen und Mädels,
nachdem Renatchen schon so schön angefangen hat mit ihrem Bericht, werde ich mal dazu ein oder zwei Bildchen reinsetzen, wenn's denn klappen sollte? ![]() Die 3 Grazien - Rubbelmaus, Claudia40, Renatchen ![]() Obstwiesen oberhalb vom Kohlhof Geändert von Magdalena Baumeister (10.05.2006 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die 3 Grazien Renate2, Magdalena Baumeister und Rubbelmaus
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jetzt muss ich mir kein Bild mehr machen, sondern kann euch real sehen. Danke. ![]() ![]() ich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klaro Jürgen, da warten wir schon lange drauf.
![]() Hallo ihr zwei Grazien, ![]() ich hatte doch beim Fotografieren um meine Schokoladenseite gebeten, nicht um die Kantenkoppseite mit dem Doppelkinn ![]() ![]() ![]() ![]() Aber es war wirklich ein superschönes Treffen.Leni, Renate und ich hatten das Gefühl, dass wir uns schon Ewig kennen. Da war gleich der richtige Draht da. Man konnte einfach man selber sein und musste sich nicht verstellen (was mir eigentlich sowieso nie gelingt). Wir hatten viel Spass und auch die Männer verstanden sich auf Anhieb sehr gut. Also es war rundrum klasse!!! ![]() Wenn das Wetter so gut bleibt und es mir weiterhin gut geht, fahren wir wahrscheinlich am Samstag für 2-3 Wochen nach Cuxhaven. Da noch keine Ferien sind, wird es wohl mit einer schönen FEW klappen. Durch meine Gehbehinderung brauche wir eine Wohnung direkt am Strand mit Seeblick. Denn die Zeit zwischen den Infusionen und bei dem Wetter, muss man ausnutzen. Wer weiss, was noch auf mich zu kommt und wie/wann ich die Bestrahlungen bekomme/vertrage. Deshalb haben wir uns das kurzfristig überlegt. Werde euch aber noch genauer darüber schreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Resttag. Anbei noch ein lustiges Video, aber das bin ich wirklich nicht.:http://www.bendecho.de/videos/26.html Grüsse Rubbelmaus Geändert von Rubbelmaus (10.05.2006 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aber sicher doch Jürgen, stell mal ein Foto rein.
Hallo Rubbelmaus, normalerweise sieht man auf Fotos nur meinen Kopf, weil ich mich immer hinter den anderen verstecke. Aber so volle Breitseite erwischt zu werden, ist schon herbe ![]() Vielleicht sind wir nicht die Schönsten, aber mit Sicherheit die Lustigsten. ![]() Schönen Abend Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() es ist soweit: ![]() Männer-Urlaub auf Fuerteventura im Nov. 2005 mit meinem Sohn. Nicht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wow, Jürgen,
Deine Frau kann Dich aber auch noch für "gut" nehmen, so wie ich meinen "El Torro" (haben mir die Mädels in Heidelberg gesagt!!!). Und hier ist er mit Christa und Renate in den Streuobstwiesen am Kohlhof in Heidelberg!!! ![]() Danke für Dein Bild, jetzt wissen wir auch endlich, mit wem wir es zu tun haben!!! |
![]() |
Lesezeichen |