![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Barbara,
ich glaub nicht, daß ich das könnte - zusehen, wenn mein Mann ein Stück Kuchen schlemmt. Bin doch so narrisch auf Süssigkeiten. Meinem Mann habe ich heute eine leichte Brühe zubereitet, der Ärmste ist erkältet und mag gar nichts essen. Meine Tochter ist auch erkältet, aber sie haut sich wieder die Nächte um die Ohren. Hallo Bel, ich hoffe auch, daß meine Tochter nächstes Jahr beim Abi dabei ist und nicht noch eine Ehrenrunde drehen muss. Ende der Woche bekommt sie ja ihr Zeugnis, mal sehen, was drin steht. Wir wohnen noch mit unserer Tochter auf einer Ebene, eine kleine, räumliche Trennung wäre auch nicht schlecht. Aber das geht hier leider nicht. Hallo Birgit, ich glaube schon, daß die ersten Wochen sehr anstrengend sein werden. Aber Du wirst Dich an den neuen Rhythmus bald gewöhnen und wir Frauen sind ja immer sehr gut organisiert. Es ist wieder wärmer geworden und ich komme kaum die Treppen rauf und genauso schlecht runter, Knieaua. Allen ein schönes Wochenende. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit,
auch meine guten Wünsche für deinen neuen Lebensanfang. Ich wünsche dir alles Gute. Für deine gesundheitliche Zukunf nur das Allerbeste und lass mal ab und zu von dir lesen. Viel Kraft und viel Grüsse Heidi Geändert von Rubbelmaus (17.06.2006 um 23:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit,
ich wünsche Dir alles, alles Gute für deine Wiedereingliederung. Du wirst es schaffen. Ich würde mich auch freuen, wenn Du ab und an mal etwas von Dir hören lässt. Ansonsten winke ich mal in die Runde und wünsche einen schönen Sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
Mädels Hatte es gestern etwas eilig und habe glatt vergessen, euch den Fussball-Link einzustellen. auf gehtshttp://www.wir-sind-ball.de/index2.html ![]() auch für Anti-Fussballfans lustig. Schönen Sonntag und liebe Grüße
|
|||
|
|||
Guten Morgen, das Bad ist nun endlich fertig renoviert. Es bleibt nur noch das Schlafzimmer und due Küche. ![]() Birgit8 - Ich wünsche Dir alles alles Gute zur Wiedereingliederung. Ich möchte meine zum 01.08.2006 beginnen, obwohl die Amtsärztin noch ein weiteres Jahr als Erholung für mich vorsieht. Die macht es sich einfach, die muss nicht auf fast 30 % ihres Gehaltes verzichten. Es gehr mir natürlich nicht nur ums Geld, aber wenn es fehlt, trägt es nicht gerade zur Erholung bei. Seit 15 Jahren bin ich nun alleinerziehende Mutter mit Mehrfamilienhaus. Die Miete, die es abwirft, kann die Kosten bei weitem nicht decken. Aber, ich bin auch kein Mensch, der den ganzen Tag zu Hause verbringen will. Außer Arzt, Apotheker, Krankengymnastin, Schwiegertiger und Tochter kriegst du ja keinen mehr zu sehen. Seit meine Zwillingsschwester nun in die Nähe von Ulm gezogen ist, bleibt da auch meistens mur telefonieren. Ich hoffe, Du wirst Dich melden. Renate2 - Ich kann Dich verstehen. Bei meiner hat es auch nicht auf einmal geklappt. Sie hat auch eine Ehrenrunde gedreht. Aber besser so als alles hingemissen. Später fragt kein Mensch mehr danach. Kopf hoch. Sicher es ist gut einem anderen Ratschläge zu geben, als seine eigenen Probleme zu zu geben. Kämpfen wir?!?!?!?!?!?!?!?! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels
,zum Glück hat es sich ja abgekühlt, aber die Sonne traut sich wieder raus! @Birgit: Guten Start für die Eingliederung, es wird sicher ungewohnt, aber du wirst das bestimmt schaffen !@Biggi: Stimmt, ich habe schon Entzugserscheinungen , zum Glück gibt es ja CD- bzw MP3-Player! Die Band ist aber in letzter Zeit ohnehin nicht aufgetreten, also geht es. Wenn ich die Verlängerung noch bekomme, verpasse ich aber doch einen Gig. Dafür habe ich ja selbst angefangen, Musik zu machen (abgesehen vom Schreiben der Lieder).@Barbara: Klar, wenn ich mit meinem Gesangstraining durch bin, singe ich mal ganz exclusiv für euch ! Der Journalist hat versprochen, an meinem 40. Geburtstag zu kommen und für mich zu filmen. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich zu meinem letzten Geburtstag von unserer Band das Versprechen bekommen habe, dass sie bei meinem 40. nur für mich auftreten. Das hatte ich vor ihm erwähnt und er fand das so toll, dass er es im Beitrag erwähnt hat (macht sich ja immer gut im Fernsehen, so was). Als wir uns verabschiedeten, kam dann das Versprechen. Später habe ich ihn nochmal gesprochen, da betonte er, dass er das wirklich ernst gemeint habe! Ist doch toll, oder? So, jetzt gehe ich noch ein bißchen in den Bergpark, Enten füttern und Enten- und Schwanenbabys beobachten! Schönen Sonntag noch für euch alle und liebe Grüße, Mony |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mice,
