Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2006, 11:37
Scorpio Scorpio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 30
Standard AW: Zap-Pack, wer kennt das Medikament???

Hallo Daniela,

mit ZacPac gegen Magenkrebs?

Nochmal: der ZacPac hilft nur gegen das Bakterium, welches wiederum oftmals als Auslöser für den Krebs gilt. Einen bereits vorliegenden Tumor damit zu heilen ist nach meinem Kenntnisstand nicht möglich.
Ich selbst habe den ZacPac auch schon genommen und hoffe damit das Bakterium los geworden zu sein. Da es sich bei dem Medikament jedoch nur um die Kombination von zwei Antibiotika und einer Magenschutz-Tablette handelt, wird es mir bei der Bekämpfung meines Tumors wohl kaum helfen.

Das hört sich alles ein wenig durcheinander an ... Am Besten Ihr wartet mal die Diagnose am Mittwoch ab, dann wisst Ihr genaueres. Wenn Du vorher noch Fragen hast, immer her damit

Liebe Grüße + Alles Gute!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2006, 12:04
danimaus danimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Zap-Pack, wer kennt das Medikament???

Hi,


nein, ich dachte auch nicht, das das Medikament gegen Krebs hilft - keine Angst hab deine Links schon gelesen!
Er nimmt derzeit noch mehr Tabletten und die sollen den Krebs angeblich verkleinern oder so!

Ja, wir werden auf Mittwoch warten müssen, trotzdem, vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2006, 09:26
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 429
Standard AW: Zap-Pack, wer kennt das Medikament???

Hallo Danimaus.

Wann war er denn das letzte Mal beim Magenspiegeln?
Nimmt er etwa an einer Studie teil und weiß darüber nichts?
Wurde ein CT oder MRT gemacht?
Die Spielerei bei Magenkrebs sind Cocolores.
Er muss schnellstens operiert werden, besser gestern als heute.
Selbst Frühkarzinome werden operativ entfernt wenn auch nicht in diesem Ausmaß der Radikalität.
Ich bin kein Mediziner aber da ich selbst betroffen bin und auch mit etlichen Ärzten gesprochen habe und alles versucht hätte mein Organ behalten zu dürfen.
Also am besten mit dem Befund zu einer hiesigen Klinik die sich vielleicht darauf spezialisiert haben und in der Notfallambulanz vorstellen, die weisen deinen Bruder aller Wahrscheinlichkeit selbst ein.
Ansonsten muss er sich von seinem Hausarzt eine Einweisung geben lassen.

Alles Gute

Christian S.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55