![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() hallo steffen,
![]() da drücke ich dir ja ganz stark die daumen für montag. ich hab im moment ein kleines tief, weil mir alle knochen einzel wehtun, aber die woche war vielleicht ein wenig hektisch. also ich wünsch dir alles gute und wir hören ganz bald an gleicher stelle wieder voneinander. liebe grüße gloria ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffen
![]() Auch ich wünsche Dir für Deine Op nächste Woche alles alles Gute. Ich hatte meine im März und hab nächste Woche schon die erste Nachsorge, auch nochmal aufregend!. Drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut verläuft. Lieben Gruß Christa |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle!
heute haben wir donnerstga,den 13.07.2006 und ich bin seit gestern abend für 1 tag nach hause,nach dem mein op-termin von diensatg an laufend verschoben wurde. am montag+dienstag sind weiter untersuchungen gemacht worden u.a. nierenfunktionstest,thorax röntgen und am mittwoch nochmals thorax cd - bei dem 2-3 auffälligkeiten endeckt wurden,die aber laut arzt,noch nicht beängstigten sind,können auch schatten sein! heute abend muss ich um ca. 18-19 uhr wieder in die uni mainz und morgen wollen sie op machen. bei der op,soll folgendes gemacht werden: nierenteilentnahme+nebenniere komplett+alle LK, habe auch bereits nen termin bei einem arzt gehabt zwecks weitere behandlung bzw. therapie nach der op. also morgen 14.07.2006 soll der große tag sein - hoffe es geht alles gut!!! LG Steffen ps: noch eine kleine aber SUPER news: der hans59 hat seine op gestern super überstanden und habe heute schon mit ihm telefoniert!!! FREUUUUUU!!! er sagte op ist garnet so schlimm - hatte nur schmerzen danach und heute geht es ihm besser!!!! |
![]() |
Lesezeichen |