erst mal zu dir. Hier ist es um diese Zeit immer noch furchtbar schwül. Selbst mein Mann völlig k.o. auf dem Bett mit einem Kühlkissen auf der Stirn. Hoffentlich gibt es ein Gewitter und es kühlt sich endlich etwas ab. Ich bin ja wirklich gespannt auf deinen 40. Geburtstag. Das wäre toll, wenn der Journalist das machen würde. Ich würde mich so freuen für dich! Also, schon wieder etwas, worauf es sich lohnt, zu warten.So wie du schreibst, geht es dir ja doch ganz gut. Ich wünsche dir noch eine schöne Verlängerung und lass dich noch ordentlich verwöhnen. Besser einen Gig der Band verpassen, aber dafür mehr Gutes für dich! Schöne Zeit noch und viele Grüsse Heidi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Morgen (oder Mittag), hier ist es immer noch sehr schwül. Meinen Weg zurück in die Wohung hätte ich mir sparen können. Als ich aus dem Haus bin, war es so schwarz am Himmel. Aus Angst der Regen kommt durchs Fenster habe ich sie alle noch zugemacht. Wie sagt meine Kollege immer:"Kennst du das Buch, der Weg war umsonst?". Irgendwie muss ich ja in Form bleiben!
Jetzt bin ich gespannt auf meine Blutwerte. Das Ergebnis erfahre ich am Mittwoch. Beim Wiegen habe ich schon einen Erfolg verbuchen können. Wieder 2 Pfund (insgesamt jetzt 19 Kg) runter. Ich werde mal noch Model!!!! Ich hole jetzt die Tochter von der Schule ab. Dann gehts einkaufen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und eine ruhige Nacht - etwas früh, was??? Tschüss Bel
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem es gestern furchtbar schwül war, kam heute der ersehnte Regen. Mußte sofort die Fenster schließen, so peitschte es runter. Allmählich wird es etwas angenehmer.
Hallo Bel, ich weiss immer noch nicht ob meine Tochter in die 13. Klasse kommt, sie meint zwar schon, aber ich bin mir nicht so sicher. Sie hat den Oberstufenleiter heute angesprochen, aber der hatte für ein Gespräch keine Zeit. Toll was? Dann wird es wohl auch nicht wo wichtig sein. Wenn Du wieder zur Arbeit gehst, übertreib es nur nicht. Der Anfang ist immer schwer. Ich darf zwar nicht mehr arbeiten, gehe aber trotzdem 1 x in der Woche 4 Stunden und in Ausnahmefällen auch ein 2 x. Mit Erlaubnis des Arztes. Reich wird man dabei nicht, aber es tut ungemein gut. Das mit der Gewichtsabnahme klappt ja doch sehr gut, bald machst Du der Claudia Konkurrenz Ich bin jetzt erst einmal froh, daß ich nicht zunehme. Kneife die Augen zu, wenn ich an der Kuchentheke vorbei marschiere.Hallo Mice, sind sind doch tolle Aussichten. Wird bestimmt eine Superparty. Wenn es soweit ist, feiern wir hier alle mit. Schöne Zeit bei angenehmeren Temperaturen. Mein Männe hat mir letzten Mittwoch eine schöne Liege gekauft. Gestern lag ich ganz entspannt drauf und wollte den Nachmittag genießen. Plötzlich knirschte es ganz merkwürdig und ich saß mit dem Hintern auf dem Boden. Hat doch die schöne Liege in der Mitte nachgegeben. Jetzt läster mal keiner rum - es war ein Materialfehler!!!!!!!!!!!!! Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen Ihr lieben Damen,
Materialfehler? Na, dann will ich das mal glauben .Aber bitte bitte nicht aussehen wie Claudia Schiffer, liebe Bel. Diese kleine Kröte hat bei mir bis in die Steinzeit ausgekotet. "Schmieren sie sich XY ins Gesicht und die Schönheitschirurgie kann warten" Da war bei mir der Ofen aus. Das dumme Huhn ist bestimmt nicht darauf angewiesen, jeden Text zu sprechen.Irgendwann müssen wir Mädels wohl alle zum Schönheitschirurgen, wenn es nach Claudia Dumpfbacke geht. Bei mir hilft da wahrscheinlich sowieso nur der Förster. Wenn unsere Mony nun unaufhaltsam auf eine riesige Carriere zusteuert, dann könnten wir Plaudertanten uns doch umbenennen in Micegirls . Das wäre doch mal was neues.Nicht mehr Villa Sonnenschein sondern "Micegirls Backstage". Dann bräuchte auch niemand mehr Frühstück zu machen. Letzteres fände ich wunderbar. Renate und Bel, könnt Ihr Eure Gören nicht ins Heim geben? ![]() Reiche Leute schicken ihre Mädels gerne in schweizer Internate. Da lernen sie dann, wie Madamchen sich bewegen und parlieren muß um einen reichen Gatten zu bekommen. Gerne werden dann auch Instrumente gezupft oder betastet und das süße Stimmchen für anmutige Weisen ausgebildet. Heim geht aber auch. Da dürfen sie erst wieder raus, wenn das Studium beendet ist und sie einen gutbezahlten Job gefunden haben. Naja, ich bin kinderlos. So viel verstehe ich auch nicht davon. Ich meine ja man bloß..... ![]() Nun verdunkelt sich auch der hamburger Himmel zusehends. Vorhin fing es auch schon zu regnen an. Ich habe so 12-16 Tropfen abbekommen. Da habe ich einen schönen Regenbogen gesehen. Allerdings denke ich, dass wir noch einen ordentlichen Guß bekommen.Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend ![]() Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Madame Barbara,
Ganz wichtig sind auch die feinen Handarbeiten (sticken, stricken, nähen) für die führnehmen Madämchen. Dazu mit ernstem Gesichtchen Gedichte rezitieren. Und immer hübsch im Hintergrund bleiben, damit der zukünftige Ehemann eine liebende Ehegattin hat, die dezent im Hintergrund bleibt. Schliesslich ist nichts wo wichtig wie der liebende Gatte und die niedlichen Gören. Ich wusste gar nicht, dass du so eine begnadete Hedwig Courths Mahler die II. bist. ![]() Ansonsten, eine schöne Woche meine Damen! Heidi
|
|
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen Mädels was issen hier los? alles schläft wohl noch? oder seit ihr in der Sonne-? ![]() mir macht die Hitze auch zu schaffen arg tu euch mal Muntermacher hin
|
|
|
||||
|
||||
|
Sch...... falscher Taste - mein Text!!!! Weg isser!!!!!!!!
Kerstin, jetzt hilft mir Dein Kaffee, damit meinem Gedächtnis nachgeholfen wird. Danke. So nun mal rekonstruieren. Ätsch - Liege war Materialfehler. Die Verkäuferin hat sich riesig über die Rückläufe gefreut. Aber eine neue Liege haben wir nicht genommen. Für 40 Euronen, dachte ich, bekommt man schon ein Teil, daß nicht zusammenbricht. Ja Barbara, die Claudia ist auch nicht so mein Fall, war aber der erste Name, der mir einfiel. Sie erinnert mich an Barbie, keine Mimik, keine Ausstrahlung. Unsere Tochter wollten wir zur Adoption freigeben, hat aber nicht geklappt. Hätten noch was draufzahlen müssen. Für's Heim war sie nicht schlimm genug und jetzt ist sie volljährig und da will sie auch keiner. Internat, prima Idee, dazu fehlte aber der Lottogewinn. Aber süsse Stimmchen, anmutig Instrumente zupfen, sich einem Gatten beugen. Das kriegste bei Jugend nicht mehr hin. Die mußte Du dann schon im Säuglingsalter ins Internat geben, sonst haste keine Chance. Schönen Tag Euch, ob mit oder ohne das runde Teil. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen Ihr lieben Damen,
liebe Renate, vielleicht könnte ihr sie verheiraten? Ein Kanadier bietet sich da doch an. Schön weit wech.... Allerdings möchte ich dann nicht erleben, wie Dein kleines Mutterherz blutet. Nimm sie mal so wie sie ist. Das dient alles ihrer Entwicklung. Dass eigene Mütter doof sind, fanden wir doch selbst in dem Alter. Die haben doch von nichts eine Ahnung. Und so leben wie die Eltern wollten wir doch auch nicht. Gell? Ja, heute nachmittag, als das Spiel lief, bin ich mal wieder geradelt. Das erste Tor fiel kurz nach 16 Uhr. Das habe ich auch mitbekommen. Hupkonzerte, Tröten, Raketen. ![]() Und dann, Mädels, habe ich den ersten Frauentag im Baumarkt erlebt . Nur die Männer vom Personal waren da, die armen armen Wesen. Ich habe sie immer gefragt, wie das Spiel steht. Polen gegen Ungarn![]() Typische Frauenfrage eben. Aber frau zeigt Interesse. Gell? Liebe Heidi, Dir einen schönen Dank für den reizenden Abendgruß gestern abend hier in der Villa. Ja, es ist schon so, dass eine Seele veredelt werden muß. Nicht nur die Äußerlichkeiten zählen. Der Gatte soll doch Freude an seiner stillen Gemahlin haben. So war es schon immer. Es ist auch mein höchstes Ziel, die Zufriedenheit meines Gatten zu erhalten und ihm selbst die kleinsten Wünsche von seinen schönen blauen Augen abzulesen. apropos Kerl mit blauen Augen: Da läuft doch wieder diese Buttermilchwerbung im TV. Ein leckerer junger Mann behauptet, das Geheimnis schöner Frauen entdeckt zu haben. Schaut Euch den mal genau an. Viele kleine entzückend männliche Fältchen zieren sein junges Antlitz. Da muß der Schönheitschirurg nicht warten. ![]() Wieso denn bei den Frauen. Hä? Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend Barbara |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30) | |
|
|