Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 22.06.2006, 09:43
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Moin Moin,

Bine, da hattest deinen Mann ja echt richtig schön gemestet- das klappt bestimmt auch nochmal! Ja, mit den Zimmernachbarn ist das immer so 'ne Sache, ich kenns von Papa. Die nettest gingen meistens nach kurzer Zeit, die "Blöden" blieben. Hatte bei Papa immer eine große Wirkung gezeigt, wenn jemand nett war und auf ihn einging, ihn etwas aufmunterte.

3 Wochen - das hört sich gut an! Drück die Daumen dass alles klappt.

Kersti, das Wetter macht zwar heute glaub ich bei uns kurz Pause (ist anz bewölkt) aber ich werd trotzdem versuchen die paat Tage noch zu genießen. Ruck Zuck ist wieder Montag und ich muss ran.

Habe übrigens auch oft Angst wegen meiner Oma. Sie ist 88 J. Sie kann vieles noch selber erledigen, nur mit längeren Strecken laufen klappt es nicht mehr so. Mit der Gehhilfe kommt sie schon noch um den Block, es srengt halt an. Ab und an ist sie bissel verwirrt. Seit mein Opa vor 3 Jahren im Alter von 91 Jahren gestorben ist weint sie sehr viel. Sie ist halt auch alleine. Meine Mutter und ihre Schwester wechseln sich sozusagen ab mit Putzen, Einkaufen etc. (ist für meine Mum grad auch ne zusätzliche Belastung, muss mich immer wieder wundern wie sie das alles meistert, sie ist einfach der hammer!). Ich denke auch, in dem Alter kann immer mal was sein.

Insgeheim hoffe ich (ihr versteht es hoffentlich richtig), dass meine Oma mal schnell stirbt - einfach ins Bett liegt und nicht mehr aufwacht. Mein Opa war ca. 2 Jahre ein Pflegefall. Da meine Oma am Schluss nicht alles schaffen konnte musste meine Mutter und ihre Schwester sehr viel machen, haben auch viel bei ihm übernachtet. Papa hat das damals nicht immer verstanden, es gab oft Zoff deshalb. Aber meine Mutter hat das damals schon alles richtig gemacht - wie immer eigentlich!

Tanja, deie Kids ffreuen sich bestimmt sehr auf Oma und Opa, oder? Bin gespannt wie es geht.

Alsooo, mein Tipp bzgl. WM-Finale wäääre: DEUTSCHLAND (ist doch ganz klar ) gegen Spanien. Und selbstverständlich werden wir Weltmeister!

Das mit deinen Hunden...ja, die haben sich quasi gewehrt, in dem Sie deine Couch angeknabbert haben, oder? Wollten sich wahrscheinlich kurz melden: Halloo, sind auch noch da!? Die Schwester meines Freundes hatte 10 J einen Dobermann. Vor 3 Wochen wurde er eingeschläfert, war alt und schwach, konnte nicht mehr richtig laufen. Sie trauert ihm grad ziemlich nach. War auch immer viel spazieren.Tiere sind schon was tolles, wenn man eben die Zeit dafür hat. ich selber könnte es mir nicht vorstellen mit nem Hund. Der wär eh die ganze Zeit den Tag über in der Wohnung eingesperrt wenn wir arbeiten sind - reinste Tierquälerei.

Übrigens, das mit dem Urlaub find ich klasse. Einige Mädels von uns hier wollten das auch mal machen, wir haben allerdings keine vernünftige Truppe zusammen gekriegt. Irgentwie organisieren solche Ausfahrten immer die Jungs, wir Mädels allein (sind eh wenig!) brauchen immer ewig bis wir etwas auf die Beine gestellt haben.

Sodele, trink jetzt noch Käffchen, ann schau ich mal ob ich heut bissel shoppen geh. Vielleicht kann ich meine Mama zu ner kurzen Shopping-Tour überreden (wenns Papa heut einigermaßen geht), täte ihr auch mal wieder gut.

Machts gut, liebs Grüßle,

Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 23.06.2006, 10:01
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo zusammen,

Papa ging es gestern einigermaßen gut. War gestern nachmittag mit Mama bißchen shoppen, sie hat sich ein paar neue Sachen gekauft. Das hat ihr glaub ich richtig gut getan, sie kommt ja kaum mehr raus.

