![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Kaffe Jutta,war grad eine Runde mit den Hunden draussen und bin durchnässt aber nutzt ja alles nix
![]() ![]() Stricken kann ich nicht ![]() ![]() Party klingt gut ![]() aber erstmal wird jetzt bei mir neuer Boden verlegt, und ich muss noch alle Sachen aus dem Schlafzimmer tragen ! Schönen Tag euch allen trotz des miesen Wetters,ich schau bestimmt öfters mal vorbei ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ylva,
wir sind alle fleißige Schreiberlein, weil wir uns vor der Hausarbeit drücken wollen................. Wird alles mal anders, wenn Oberhäuptling Jürgen wieder da ist. Mädels, macht euch auf was gefaßt. Wann kommt er denn zurück????? Überall die Proseccoflaschen, DVDs als Untersetzer, denke, da kriegen wir mächtigen Ärger. Jutta, ich mach mir auch Kunterbunte, hab wahnsinnig viele Wollreste. Ich latsch auch am Liebsten in den dicken Kuschelsocken rum. Für eine Willkommensparty bin ich jederzeit zu haben. Fragt sich nur, ob Irrläufer den Proseccovorrat nicht auf ihrem Kutter verstaut hat und wir dann vor saurem Wasser sitzen. Watt kochen wir denn, welche Häppchen sind angesacht, laßt euch was einfallen!!!!!!!!!!!!!!!! Gut, ich mach denn mal den kalten Kartoffelsalat nach Mutters Rezept. Und zwischendurch bringen wir Ylva das Stricken bei. Ylva, man nehme einen Wollfaden und jetzt wird's mir zu kompliziert ;-). Wenn ich dran denke, wie ich in der Grundschule häkeln gelernt hab. Hatte zwei linke Hände, hab ich immer noch, und mußte am nächsten Tag so ein Häkelteil abgeben. Ich hab's einfach nicht hingekriegt, meine Mutter hat es mir gehäkelt und dann am nächsten Tag...... meine Lehrerin meinte, das hast du nicht gemacht............ und dann mußte ich nochmal anfangen und hatte danach eine Eins in Handarbeiten :-) Aber nähen kann ich absolut nicht.Oder Löcher stopfen. Da fehlt mir jetzt meine Mutter sehr, sie hat mir immer eingetrichtert, ich müßte das mal lernen, hab ich aber nicht. Jetzt fang ich wieder mit Erinnerungen an, schätze, heute abend quetschen wir uns alle wieder auf unsere Kuschelcouch, stopfen uns Chips und Pralinen rein, knuddeln mit unseren Lieblingsteddys und verbrauchen massig Tempo (Softis sind mir lieber, bitte sorge mal einer für Nachschub) bei unseren Herz-Schmerz-Filmen...... Liebe Grüße Christa J. Geändert von Christa1 (27.05.2006 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh einen Oberhäuptling gibt es hier? Muss ich mich vor ihm fürchten?
![]() tja ich glaube,dass mit dem stricken wird nix,dafür hab ich einfach wirklich zwei linke hände. ich laß mich dann von euch bestricken ![]() ojeeee die handwerker sind gerade zugange,bekomme einen neuen fußboden.schönes helles holz aber der lärm ist unerträglich ![]() herz-schmerz filme sind genau mein ding. und bei diesem wetter das beste was man sich antun kann. chips und co. sollten zwar nicht in meiner nähe sein,wie soll frau die kilos jemals wieder runter bekommen ![]() grüßle, ylva |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ylva, ja, in der Villa des Schweigens haben wir unseren Oberhäuptling Jürgen, der auch urlaubsmäßig abgehauen ist und wir am Verhungern sind. Er ist eben auch nebenberuflich der Chefkoch. Wenn du zu uns Waltons kommst, da füllt auch keiner mehr den Kühlschrank auf, also allgemeine Notdiät angesagt. Und alle schreien nur, Christalein, mach Musigge, wie soll ich das, wenn der Magen leer ist????????????? Pack ja kaum noch eine CD in den Player. Und bei ner DVD lieg ich kraftlos am Boden. OK, ich raff mich auf, schlepp mich heute abend zitternd zur Couch, nehm zur Not auch Not- Mitleids-Tempo aus der Apotheke, wie wär's mit "Sommersby", "Legenden der Leidenschaft", "Interview mit einem Vampir" oder mal ganz einfach "Ein Herz und eine Krone"? Die Männer sind eh abgehauen, also steht uns Mädels nichts im Weg, um mal wieder den Weltschmerz rauszulassen........................ Chips und Pralinen hab ich schon, aber einer muß schon noch los wegen dem Prosecco-Vorrat ;-)
Wetter Pfalz, immer noch beschissen (ich schreib es heute aus. egal, ist mir mittlerweile wurst. ) LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Juttaaaaaaaaaaaa, bin bei Doktor Schiwago dabei, können wir anschließend noch Laurence von Arabien nachlegen, ist doch Omar auch dabei :-) Neee, ist nicht genug Tempo da...............
