![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe esther,
es tut mir sehr leid mit deiner Mam, es geht mir genauso wie dir. Meine Mama ist vor fünf Monaten verstorben und sie war der wichtigste Mensch in meinen Leben. Ich habe auch zwei Kinder(3 und 6) sie war immer für sie da und war die beste Oma die es gab. Sie fehlt mir so, ich habe keinen mehr wie sie ,mit dem ich so reden kann wie mit ihr, sie war einfach immer für uns da. Es tut so weh sie nie mehr hören ,anfassen oder knuddeln zu können. Ich finde auch das ich einfach noch zu jung(30) bin ohne sie klar zu kommen. Mein grosser kommt dieses Jahr in die Schule, das war wärend ihrer Krankheit immer ihr großtes Ziel das noch mit erleben zu können, da sie sehr an ihm hing( es war ihr Liebling, halt der erst geborene). Liebe traurige Grüße Häschen(Doreen)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hässchen,
Mein grosser kommt auch dieses Jahr zur Schule und er selber wünscht sich nichts mehr als das seine oma dabei ist.Ich fühle mich auch heute immer noch ziemlich alleine obwohl ich weiss das sie immer bei mir oder besser gesagt bei uns ist,denn ich habe im März bei einem Medium Kontakt zu Mama aufgenommen.Seit dem Träume ich auch nicht mehr schlimme Sachen von meiner Mama. Lieben Gruss Esther |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nadine,
es ist für uns das schlimmste einen so lieben Menschen zu verlieren. Man denkt die Welt müsste stehen bleiben,aber alle anderem Leben so weiter wie vorher.Das habe ich bei mir in der Familie gemerkt. ICh wünsche dir viel Kraft denn er wird in jeder Lebenslage fehlen. Gruss Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Esther,
mich würde sehr interessieren wie es beim Medium war und woher du weißt das es wirklich deine Mama war mit der du Kontakt aufgenommen hast. War es für dich nicht unheimlich? Ich habe nach dem Tod meiner Mutter einige unheimliche Erlebnisse( ich denke das es Zeichen von Mama waren) gemacht, das es mir sehr angst gemacht hat.Manchmal habe ich schon gedacht das ich verrückt werde. Darum habe ich über so ein Medium schon des öfteren nach gedacht, weil ich gerne wissen würde ob es wirklich Zeichen von meiner Mutter waren. würde mir über info`s sehr freuen, kannst mir auch eine Private Nachricht schicken. Lg Häschen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Esther,
ich weiß was in Dir vorgeht. Es ist so schlimm und man kann nichts dagegen machen. Ich bin 31 (meine Kinder 8 und 5) und habe meine liebe Mama am 18 Juli letzten Jahres verloren. Bei Ihr zog sich die ganze Krebsgeschichte 11 Jahre hin. Der letzte "Abschnitt" dauerte ca. 8 Wochen, dann war es vorbei. Und obwohl man damit rechnen musste, steht man doch geschockt da. Ich würde auch gerne mehr über Deine Erfahrung mit dem Medium wissen. Wann ? Woher ? Wie war es ? Glaubhaft ? ect. Ich selber habe auch "Kontakt" aufnehmen lassen und bin nun doch etwas irritiert was da dran ist. Glaub ich das jetzt oder nicht ?! Eigendlich glaube ich sehr an übersinnliches und die Seelen. Würde mich freuen wenn Du mir dazu etwas schreiben könntest. Liebe Grüße und sei umarmt, IMKE !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Imke´für mich war es sehr glaubwürdig weil sie Botscaften übermittelt hat die nur ich und Mama wissen können.Ausserdem hat sie mir erzählt das Mama die Nase voll hat von Krankenhäusern.Für mich war es total beruhigend das ich das gemacht habe weil ich immer fiese Allpträume hatte,die seit dem ich da war aufgehört haben.Ich spüre meine Mama auch oft und auch meine Kinder erzählen oft drüber.
Ich werde in ein paar Wochen nochmal hingehen um zugucken was sie mir dann zuberichten hat. Ich bin froh das ich diese Person kennengelernt habe.Am Anfang dachte ich es wäre totaler schwachsinn aber als sie anfing von Mama zuerzählen hatte ich schon die Tränen in den Augen.An deiner Stelle würde ich es einfach nochmal versuchen. Liebe Grüße Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Esther,
ich habe mir immer solch "Berrührungen" oder auch Zeichen gewünscht. Doch leider bis jetzt keine bekommen, oder vielleicht auch nicht als solche wahrgenommen ?! Vor allem wenn man sich darauf versteift soll es ja nicht klappen. Ich habe in diesem ersten Jahr recht viel von meiner Mutter geträumt, nur leider fast immer nichts schönes. Keine direkten Albträume, aber so das es ihr fast jedes mal schlecht geht und sie krank oder tot ist............. Wie bist Du denn an das Medium gekommen ? Ich habe es übers Internet gemacht, würde es lieber auch einmal "diekt" probieren. Aber woher weiß man wm man trauen kann und welches Medium seriös ist ? Es ist ja auch eine imense Kostenfrage und so in den Zeitungen stehen die ja auch nicht unbedingt drin !? Liebe grüße, Imke !!! |
![]() |
Lesezeichen |