Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.02.2003, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo liebe Afra,

gerne beantworte ich Dir Deine Frage bezüglich des "Spiritual-Help-Service", da ich bereits eine Sitzung in Hennef hatte.

Mein Medium Mary Taylor (www.spiritual-help-service.de) hat mir durch ihre Aussagen wieder neuen Lebensmut gegeben, nachdem mein einziges Kind, mein Sohn mit 21 Jahren an Knochenkrebs gestorben ist. Auch ich habe keinerlei Informationen gegeben, im Gegenteil, ein Foto, das ich ihr geben wollte, hat sie abgelehnt.

Sie hat mir Samy beschrieben und dass er sehr große Schmerzen am rechten Bein und im Hüftbereich hatte, das stimmte, denn der Tumor hatte die Knochenstellung total verändert und auch den Knochen teilweise zerstört. Dann beschrieb sie Personen zu denen er besonderen Kontakt gehabt hatte.

Überzeugt hat mich jedoch, dass er mir genau den Platz seines Fotos an der Wand hier neben dem PC beschreiben konnte, obwohl wir erst 3 Jahre nach seinem Tod hierher gezogen sind. Dann wußte er, dass wir mit der Küche beim Einzug große Probleme mit der Spüle hatten. Am meisten überzeugte mich jedoch, dass er den Vornamen meines jetzigen Mannes kannte, den ich auch erst 3 Jahre nach seinem Tod kennen gelernt habe. Es gab noch viele kleine Dinge, die in unserem Leben eine wichtige Rolle gespielt hatten und auch die konnte sie mir genau beschreiben und bestätigte mir, dass er immer in meiner Nähe ist, wenn ich an ihn denke.

Ich war mit diesen Aussagen so glücklich und es half mir endlich aus der tiefen Trauer herauszufinden. Gleichzeitig habe ich inzwischen durch andere Eltern erfahren, dass es aber manchmal zu keinem positiven Ergebnis kommt. Eine Mutter die zwei Kinder innerhalb von 2 Jahren verloren hat, war von der ersten Sitzung total begeistert, und war dann nur ein halbes Jahr später von der zweiten Sitzung total enttäuscht, da sie ihre Kinder nicht wiedererkennen konnte.

Tatsächlich ist also ein "guter" Kontakt nicht immer garantiert bzw. möglich. Ich bin mit meiner Sitzung so glücklich, dass ich im Moment keinen Drang verspüre neuen Kontakt aufzunehmen.

Liebe Grüße,
DORIS
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55