![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
JuttaZitat:
Habe es kapiert Selbstverständlich ist Niederroden ein Begriff. Habe lange in Obertshausen gewohnt und jetzt in Niedernberg. Sind von hier bis zum "Rodgau" - Niederroden - höchstens 30 Km. Wenn du Doris mal besuchst, sag Bescheid. Vielleicht kann man es einrichten sich zu sehen, würde mich freuen.
|
|||
|
|||
|
JÜrgen, dann kennste ja auch wahrscheinlich die Rodgau Monotones "Erbarme, die Hesse komme" und "de eins und de zwei und de Äppelwoi" "was hat dann do de Pappa in de Tasch", "der hat e Flasch Grappa in den in de Tasch".
"Un de eins und de zwei und de Appelwoi", "un de drei un de vier, der schmeckt besser wie Bier" "Und de Hip und de Hopp un de Schoppe in de Kopp, und de fünf un de sechs, da lacht die Gummihex." Übrigens, bei der Hitze, so ein Äppelwoi, der wär jetzt gerade richtig. Grüße Christa J. |
|
|
||||
|
||||
|
Klar kenne ich die Rodgau Monotons.
Kann zwar nicht immer alles verstehen, da ich ein "Eingeplackter" bin. Komme ursprünglich aus Ostwestfalen-Lippe und ein "Sauergespritzer" bei der Hitze ist ist immer eine Erfrischung.
|
||||
|
||||
|
Ich habe es rausbekommen.
* hinter dem Namen heißt: Bin für alle unsichtbar. + hinter dem Namen heißt: der User steht auf meiner Buddy-Liste. bin ich schlau. Hey Christa, * hat nichts mit Sternekoch zu tun.
Jürgen --------------------------------------------- Heute ist das Morgen, über das du dir gestern Sorgen gemacht hast, und alles ist gut. Geändert von juwi1947 (10.07.2006 um 17:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|