Alswir heim kamen, hatte Papa leider schon wieder die nächste schlechte Nachricht auf Lager. Susi, die Freundin und werdende Mama meines Bruders hat Schwangerschaftsdiabetes. Ich kenne mich damit nicht so gut aus und war im ersten Moment ziemlich erschrocken als ich hörte was da alles passieren kann. Sie muss heute noch 3 x zum Doc, morgens mittags und abends Blutzucker testen und dann wird entschieden was unternommen werden muss (nur Diät, oder Insulin spritzen..) - Hoffentlich geht alles gut!!! Es kann doch nicht war sein, dass bei uns alles schief läuft, oder?

Liebe Andrina,
ich habe gerade deinen Beitrag bei "ich zünde eine Kerze an" gelesen. Aus jedem einzelnen Wort kann man erkennen und spüren wie schwer es für dich ist ohne deinen Papa und wie er dir fehlt. Ich kann dich so gut verstehen, obwohl ich meinen Papa noch habe. Ich würde dich so gerne trösten und doch fehlen mir die Worte. Deshalb drücke ich dich ganz fest, wenn du das liest.

Liebe Grüße an alle,

Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 23.06.2006, 10:09
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Greta,

habe schon so lange nichts mehr von Dir gelesen. Wie geht es dir momentan??? Bitte melde dich kurz!

Grüßle,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 23.06.2006, 11:39
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Tanja, ja das kenne ich , wenn die Kleinen ihre Aufführungen haben , das ist zu rührend und ich werde bestimmt noch manchesmal Tränen in den Augen haben. Momentan studieren sie einen Zirkus ein, Tim ist Akrobat. Bin schon sehr gespannt.
Ja die Ferien rücken immer näher.
Hoffe, das wir auch paar Tage wegfahren können.
Na gottseidank kommen Deine Schwiegereltern heut wieder was, da wird ja riesen Trubel sein und die Kinder ganz aus dem Häuschen.
Wünsche Euch ein schönes WE.

Sandi, schön, das Du mit Deiner Mama bissel shoppen warst, ich denke das ist eine willkommene Abwechslung.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen wegen der Schwangerschaftsdiabetis, es wird schon alles gut gehen, es muß eben beobachtet werden. Meine freundin hatte das auch. Ist alles gut gegangen. Gedanken macht man sich trotzdem immer, das bleibt nicht aus.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Mein Mann kommt morgen wieder zu Besuch bis Sonntag, sind beide tage zum grillen eingeladen und dannist hiere noch ein tolles Kinderfest.

Wenn alles gut geht kommt er am 13 Juli nach haus, freu, Mal eine positive Nachricht.

Allen anderen sende ich ganz liebe grüße
Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 23.06.2006, 17:15
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

liebe sandi

vielen dank für deine worte! ich wollte keinen eigenen thread aufmachen im place of memory und so zünde ich öfters eine kerze an für meinen papi! du hast recht, für mich ist das leben ohne ihn wirklich schwer! unser aller leben war halt einfach so total anders als jetzt und ich vermisse diese zeit einfach! es gab seit seinem tod auch schöne momente im leben, aber vorher war es halt "richtig", jetzt ist alles irgendwie verkorkst und kaputt!

manchmal denke ich wie kerstin, dass ich einfach nichts mehr hören und sehen kann von krebs und trotzdem zieht es mich wie magisch immer wieder in den krebs kompass und ins bsdk-forum zurück! dort gibt es so viele schiksale und obwohl ich schon lange nicht mehr in der lage bin anteil zu nehmen oder zu schreiben, macht es mich doch immer wieder traurig zu lesen, dass gegen dieses sche... krebs fast niemand eine chance hat! besonders die grossen hoffnungen der leute, die hoffnung, die wir noch vor einigen monaten selber hatten, macht mich völlig fertig! am liebsten würde ich rausschreien, dass sie sich damit abfinden sollen, dass auch sie bsdk nicht überleben, dabei weiss ich doch selber, dass die hoffnung zuletzt stirbt und dass jeder seine eigenen erfahrungen machen muss und vorallem auch ein recht darauf hat!

ich bin, trotz vieler guter dinge um mich herum, enttäuscht vom leben! ich hätte nie gedacht, dass so etwas passieren könnte... naiv, ich weiss! dadurch habe ich, zumindest im moment, vieles verloren was mich früher ausgezeichnet hat! zum beispiel meine unbeschwertheit, meinen übermut, generell die freude am leben, der glaube, dass jeder sein schiksal selber in der hand hat, der glaube, dass ich alles schaffen kann im leben und mir alle möglichkeiten offen stehen! ich hoffe aber sehr, dass sich das wieder ändert und ich irgendwann wieder so oder ähnlich sein kann, wie ich einmal war!

liebe sandi, auch du hast es schwer! du bist an einem ganz anderen stück des weges und ich weiss, wie belastend und erdrückend die situation ist! wenn ich so zurückschaue, weiss ich gar nicht, woher ich die kraft genommen habe um alles durchzustehen, um für ihn dazu sein, aber irgendwie ist es immer weitergegangen und man wächst in diesen momenten des lebens wirklich über sich selber hinaus! auch du wirst das, ganz sicher! aber noch bist du nicht soweit! ich hoffe, dass dein papi ein gutes wochenende hat und ihr euch den einen oder anderen fussballmatch zu gemüte ziehen könnt!

tanja: euch wünsche ich heute ein ganz tolles wiedersehen... ich hoffe sehr, dass es deinem schwieipa gut geht! für die untersuchungen im juli drück ich euch schon mal die daumen!

kerstin, bine und sonne: ich denke an euch!

allen ein schönes wochenende und viel spass beim fussball schauen heute spielt die schweiz... ich bin schon ganz aufgeregt aber für die deutschen bin ich auch immer ein bisschen... meine oma kommt ursprünglich aus ravensburg... da fühlt man sich ein klein bisschen verbunden

liebe grüsse,
andrina
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 23.06.2006, 18:02
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo, schau nochmal kurz vorbei...

Andrina, ich sehe jetzt schon viele Parallelen. Auch ich denke, ich hab mich sehr verändert. Und ich will mein "altes Leben" zurück. Mir fehlt die Fröhlichkeit in unserer Familie so sehr. Alles wird früher oder später von der scheiß Krankheit überschattet.

Ich weiss nicht vor was ich mehr Angst haben soll, vor allem was mit Papa noch passiert oder was danach sein wird wenn er nicht mehr bei uns ist.

Ich mache mir nach wie vor riesige Sorgen um meine Mama. Ich und mein Bruder, wir haben unser "eigenes" Leben.Mein Bruder wird bald Papa, ich bin auch außer Haus, hab Freund und Beruf. Was aber hat meine Mama, wenn Papa nicht mehr da ist? Sie ist alleine in einem Haus, in dem sie einfach alles an Papa erinnert. Den ganen Tag über alleine (sie hat kaum Bekannte..., meine Eltern waren eigentlich schon immer eher für sich)...ich weiss nicht wie man das aushalten soll. Ich versetze mich in ihre Lage und kann es mir einfach nicht vorstellen wie man das schaffen kann.

Im Grunde ist zunächst das wichtigste, dass Papa noch viele "gute" Tage hat. Aber ich kann diese Gedanken nicht abstellen.

Ich kann deine Gedanken so gut verstehen, auch ich werde manchmal so wütend.Und auch ich denke dann, alle Hoffnung ist vergebens, früher oder später wird die Krankheit siegen - bei uns und auch bei so vielen Menschen hier. Aber wie du selber schreibst, jeder hat ein Recht zu hoffen - nur die Hoffnung kann einen über Wasser halten. Es ist einfach ein ständiges Auf- und Ab. Genauso wie sich der Zustand on Papa schlagartig ändert, wechselt oft auch mein Gemütszustand.

Ich könnte es übrigens sehr gut nachvollziehen, wenn Du - oder auch Bine, Sonne oder Kersti - sich hier aus dem KK zurück ziehen würden. Ich kann selber schwer einschätzen wie es mir ginge. All die Schicksale, die langen Kämpfe und immer wieder Niederlagen. Trotzdem bin ich froh, dass ihr noch da seid. Ihr seid schon viele Schritte voraus, nur Menschen die so etwas schon mitgemacht haben wissen wie man sich fühlt.

Allen ein schönes WE und viel Sonne (Bine: viel Spaß beim Grillen!!)

Gruß,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 24.06.2006, 12:26
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

so kurz vorm abmarsch nach stuttgart noch ein paar zeilen..... ole ole...

Hallo sandi, andrina und bine!
manchmal denke ich auch, was soll ich noch hier im forum, und immer wieder wühlt es mich neu auf, all die schicksale, zu wissen dass so viele leiden müssen, und komplett sinnlos.aber trotzdem muss ich immer noch regelmässig reinschauen, auch wenn ich merke dass ich ,ausser meinem normalem leben und manchmal einer großen mütze kummer, nichts zu berichten habe.keine positiven und keine negativen nachrichten, keine neuen behandlungsversuche und chemos und so weiter.......
aber zu wissen dass ihr alle wisst wie es mir gehen könnte und welche gedanken man sich egal in welcher phase macht verbindet uns eben, und das ist das einzigst schöne an all dem scheiss den wir alee jahrelang durchgemacht haben oder noch durchmachen müssen!!!!

ok, jetzt muss ich mich langsam richten, bin schon sehr gespannt!!!!

euch wünsche ich allen ein schönes sonniges we,ohne viel trübe gedanken und sorgen!!!!!
eigentlich ist das leben viel zu schön um traurig zu sein, daran sollten wir immer wieder denken.und ich lebe und lache jeden tag ein wenig für meine liebe mama mit (

viele liebe grüßle eure sonne die jetzt blöderweise doch tränchen in den augen hat......
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 24.06.2006, 13:05
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Sandi.

Du hast recht ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Ich lese zwar immer noch aber das schreiben fällt mir sehr schwer.
Nach einer etwas besseren Gefühlsphase geht es mir im Moment sehr schlecht. Mein Papa fehlt mir so sehr wie nie zuvor. Würde ihn so gerne mal wieder sprechen oder einfach nur in den Arm nehmen und da fällt mir ein, dass das garnicht mehr geht. Wenn ich mir sein Foto anschau wird mir so schwer ums Herz und ich fühle mich so verlassen.
Letzte Woche Mittwoch ist mein Onkel (Bruder meiner Mutter) auch noch gestorben und jetzt kommt alles wieder hoch. Für meine Mutter ist es besonders schwer alles so kurz hintereinander. Sie sieht so schlecht aus und richtig helfen kann man nicht. Wir versuchen sie aufzubauen so gut es geht und ihr Halt zu geben. Aber das ist in der eigenen Trauer die man hat garnicht so einfach. Das schlimmste ist, meine Mutter meinte, dass es jetzt angefangen hat das einer nach dem anderen geht. Dieser Gedanke ist schlimm. Noch schlimmer ist, das sie recht hat. Das ist nur der Anfang von noch so vielen Abschieden.

Ich lese regelmäßig wie es Euch/Dir so geht. Ich nehme im Stillen Anteil daran, da ich es einfach nicht hin bekomme tröstliche Worte zu schreiben. Ich weiss wie Du Dich fühlst und was in Dir vorgeht. Ich bin in Gedanken bei Dir und hab Dich nicht vergessen. Es ist nur so, das man mit dem Lesen das eigene noch einmal durch macht und das tut so weh.

Ich danke Dir dafür, dass Du an mich gedacht hast und drück Dich ganz doll Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und grüße dich ganz lieb.

Greta

Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen.

Geändert von Parga (24.06.2006 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 24.06.2006, 21:19
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben.

Achim ist da und wir waren zusammen beim grillen bei freunden. Leider mußte er nach 2 Stunden wieder weg, da seine Füße schmerzten. Tim undich blieben noch, war sehr schön. Achim hat doch mehr Schmerzen nach der Prellung die er sich unglücklicherweise noch zu gezogen hat.

Also ich für mein Teil muß sagen das ich zeitweise nicht mehr so viel hier reinschreibe aber immer an euch denke und ich möchte auch hier bleiben, denn uns verbindet soviel. Mit Euch hat man Verbündete gefunden und ihr versteht was man mitgemacht hat und immer noch mitmacht.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 27.06.2006, 16:39
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank


habe meinen letzten Beitrag gelöscht...
ich kann darüber nichts schreiben.

Liebe Grüße

Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 30.06.2006, 15:47
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch??? Was gibt es Neues???
Ich war mit Tim und meiner Ma von Mo-Mi in Büsum , hat uns sehr gut getan. Leider spielte das Wetter nicht so mit, war aber trotzdem schön.

Gleich kommt Achim und bleibt bis Sonntag. Wollen heut abend in den Weinkeller.