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
bin gespannt auf den oberhäuptling,nich das er mich noch rausschmeisst
![]() ![]() ich werd später kistenweise prosecco anschleppen mädels,ABER Doktor Schiwago is nicht euer Ernst oder? ![]() ![]() was haltet ihr von ihm ![]() ![]() ![]() so,ich muss mich mal ums essen kümmern. bis später ihr lieben! Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva,
kann Dich ja verstehen, als ich in Deinem Alter war, sah der Omar ungefähr so aus: ![]() Mädel, wir sind hier alle gestandene Weibsbilder und ich glaube, wir interessieren uns mehr für Männer ab oder um die 50. Keine Weicheier sondern Männer mit Herz, Humor und viel Lebenserfahrung. O Gott, war das wieder ein " Geschwalle ", nimm es nicht so ernst, ok ? ![]() Bin heute noch immer etwas neben der Spur, brauche mal eine Hammernarkose ![]() Christalein, wir ziehen uns heute alles rein was der markt so hergibt an Herz-Schmerz Filmen, vielleicht auch noch " Ghost- Nachricht von Sam ", da kann ich immer so schön heulen ![]() Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
![]()
liebe jutta,
kann euch ja verstehen war ja auch kein angriff ![]() und alte filme schau ich trotzdem gern ![]() bis später, ylva die sich endlich mal vom computer loseisen sollte |
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe gerade Videos besorgt, teste schon ![]() ![]() ![]() ![]() " Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen " tja... Juttalein hatte aber immer ein Problem, solche Leute saßen nie auf Juttaleins Bettkante, also wie oder wen sollte ich wegstoßen ??? Ok., ok ich höre schon auf sonst schimpft Lenilein mit mir ![]() Danach, um die Gemüter etwas zu beruhigen und den Taschentücherkonsum einzuschränken, vielleicht etwas lustiges ?? Wie wär`s mit ihm ? ![]() ![]() ![]() ![]() Christa die Idee mit der Couch ist soooo gut, darf ich heute meinen Bär mitbringen ???? Hätte auch noch ein Fläschchen leckeren Otard Cognac... so richtig was für`s Herzerl wärmen ![]() ![]() ![]() Liebe Ylva, kannst Du nicht Deinen Hund mitbringen, ich liebe diese " Fellmonsterchen ", kann man auch so schön mit knuddeln. Ich gehe auch ![]() Wie wäre es denn heute Nachmittag mit Erdbeertörtchen ? ![]() Tschüssi bis später Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]()
liebe jutta,
welchen hund soll ich mitbringen? den kleinen oder grossen ![]() für mich ist heut auch so ein tag,ich könnte alles essen und mich nicht vom computer loseisen. sind natürlich die besten vorrausetzungen ![]() was solls,das wetter läd dazu ein. und ich freu mich auf den video abend. und zu den erdbeertörtchen sag ich auch nicht nein. ![]() wisst ihr was mich beruhigt? Das wir uns hier in der villa nie um männer streiten müssen,ihr steht dann ja doch auf andere kaliber als ich ![]() aber ewig will ich auch nicht das küken sein ![]() bis dann, winke ylva |
![]() |
Lesezeichen |