![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo lieb brini
wünsche dir alles gute zum geburtstag ,mögen alle deine wünsche sich erfüllen ,feiere schön ,laß dich heute richtig verwöhnen ,liebe grüsse margot |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Brini,
nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Liebe Grüsse Nervi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brini,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Liebe Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Brini !
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag , vor Allem aber Gesundheit , Kraft und noch ein langes Leben . Liebe Grüsse Biba |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Brini!
Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag. ![]() ![]() Auch wenn wir nicht jeden Tag etwas von einander hören so denke ich immer an dich ![]() ![]() Ich hoffe und wünsche mir das wir es schaffen, das wir uns kennen lernen. Bis dahin laß dich knuddeln Astrid21 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Brini,
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen, dass wenigstens die wichtigsten Wünsche erfüllt werden. Liebe Grüsse Erika |
|
||||
|
||||
![]()
hallo brini,
ich wüsnche dir alles gute zum geburtstag und mögen deine wünsche in erfüllung gehen. liebe grüsse anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |