![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Ulrike, speziell für Dich!!!! Drück Dich ganz lieb - und nicht traurig sein. Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich euch ![]() Frühstück is auch schon gemacht mensch seit ihr früh wacham heutigen Sonnatg ich brauch früh immer länger ![]() irgendwann bin aich dan erst abends richtig wach naja hoffe soweit kommt es nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich wünsche Dir für heute nur gute und schöne Gedanken, erinnere Dich an die lustigen Zeiten mit Deinem Mann, dann wird ein Lächeln Dein Gesicht verzaubern..... ![]() ![]() Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich werde mich jetzt für unbestimmte Zeit verabschieden, werde in 15 Minuten zu dem "Grillbrunch" abgeholt. Veranstalter ist der erste Vorsitzende unseres Schützenvereins, der heute Geburtstag hat. Und da er und seine Familie einen Grill-Imbiß mit Partyservice haben, brauche ich mir heute um meine leiblichen Genüsse keine Sorgen zu machen. Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag und laßt Euch von der zu erwartenden Wärme nicht die Laune verderben. PS Kerstin, Du verwöhnst uns ja so richtig mit dem Frühstück, vielen Dank dafür. PS Rubbelmaus, herzlich willkommen in unserer Runde Liebe Grüße an alle, auch die stillen Mitleser Beate
|
|||
|
|||
![]() ![]() Danke, ihr Lieben. Heute tut es so weh. Ich habe eine Rose auf das Grab gelegt. Ich schau später noch mal rein |
|
||||
|
||||
![]()
an @alle denes net so gut geht heut
besonders liebe Grüße scheut euch nicht zu schreiben hier versucht man für euch da zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ist aber mein absoluter Lieblingsknuddler, für alle denen es heute richtig schlecht geht, Ihr wisst doch: es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!!! ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe Dich hier gerade gesehen, alles wieder in Ordnung, hast Du es geschafft und Dein PC läuft jetzt besser ??? Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen und mir geht es wieder gut, es heißt ja immer so schön: Schlaf Dich gesund....bei mir hat es funktioniert ! Melde Dich doch einmal...hier ist es sehr ruhig heute, sind wohl alle bei dem schönen Wetter unterwegs...kann man verstehen ! ![]() Jutta