![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
meinen Papi, der heute seit einem Jahr und 4 Monaten nicht mehr bei mir ist. Lieber Papi, ich vermisse Dich noch immer so sehr.
|
|
|
||||
|
||||
Ich zünde eine Kerze an für meinen Schatz.Ich vermisse Dich sehr in Liebe Dein Spatz.
|
|||
|
|||
|
... für meinen lieben Papi!
Diese Woche war ganz schrecklich! So viele Tränen, so viel Verzweiflung und immer wieder die Frage warum? Ich habe dich auf den Fotos angeschaut... du warst ein so hübscher Kerl und immer fröhlich und zufrieden! Auf den Fotos war die Welt noch in Ordnung, wer hätte gedacht, dass uns die Zukunft so ein hartes Schicksal beschert? Ich kann es nicht verstehen, es tut so weh! Es kommen wieder bessere Tage, das weiss ich, aber im Moment ist alles nur schwarz in meinem Herz! Ich vermisse dich so mein lieber Papi! In ewiger Liebe, deine Andrina |
|
|
|||
|
|||
|
Dich, Berthold.
Heute ist Dein Geburtstag, den wir zum 1.Mal ohne Dich verbrinden werden. Wir werden zuammensitzen und in Gedanken bei Dir sein. Du fehlst uns so, auch wenn wir Dir den Frieden gönnen. Du bist die Liebe meines Lebens. Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
für Dich mein liebes Bärchen,
Du wirst immer in meinem Herzen sein, ewig...aber bitte gib mir eine Antwort, schickst Du mir die Schmetterlinge ???? Ich glaube ja,.....und ich danke Dir dafür! Nur Du kennst mich ganz genau und weißt was ich denke und fühle, habe Dich gespürt gestern Nacht, Dein Spatz`l ist vielleicht nicht auf dem richtigen Weg. Habe soviel vor, möchte flüchten, komme nicht klar und brauche deine Hilfe, Deinen Rat! Will hier raus, weg von allen Problemen und auf unsere Lieblingsinsel... Ich glaube, ich werde unseren Traum verwirklichen und mir und Dir dort unser Nest bauen.... Ich brauche Deine Hilfe !!!! In Liebe Dein Spatz`l
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|