![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo kathrin
ich kenne das gefühl der hilflosigkeit. kopf hoch sagt dir jeder auch wenn es einen nicht danach ist. das wichtige ist das ihr nun zusammen halten tut. löschere die ärzte mit fragen und zeig auch deinen mann deine gefühle. ich drücke dir feste die daumen. und bin in gedanken bei dir grüsse susi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Mann wird am kommenden Montag nun doch opreriert werden, die rechte Lungenseite. Hier sitzt der große, großzelligeTumor. Man rechnet dass er nach ca. 12 Tagen Erholungszeit, den linken Kleinen ebenfalls operativ entfernt bekommen kann. Ich war ja schon froh, dass es ein Großzeller ist, dass jetzt opreriert werden kann, gibt uns Hoffnung! Was nachfolgend noch an begleitender Therapie angedacht/folgt, darüber wurde im Detail noch nicht gesprochen. Was uns und die Ärtze der Thoraxklinik hier in Heidelberg wundert, ist der sehr gute Allgemeinzustand meines Mannes, keine Metastasen, keine sonstigen Einschränkungen. Obwohl wegen der Schmerzen,die durch den raumfordernden Prozess verursacht werden, stäkste Schmerz-/Betäubungsmittel nimmt, geht es ihm erstaunlicherweise gut. Die Anspannung nimmt natürlich vor der O.P. täglich zu, aber die Hoffnung, dass der Tumor vollständig entfernt werden kann, haben wir. Liebe Grüße Kathrin |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich wünsche deinen mann alles gute für den eingriff. melde dich wie der verlauf war. gruss susi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,liebe Kathrin! Das sind doch sehr gute Nachrichten,die Klinik in Heidelberg ist ja für sehr gute OP-Ergebnisse bekannt.Wir hier in Berlin-ich und meine 2 Persermädchen-drücken ganz fest die Daumen und Pfoten.Aber,liebe Kathrin,glaube ganz doll daran,alles wird gut.Es ist mit Nachbehandlung ein langer,schwerer Weg der viel Kraft kostet,aber zu zweit werdet ihr es bestimmt schaffen.Lass doch mal wieder von Dir hören!Alles Liebe und Gute--Good Luck--bis bald: Erika.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Kathrin,
ich habe gerade gelesen, daß dein Mann bald operiert wird, das freut mich sehr für euch. Was du so geschrieben hast, hört sich gut an. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, wünsche viel Kraft. ![]() Liebe Grüße Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Die Hoffnung die wir hatten, ist seit der Nacht zum 9.07. zerstört!
Zur Zeit liegt mein Mann in der Neurochirurgie, wurde bis heute 4 x operiert, wegen einer faustgroßen Metastase an BWK 4! Querschnittslähmung, in der Nacht zum 9.7. Not-OP. Am Montag den 10.7 sollte der Tumor in der Lunge operiert werden, dann das............! Nach der 1.O.P.am 9.7. blutet er er, und die Blutung ist nicht zu stoppen und man findet nicht die Ursache. Drainage raus, 3-4 Tage später wieder O.P. Drainage rein! Es ist zum Verzweifeln! Das Schlimmste, die Ärzte wissen nicht weshalb???!!!! An eine O.P. des Lungentumors ist erst mal nicht zu denken, auch keine Bestrahlung etc. Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Meine Tage verbringe ich in der Klinik, außer da zu sein, kann ich nichts tun. Gruß Kathrin |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Gott, Du arme Kathrin. Ich ahne, was Du durchmachst. Ich halte die die Daumen, dass alles gut wird. Ich bete für Euch.
Liebe Grüße Jennie |
![]() |
Lesezeichen |