Der Grabstein wurde immer noch nicht gesetzt. Neben Papa seinen grabplatz ist einer gestorben, da sind noch die ganzen Kränze, vielleicht liegt es daran.
Wünsche Euch allen ein schönes WE.
Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 03.07.2006, 21:18
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

auch ich will mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.das schöne wetter hilft mir meistens meine sorgen ein wenig schrumpfen zu lassen, leider holt es mich doch immer wieder regelmässig ein.diese woche am 6. ist es genau ein halbes jahr her dass meine mam gestorben ist, das nagt sehr an meinen nerven.versuche ja immer alles optimistisch zu sehen, aber momentan fällt mir das zeitweilig doch sehr schwer.
und da mein dad ja auch im pflegeheim lebt und alzheimer hat hab ich si das innere gefühl dass ich auf den nächsten abschied vorbereitet sein muss.....da ich meinen dad schon bestimmt 4 jahre nichtmehr gesehen habe überkommt mich jetzt auch ganz oft das riesen schlechte gewissen warum ich nie dort war.ist auch für einen aussenstehenden sehr schwer zu verstehen, aber zum einen hat er damals sehr agressiv auf uns reagiert, vermutlich aus der not heraus und nicht böse gemeint, und er wusste eh nichtmehr wer ich eigentlich bin.ich wollte ihn in guter erinnerung behalten,ob es falsch oder richtig ist weiss ich auch nicht ......schwer ist es allemal....

einen grabstein haben wir jetzt endlich "entworfen",jetzt wird erst der stein in indien bestellt,in ca.3 monaten müsste er dann stehen, aber es lohnt sich zu warten,ich wünschte meine mam könnte ihn sehen, er würde ihr sehr gefallen....

hoffe euch geht es allen so lala,bine hatte ein schönes we mit achim, kerstin noch auf händen getragen , sandis dad gehts hoffentlich eher gut als schlecht, tanja hat sich wieder beruhigt( ich hatte deinen beitrag noch gelesen, von eurer seite aus betrachtet verstehe ich es voll und ganz!!!)und andrina ist nicht ganz so traurig dasss wir jetzt vermutlich weltmeister werden und die schweiz nicht!!!!!

ich werde heut mal wieder ganz früh ins bett gehen, bin immer total gerädert morgens und morgen ist eja ein soooo wichtiger tag, da muss man fit sein

liebe grüßle an alle,ole ole eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 04.07.2006, 18:07
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

nur ein gaaanz kurzes Lebenszeichen meinerseits - es geht grad einigermaßen mit Papa, wie immer mal so mal so.

Hier was zu schmunzeln:

(Unbedingt vor dem Spiel beten)

Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto.

Da kann doch nix mehr schief gehen, oder???

Wir werden es schaffen!!!

Bis bald, liebe Grüße an alle

Sandi im Fußballwahn
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 05.07.2006, 11:47
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,
Deutschland ist sehr weit gekommen, wir können stolz sein auf die Jungs und schauen wie das Spiel um den dritten Platz ausgeht.
Schade fand ich es jedoch.

Tim geht immer schön zur Toilette und sagt auch im Kiga Bescheid, letzte nacht hatte er auch schon keine Pampers mehr um, freu, kam ganz plötzlich von ihm aus, wollte mir ja da keinen Streß machen.
Als Belohnung darf er sogar dienstag erstmalig mit zum schwimmen vom Kiga aus. Klasse. Mal etwas erfreulichses.
Am WE fahr ich nach Friedrichsbrunn zum relaxen, mit Rückenmassage, Sauna, Whirlpool usw. Freu mich schon.

Auch ich nehme immer mehr wieder am Leben teil, muß jedoch ständig an Papa denken und möchte so gern Kontakt zu ihm aufnehmen. Es soll ja alles möglich sein. Ich möcht so gern wissen ob es ihm gut geht.

Euch allen wünsche ich ein schönes WE, alles erdenklich Gute.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 05.07.2006, 12:24
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben
bin so traurig! wir werden nie wieder pizza essen gehen! solche schauspieler!!! auf den boden schmeissen und jammern kann ich auch! und das mit frings war ja noch die härte! wenn man sich nicht mal mehr wehren kann, dann weiß ich nicht! hätten sie ihn nicht gesperrt, hätte wir gewonnen! hoffentlich gewinnt jetzt portugal!!!
naja, wir hatten trotzdem eine super tolle mannschaft, bin jetzt richtig zum fussballfan geworden!! hatten uns vorgestern erst lauter wm sachen gekauft, werd die harlekinmütze trotzdem aufsetzen, hihi

ansonsten bin ich wie imma im stress, wetter ist auch so schön, da bin ich nicht so oft so lang am computer.

freut mich sandi, dass deinem dad momentan wieder besser geht!! ja ist halt ein ständiges auf und ab!

bine ich werde definitiv versuchen mit dad kontakt aufzunehmen, werd aber noch bis in herbst warten! da bin ich echt total gespannt drauf. les ja momentan ganz viele bücher über sowas!

so ihr lieben, an alle viele grüsse

eure kerstin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55